MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 08:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 16:22 
Championtipper

@ Pamina

Wenn ich mich überhaupt mal verliebe (das passiert ja nur mal alle hundert Jahre :( ... ich bin da ganz, ganz, ganz schwierig ...) dann stimmt eigentlich alles sofort: Hormone springen an, dann will ich Küßchen geben und dann auch ab ins Körbchen ....

Aber wie gesagt, ich habe mich in den letzten 15 - 17 Jahren 3 x verliebt.

Choco

wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 16:25 
Blitzposter

"Meine Herren, haben die Damen Eures Herzens schon einmal mit Euch über Verbesserungsvorschläge beim Sex gesprochen?"

Liebe Myself,

ich bin zwar das weibliche Pendant, aber ja doch, ich/wir spreche/n da ganz offen drüber. Ich gebe Tsunami Recht, vor 10 Jahren konnte ich das auch noch nicht. Aber heute, mit über 40 J. geht das sehr gut.

Es gibt doch immer noch was zu "verbessern", kreativer zu gestalten, Wünsche zu erfüllen, auf beiden Seiten. Es muss halt lieb verpackt sein und nicht so à la: "Du bist grottenschlecht im Bett".

Herrje, was für ein Trampeltier war das denn Tsunami? Wie ein Elefant im Porzellanladen....ne ne, sooo nicht ;-)

LG
Destiny

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 16:44 
Jahrhundertposter

Choco hat geschrieben:
@ Pamina

Wenn ich mich überhaupt mal verliebe (das passiert ja nur mal alle hundert Jahre :( ... ich bin da ganz, ganz, ganz schwierig ...) dann stimmt eigentlich alles sofort: Hormone springen an, dann will ich Küßchen geben und dann auch ab ins Körbchen ....

Aber wie gesagt, ich habe mich in den letzten 15 - 17 Jahren 3 x verliebt.

Choco

Choco,

Dein Top-Anwalt aus Düsseldorf steht schon in den Startlöchern. Ich bin übrigens - ganz egoistisch - auch dafür, dass Ihr das durchzieht. Connections sind immer gut! Lach.

Du hast meine volle spirituelle Unterstützung. Aber da ich den freien Willen respektieren muss als "gute Fee", ausschließlich mit weißer Magie arbeite, geht das nicht ohne Deine Offenheit oder besser noch Einwilligung.

Aber es liegt nur an Dir Schätzelchen, sobald Du willst - no problem. Ich schick ihn dann los......

Du musst nur daran glauben können, das ist sehr wichtig. Aber gemeinsame Wünsche verstärken die Effektivität. Und wenn Du mich mit meinem merkwürdigen schamanischen Fähigkeiten im Background hast, dann kann da überhaupt nix schiefgehen.

Die Entscheidung allerdings - triffst DU. ein Problem wird es aber mit Sicherheit nicht. Ich bestelle Dir einen.

Das iss mein Pluto im 2. Haus.......... der "innere Reichtum"........nachdem ich durch die Hölle ging, weil ich mich hab verführen lassen (deswegen nie wieder schwarze Magie!!!) ............ brauch ich so gut wie kein Geld mehr. Ich kann mir ja alles zaubern.

Überleg schonmal was Du anziehst. Ist schon fertig. Aber da ich keinen Mist bauen will und noch am Üben bin - werd ich nicht mehr als ein Treffen in die Wege leiten. Den Rest musst Du machen. Da hab ich dann nix mehr mit zu tun.

Ein Treffen wo es funkt, wohlgemerkt........

Und falls Dir das zu abgedreht ist, hätte Blumingdales noch einen TopAnwalt aus Düsseldorf für Dich.

That is no problem! Es liegt nur an Dir, Kleines!! Nur an Dir!

LG,
Mathilde

Zuletzt geändert von Tante_Mathilde am 01.09.2008, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 16:55 
Meisterschreiber

Aaaalso, ich bin in emotional aufgewühlten Situationen ja eher euphorisch und tapsig und - leider! - kein bisschen diplomatisch. Meine Freundinnen sind viel, viel besonnener als ich und können mir allein durch ihre objektivere Position gute Hilfestellungen geben.

Ich sagte einmal zu einem Mann nach einer missglückten Nacht: "Ich hab Dich gern. Wir können auch Freunde sein!" Aus meiner Sicht (ich war damals 21) war das ein Kompliment. Und erst als ich mit meinen Freundinnen darüber sprach, verstand ich, weshalb er sich danach nie wieder gemeldet hat. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 16:58 
Jahrhundertposter

Ich denke man sieht, wenn man sich langsam kennenlernt aber doch schon, ob ein Mann gut im Bett ist oder nicht.

Ein Typ, der nicht küssen kann, der kommt mir nicht weiter irgendwohin. Und das können leider nicht alle. Ziemlich wenige sogar. Kann ich ja gar nicht ab.

Und dann sieht frau doch so Stück für Stück....... wie er geeicht ist, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 16:58 
Jahrhundertposter

"Ich hab Dich gern. Wir können auch Freunde sein!"

oh, jetzt versteh ich! :-)

dagegen ist ja " du bist grottenschlecht im bett" fast ein kompliment! :-))))

dann myself, ist es gut, dass du das vorher mit den mädels durchkaust und die dich objektivieren! :-))))

lieben gruss

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 16:59 
Myself,

wir sollten einen Antrag auf Namensänderung stellen.
Aus Myself wird Cavewoman. Oder Nelly the elephant. :wink:

Grinsende Grüße
Blumingdales

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 17:13 
Championtipper

Hallo Ihr,
dann gibt's meinen Senf auch noch dazu :)

@myself
ich finde da einfach nichts, was ich mit Freundinnen zu besprechen hätte, schließlich waren und sind die nicht dabei. Also wenn es was zu reden gibt, dann mit dem Partner, aber meistens ist reden in meinem Augen garnicht nötig.
Beim Küssen wie beim Sex gibt es für mich zwei Dinge: Alle Sinne auf und man merkt sehr genau, was dem anderen zusagt, man kann doch erfühlen, was schön ist. Und in meine Richtung? Ihm ZEIGEN, was mir Spaß macht, zeigen was ich empfinde, ich bin noch keinem Mann begegnet, der da nicht gern nachgeforscht hätte, was so Spaß macht.
Und ich meine Sinne bei ihm und er seine Sinne bei mir hat, dann gibt es keinen schlechten Sex (und auch kein schlechtes Küssen :) ).

@Blumingdales: Küssen bei Tantra-Events? Hab ich noch nicht erlebt, genauso wenig wie Sex, halte es aber durchaus für möglich, verboten ist da nichts.
Allerdings, davor, danach, dazwischen? Da wird natürlich geschnäbelt und auch...

@Choco:
So wie Du nicht verstehen kannst, wie man Sex ohne Liebe haben will, so versteh ich nicht, wie man in Zeiten ohne Liebesbeziehung auf Sex verzichten kann. Wenn ich die Wahl hab, wähle ich Sex und Liebe, wenn nicht? Nehm ich Sex mit Zuneigung mit.

LG
Claudia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 17:57 
Meisterschreiber

*schäm* :oops::oops::oops:

Ja, macht Euch nur lustig. :twisted: Wobei der Caveman ziemlich empathisch und einfühlsam ist. Nelly the elephant hingegen hat den gesamten emotionalen Porzellanladen verwüstet und sich noch nicht einmal an den Scherben geschnitten. Meine Freunde vermuten ja, dass der arme Kerl danach den Frauen abgeschworen und die homophile Liebe entdeckte.

@Claudia: Ja, das war es ja, was ich mit der Topfschlagen-Metapher sagen wollte. Während meiner wilderen Zeit hatte ich viel Spaß mit den falschen Männern. Doch irgendwann kam mir das alles wie eine riesige Wiederholungsschleife vor und ich hatte Lust, jemanden wirklich kennen zu lernen. Meine Baustelle ist es, Nähe zulassen zu können. Echte, wirkliche Nähe. Und ich hatte das Gefühl, mich mit meinen ganzen Männerbekanntschaften weiter von mir weg zu bewegen als an mich heran.

Tapsige Grüße von einer pinkfarbenen Elefantenlady, die dabei ist, ihre Fesseln abzulegen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 19:31 
Championtipper

Liebe Myself,

Falls Dich das ein bißchen über Nelly hinwegtrösten kann: Ich möchte Dir gern den Goldenen Hammer verleihen in der Disziplin "Nagel auf den Kopf treffen ohne es zu wollen und zu merken". Ich nehm dann den Silbernen. Du hast eindeutig gewonnen.

:mrgreen:

*umärmel* Simone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 20:51 
Meisterschreiber

Liebe Simone,

ich möchte diesen Preis nur, wenn ich ihn durch einen fairen Wettkampf gewinne! :D Also, was verlieh Dir die Hammer-Nominierung?

Weiterhin tapsige Grüße
Myself

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 22:15 
Championtipper

Also, ich hab sie mir selber verliehen - Details per PN. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 23:15 
Jahrhundertposter

nööööööö simone!!!!! nix per pn! das wollen wir alle lesen!!!!!!! :-)

sags!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2008, 23:27 
Championtipper

Oh nein, Tsunami,

gelästert wird ab heute nur noch im geheimen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 23:44 
Olympiareiftipper

...Ihr lästert aber sehr lange gehiem... :-) ...

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00