MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 19:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 02:22 
Liebster Alchi,

ich bin trotz meiner Neurose und schweren Depression noch durchaus in der Lage zwischen Spiel und Ernst zu unterscheiden, okay?

Und ich verknalle mich ständig!

Aber heut nacht iss schon wieder vorbei. Das darf ich doch auch mal, oder? Ein bisschen schwärmen.

Ich verknall mich im Schnitt zweimal wöchentlich, nun mess man dem Psychiater keine gehobene Bedeutung zu.

Ausserdem ist er nicht mein Therapeut, er hat mich nur eingeführt. Ich hab da ganz andere. Der läuft da nur so rum in der Peripherie.


Ich hab vorhin mit ner Freundin telefoniert und ihr gesagt, warum man eigentlich abends in der City ausgeht, wenn hier am Stadtrand die geilsten Männer im Krankenhaus rumrennen!!!!!

Mädels!!!!!!!! Geht nicht in Bars!!!!!! Geht ins KRANKENHAUS!!!!!!! Da sind die wirklich guten Marse. (die Weisskittel sahen echt ALLE geil aus, nicht nur meiner, ich war völlig beeindruckt, also dagegen kann man Sascha Hehn aus der Schwarzwaldklinik echt in die Tonne treten).


In der KLINIK!!!!!!!!!!

da sind sie!!!!!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

folglich sollte man das nächste MarsVenusTreffen in einer Klinik abhalten, finde ich. Da ist dann für jede Venus nen Arzt dabei........ :wink:


......... oh jeh, meine Schminksachen liegen doch noch im Landhaus Walter rum :shock: .......... ich hab hier gar nix nur einen Labello und Parfum........ na toll. :shock:

Ich überleg schon was ich morgen anziehe. Ich bin schon ganz aufgeregt!!!!!!!!!

gute Nacht und nun........ allez.......... allez.......... KüschKüsch, mon cher 'Alchí

je t'embrasse !!!!!!!!!!!!! :wink:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 03:24 
guckmal, der Arzt hat mir ja aufgeschrieben, wo ich morgen hinmuss - da hab ich erstmal den Graphologietest gemacht!

Hier!!!!

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Aristas Psychiater ist selbstbewusst und bereit,
seine Stärken auch anderen zu zeigen.
Er ist locker und großzügig.

Aristas Psychiater ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Er ist intelligent und nicht der Typ, der mit dem Kopf durch die Wand muss.
Seine rationelle Art und Weise kann auf Leute, die ihn nicht kennen, kühl und nüchtern wirken.

Er versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn er etwas besser weiß als andere, muss er es ihnen auch unbedingt mitteilen.

Aristas Psychiater ist überdurchschnittlich intelligent.
Nüchtern und zweckmäßig bewältigt er seine Aufgaben.

Aristas Psychiater ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, er ist durch andere nur schwer zu beeinflussen.

Er besitzt sehr viel Elan und Unternehmungsgeist,
allerdings neigt er zu Widersprüchen und Rechthabereien.

Aristas Psychiater ist eine sehr vorsichtige Natur.
Seine Handlungen sind wohlüberlegt, manchmal mindern bohrende Zweifel seinen Spaß an den gerade gefällten Entscheidungen.

Aristas Psychiater ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich,
als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit
auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.



*sorry ich konnte nicht anders* :roll: :oops:

Ich weiss ja nicht, ob da die Störung ist...... aber das wird ja immer schlimmer, der wird ja immer interessanter der Kerl. :oops: Was mach ich denn jetzt?

Iss ja auch egal....... :roll:


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 20:39 
heiraten arista... heirate ihn und bring kinder zu welt.... bitte!!!

aber verschone uns:)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 21:52 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 14:22
Beiträge: 48
Wohnort: bei Kiel
nix heiraten......

arista... wenn du dich echt so in ihn verschossen hast, wechsle bloss den Arzt!!

Das geht sonst echt nicht gut!!! :shock:

ist das einer aus HH?? ich brauch glaub ich auch noch n guten Therapeuten.. allerdings eher im Norden... :(

_________________
Alles wird guuuuut!!!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 21:58 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Liebe Arista,

ich hatte mal eine gute Bekannte, die sich in ihren Therapeuten verliebt hat. War sie vorher schon ziemlich fertig, war sie es danach erst richtig :( Das hat in einer Katastrophe geendet, er war zudem noch verheiratet und sie war nicht die einzige Patientin, mit der er ein Verhältnis angefangen hatte .....

Bitte lass die Finger davon und schau auf Dich. Wenn "Dein Arzt" professionell ist, dann wird er sowieso einen Bogen um Dich machen, ich persönlich finde das ist ein absoluter Ehrenkodex, mit "Schutzbefohlenen" nichts anzufangen. Also schlag ihn Dir sofort wie möglich aus dem Kopf.

Wohlgemeinte Grüsse von

Choco

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,
hat es wohl meistens damit zu tun,
dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,
wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.05.2006, 22:00 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Und noch eines: nimm Dir ein Beispiel an mir, was passiert, wenn man sich in "Halbgötter in weiß" verliebt. :)

LG
Choco

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,

hat es wohl meistens damit zu tun,

dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,

wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 00:10 
verlieb dich doch mal in einen ganzgott in schwarz weiß, chocolinchen

habe gerade scharze jeans an und nen weißes t-shirt:)

lg alchi


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 00:38 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Wär mal ne Maßnahme, Alchi :)

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,

hat es wohl meistens damit zu tun,

dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,

wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 19:17 
............. bin ganz brav! :wink:

schon vergessen, der Arzt. Also das ist eben so bei mir, ich darf ja auch mal schwärmen. Wie gesagt, da muss man auch mal differenzieren können zwischen Ernst und Spiel-


Ansonsten alles paletti bei mir.

cheerio,

arista


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 22:50 
Offline
Mittagspausentipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 23:49
Beiträge: 294
So da wollte ich doch kurzfristig zu später Stunde dazustoßen und hatte aber leider von keinen die Handy Nr. um zu fragen wo ihr Euch befindet.

Choci ich habe Dir ja auf Band gesabbelt. Hoffe Du konntest mein Wirr warr verstehen :)

Bitte gebe mir doch noch mal Deine Handy Nr. damit ich Dir hier bei mir auch gut willkommen heißen kann :)

Habe keine Angst vor der Klinik!! Ich werde Dich dort auch besuchen :wink:

lg
peppino


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 23:30 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Peppino ..

ich hatte nichts auf dem Band .. seltsam ....

Schicke Dir ne PN mit meiner Handy-Nr...

LG
Choco

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,

hat es wohl meistens damit zu tun,

dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,

wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de