MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 10:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.04.2012, 11:38 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 23.04.2009, 19:48
Beiträge: 53
Lieben Herzlichen Dank an Dich, Hubertus, für Deinen vorbildlichen Einsatz !!
So gewinnt man ein Stück seines Lebens wieder zurück, auch wenn man nicht all sein Geschwätz von gestern wieder lesen möchte :-)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.05.2012, 19:07 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Moin Wolkenkind,

herzlich willkommen!

Hab auch genau in diesem Forum damals meine ersten staksigen Posts getan und ich sag Dir, spätestens nach dem 5. Post haste dann Routine! Schön, dass Du nun "on" dabei bist! Freu mich...

Grüßerlis
Nordlicht


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 00:23 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 04.01.2007, 13:39
Beiträge: 20
Hallo liebe Leute,

Soeben habe ich nach längerer Pause mal wieder versucht, die Mars-Venusseite aufzurufen.
Und siehe da, "freu", sie existiert wieder!!!! :))))))

Das war ja ein richtiger Schock damals, als diese Seite plötzlich verschwunden war!
Habe oft an euch, an die Seite hier gedacht, und vermisst.

Freut mich wirklich riesig, dass Ihr wieder da seit :))).

Herzlich, enia


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 00:28 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 04.01.2007, 13:39
Beiträge: 20
Ps:

Wollt grad mal meine alten Beiträge hier lesen, finde aber nur noch einen kleinen Teil davon.
Ich habe euch hier doch seitenweise über meinen Liebeskummer erzählt ;).
Ist das alles nicht mehr vorhanden?
Gelöscht?
Lg


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.08.2012, 20:07 
Offline
Zwischendurchtipper

Registriert: 27.04.2006, 19:47
Beiträge: 107
Wohnort: nähe Kiel
Hallo Enia,
ich glaube mich an dein Liebesleid zu erinnern. Du bist aus der Schweiz, nicht wahr?
Kurzfassung: es ging um einen Mann der mit dir in Therapie war, daraus wurde aber nichts, dann lerntest du einen Anderen, ich glaube über's Internet, kennen. Ich hoffe ich liege jetzt nicht völlig falsch?
Wenn du magst, dann erzähl doch mal was sich in der Zwischenzeit bei dir so ereignet hat.

Stimmt, die letzten Beiträge, also bevor das Forum verschwand sind fast alle weg, leider.

Liebe Grüße,
Ellen


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 21:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 17:48
Beiträge: 428
Wohnort: St. Leon-Rot
ja, dieses Forum war mal ein Backup bzw. während des Umzugs kurz aktiv. Ein Zwischenteil der Beiträge fehlt leider. Sorry.

_________________
Sapere Aude!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de