MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 06:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Botox in Köln machen
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 07:40 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 111
Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine Botox Behandlung in Köln machen kann?

LG

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Botox in Köln machen
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 09:08 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2018, 08:17
Beiträge: 51
Auf t-klinik.com kannst du mehr Infos bekommen!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Botox in Köln machen
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 09:28 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.04.2018, 09:23
Beiträge: 28
Hallo,

welche Botox Behandlung benötigst du eigentlich? Hoffentlich kann ich dir behilflich sein, weil ich vor kurzer Zeit eine Faltenbehandlung mit Botox gemacht habe. Meine Faltenbehandlung habe ich bei der Seite https://medicalface.de/botox-in-koeln/ bestellt und persönlich bin ich ganz zufrieden mit den Endresultaten. Neben der Botox Behandlung bieten sie auch Faltenbehandlungen mit Hyaluronsäure. Der Preis hängt von der Zone ab und ein 1ml der Hyaluronsäure kostet 259 Euro. Mehr Infos zu ihren Diensten bekommst du auf ihrer Seite und die Behandlung dauert bis zu 30 min, man bekommt auch eine Betäubung, um den Schmerz nicht zu spüren!

Viel Glück und hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe!

MfG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Botox in Köln machen
BeitragVerfasst: 17.08.2018, 11:22 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 28.05.2018, 11:25
Beiträge: 8
Hasst du denn schon was gefunden?
Im Web ist jede Menge zu diesem Thema findbar.

Was ich aber weiter empfehlen könnte ist eine Hyluron Behandlung!
Hat meine Mama machen lassen,und ist,ihren Worten nach,sehr zufrieden,und das kann mann natürlich auch sehen!
Bei Hyaluronsäure handelt es sich um einen natürlichen Bestandteil des Körpers...
und alle weiteren Infos kann mann bei dieser URL finden!Sollte mann sich echt mal durchlesen,bevor mann sich dann entgültig entscheidet welche mann Faltenbehandlung dann tatsächlich machen möchte!

Ich hoff' das wird dir weiter helfen,falls du die Behandlung noch nicht hinter dir hasst!

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Botox in Köln machen
BeitragVerfasst: 21.08.2018, 12:18 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 111
Danke für die nützlichen Tipps!

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de