MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.08.2018, 01:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lehrertasche für Mama
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 14:02 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 106
Moin,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich die passende Lehrertasche für Mama finden kann?

Einige Tipps?

LG

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrertasche für Mama
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 15:28 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2018, 10:34
Beiträge: 19
Mal auf Amazon gecheckt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Lehrertasche für Mama
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 15:51 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.04.2018, 09:23
Beiträge: 25
Hallo,

persönlich bin ich ein Lehrer in einer Grundschule und vor kurzem brauchte ich einige Motivationen für meine Schüler. Daher war ich online und habe die Seite timetex.de gefunden, wo ich meine Ledertasche und andere Artikel auch gekauft habe.

Die Motivationssysteme haben mir viel weitergeholfen und persönlich bin ich ganz zufrieden mit ihren Produkten, zur Quelle geht es hier hin! Mehr Infos bekommst du auf ihrer Seite und sicherlich wirst du die passende Lehrertasche finden! Mit ihrer Seite bin ich ganz zufrieden und viel Glück dabei!


LG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de