MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 22:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 510 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen in Hamburg am 13. Mai
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 22:22 
Hallo, Forum!

Auch wenn das "alte" Forum abgestürzt ist, das Treffen steht nach wie vor - unerschütterlich :wink:

Also, am Samstag, den 13. Mai ab 17:00 mitten im Hamburger Stadtpark.

Christy (ex Chris nu 47) und ich haben eine schöne Location ausgeguckt
http://www.landhauswalter.de
(wenns evtl nicht auf geht: gaaaaaaanz unten rechts klicken)
Bei Regen :cry: oder Sonnenschein :D geeignet.

Bitte melde sich doch noch einmal hier, wer definitiv kommen mag - damit wir in etwa bescheid wissen und evtl ein lauschiges Plätzchen reservieren können.
Bei weiteren Fragen (zB genauere Anfahrtsbeschreibung etc) bitte PN an mich oder Christy.

Liebe Grüße und kommt zahlreich, wir freuen uns schon!
kerstin


Zuletzt geändert von kerstin am 27.04.2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 22:29 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:23
Beiträge: 2566
Wohnort: im Norden
Melde mich hiermit gern an,
um Euch in Hamburg zu treffen.
Stadtpark ist prima!
Au, wäre das nicht fein, wenn´s ein lauer
Maiabend wäre zum draussen plauschen?
Käti


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: das wird schon
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 23:12 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
das wird schon Käti..die Regenwolken arbeiten wir ja schon seit einiger Zeit fleissig ab :lol:

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.04.2006, 23:22 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:23
Beiträge: 2566
Wohnort: im Norden
Na klar,
das wird schon.
Ist halt eine Sammelbestellung beim Universum fällig ;-)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2006, 23:01 
.......... ich würd euch ja zu gern zum baseball verdonnern, lach. stadtpark ohne baseball ist kein stadtpark.

ja, ich komm in jedem fall.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 11:05 
Offline
Blitzposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:58
Beiträge: 353
Wohnort: Ruhrpott
mmmh, ich würde ja auch gerne daran teilnehmen.....aber 300 KM für ein paar Stunden :roll: Das muss ich mir nochmal überlegen. Wer kommt denn bisher bzw. wieviel haben denn schon fest zugesagt ?

Oli


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 17:26 
Moin, Oli!
Ja, 300 km, das ist weit... Aber ich würd mich freuen, wenn du auch kommen würdest!
(Vielleicht melden sich ja evtl ein paar Leutchen zur Fahrgemeinschaft bei dir an? :wink:)
Wir nageln hier natürlich keinen fest :shock: aber die, die hier stehen, kommen wohl sicher.
Aber im Thread im "alten" Forum hat sich sicher noch Sidney und Kara gemeldet, - und Nordlicht nicht sicher.
Liebe Grüße! kerstin


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 12:29 
Offline
Blitzposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:58
Beiträge: 353
Wohnort: Ruhrpott
@kerstin

Ich schau mal ob es klappt...habe gestern noch eine Einladung zum Geburtstag von meiner Hundefreundin/Nachbarin bekommen :shock:

Ich überlege es mir auf jedenfall und sag Bescheid....scheine ja der einzige Mars dann zu sein :lol:

Oli


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Hamburg- Treffen
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:26 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 14:22
Beiträge: 48
Wohnort: bei Kiel
Hallihallo,

da ich noch nie an so einem Treffen teilgenommen habe - es aber gerner würde und auch eher Richtung Hamburg - wobei Kiel noch beser wäre :) - aber was passiert denn da so? Und wie siehts denn so mit den "Neuen" aus?? liebe Grüße
Akky


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:44 
Liebe Akky,

herzlich willkommen in unserer Runde. Ich war auch noch nie auf so einem Treffen, aber ich habe schon einzelne user hier privat kennen gelernt. Ich stelle mir das dann einfach mal so vor, dass diese ganzen dann zusammen sitzen und durcheinander plappern über Gott und die Welt und Marse und Beziehungen und persönliche Weiterentwicklung und den Rotwein.

Dann stellen wir Olli in die Mitte, die Mädels gehen an den Start und spielen Baseball im Stadtpark, bringst du deinen Schläger mit? :wink: :wink:

hier zum Auffrischen nochmal die Rules: http://www.69ers.de/baseball/regeln.htm

Nein, es wird ganz harmlos. Und die meisten von uns kennen sich doch untereinander auch nicht. Du bist also in bester Gesellschaft, das geht uns doch allen so!

Liebe Grüsse von arista


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: baseball....
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:52 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 14:22
Beiträge: 48
Wohnort: bei Kiel
... oha, ich treff sowas nie! :D
aber wenn ich dann in bester gesellschaft bin, kann es ja nur nett werden!!! - allerdings muß ich mich bezgl. der Location noch umhören - wie in Gottes Namen komme ich denn zum Stadtpark??????

LG Akky


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 15:02 
Kommst du per Auto? Und wenn aus welcher Richtung? Wenn du aus dem Norden kommst, dann einfach die Autobahnausfahrt Stellingen raus und links in die Stadt rein, immer geradeaus, bis zum Lokstedter Weg - Hudtwalckerstrasse, dort an der U-Bahnstation Hudtwalcker einfach links rein zum Park.

Grüsse von arista


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: @ arista
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 15:42 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 14:22
Beiträge: 48
Wohnort: bei Kiel
.. danke schööön!! ich komme aus dem Norden - so Kieler Ecke... Das krieg ich hin!!! :)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 15:48 
Offline
Blitzposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:58
Beiträge: 353
Wohnort: Ruhrpott
Danke Arista,

das finde ich toll das ich im Mittelpunkt stehe :shock:
Kann mir gut vorstellen das ich aus dem Treffen wie ein gerupftes
Huhn rauskomme wenn ihr euren Frust an den Marsen abreagiert habt :?

Da freue ich mich schon drauf :oops:

Oli


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 18:10 
Na, du hättest doch auch denken können, du stehst im Mittelpunkt, weil du der Hahn im Korb bist.

Vielleicht war es ja so gemeint? :wink:


Zuletzt geändert von arista am 02.05.2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 510 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de