MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 15:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Traubenkernextrakt
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 13:11 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 18.09.2017, 19:20
Beiträge: 33
Hallo zusammen,
hilfreich gegen Alterungserscheinungen der Haut und der Zellen und dabei ein natürliches Anti-Aging-Mittel ist Traubenkernextrakt. Dieser hilft wirklich dabei, die Zellen und die Haut vor den Alterungserscheinungen zu schützen.
Damit stellt Traubenkernextrakt auch ein beliebtes Hilfsmittel zum Vorbeugen von Cellulite dar.
So habe ich mich dafür entschieden, den Extrakt für mich kaufen.
Wo kann man es machen?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Traubenkernextrakt
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 17:14 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 64
Wohnort: Düsseldorf
Davon hab ich noch nie gehört, aber ich würde vermuten wenn du danach googelst findest du bestimmt einen Shop der das verkauft

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Traubenkernextrakt
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 16:57 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 111
Ich habe auch Probleme mit meiner Haut.
Die Akne plagt mich schon eine Weile aber wenn man die richtigen Produkte benutzt dann kann man locker easy auch eine Besserung herbeiführen.

Ich mache mich in solchen Fällen immer im Netz schlau bevor ich zum Arzt oder so gehe.
Neulich habe ich bei https://akne-aktuell.de/ richtig gute Informationen gefunden.
Benutze momentan eine Lotion die echt pflegt.

Wie kommst du denn klar ?
Versuche es doch mit Hyaluronsäure :)

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de