MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 19:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 110 11 12 13 14 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2006, 14:39 
Blitzposter

Also....für mich war kein Zimmer bei dem anderen Hotel blockiert.
Musste jetzt erstmal was mit dem netten Herren klären.

Sagt mal....das Forentreffen soll vom 29.9-01.10 sein. Was machen wir denn eigentlich ganze 2 Tage ???

Dachte wir haben nur eine Übernachtung zum ausnüchtern :P .

Eigentlich sind mir zwei Nächte zuviel.

Oli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2006, 22:36 
Moderator

@Oli:natürlich kannst du auch nur eine Übernachtung buchen. Aber bisher hatten wir immer zwei und ich weiß keinen, dem das zu viel war, eher im Gegenteil :D:D:D

@Chris: gib dir einen Ruck, ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen, wenn du kommst......

@all, vor allem an die Kölner (Choco & .....??): natürlich könnt ihr kurzsfristig entscheiden, wir freuen uns über jeden, der dabei ist :P

Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 21:04 
Jahrhundertposter

Danke Laura,
am Ruck sollte es nicht hapern :wink:
Es scheitert an anderen Dingen...

Habt viel Spass..vielleicht klappts für mich nächstes Mal.

Kara
:thumb: danke für...du weisst schon...

LG Chris

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 23:17 
Neuankömmling

Der Teilnehmerkreis ist ja mächtig geschrumpft, aber das wird uns natürlich nicht abschrecken 8) Is ja auch nicht die Quantität, die zählt ...

Im Klartext - wir sind und bleiben dabei :D

Liebe Grüße und bis zum Wochenende!
Wolke7 und Wolf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2006, 23:33 
Moderator

Super Wolf!!! Schön euch beide zu sehen *freu*

Wer von den Kölnern dazu kommen möchte und nicht weiß, wann er uns wo finden kann, dem geb ich gerne meine Handy-Nummer, aber nur per PN :D (für alle die, die sowas ordentlich notieren und wiederfinden: es ist noch dieselbe wie beim letzten mal in München bzw. Gersthofen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 13:18 
Championtipper

Hallo Ihr Lieben,

es fällt mir unendlich schwer, es zu schreiben- aber, ich muss leider absagen.

Ich war vergangene Woche ein paar Tage im Krankenhaus und bin nun weiter krankgeschrieben worden.

Es geht mir leider nicht sonderlich gut und ich habe wohl eine Menge worüber ich nachdenken muss, um mein Leben und meine Welt zu ändern. Das hätte ich gern mit euch zusammen getan. Das wird nun leider nichts, da ich heute auch noch die nun endlich eingetroffenen Analyse-Ergebnisse erfahren habe und ab Morgen auch noch zusätzlich Antibiotika bekomme.

Ich bin sehr, sehr traurig denn ich habe mich seit Wochen so sehr gefreut. Aber, ich bin selber noch recht angegriffen und zum anderen kann ich nicht meine Kollegen allein lassen (mein Arzt hat mir erklärt, ich lasse keinen im Stich, sondern denke mal endlich an mich) und dann mein Wochenende verbringen mit euch. Auch wenn meine Krankschreibung ja keine Bettruhe bedeutet.

Ich bin insgesamt sehr nachdenklich und muss die Zeichen, die mein Körper mir sendet, ernst nehmen. Wie ich erwähnte, bei mir Zuhause gab es auch noch Krach und es passt in den Guss, dass ich mich und wirklich alles um mich her mal überdenken muss, weil ich mich sonst richtig krank machen werde. Mein Freund war in diesen Tagen trotz Krise sehr gut für mich da. Besonders als es mir so sagenhaft schlecht ging und ich so eine Angst hatte, was mit mir eigentlich los ist. Mein Magen ist übrigens los.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit. Sabine, du warst ein paar Tage nicht online, ich hab meine alte PN an dich nun gelöscht. Noch habe ich die Resevierung, melde dich bitte, noch steht ja das Doppelzimmer.

Mann, ich bin so traurig, ihr glaubt das gar nicht. Ich kann aber beim besten Willen nicht kommen und das ist irgendwie sehr unfair.

Alles Liebe und bis bald,
Eure traurige Nordlicht

Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 21:55 
Jahrhundertposter

Nicht traurig sein Nordlicht...
wir halten im Norden die Stellung :roll: oder so...
für irgendwas isses gut...
Gute Besserung
LG Chris

Barry Stevens

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2006, 13:48 
Olympiareiftipper

liebes nordlicht,

jetzt seh ich dein licht mehr traurig als strahlend leuchten. krank, krise und nicht zum treffen kommen können. da kommts ja echt zusammen. ich wünsch dir es geht dir bald wieder besser und die krise bewirkt letzens eine verbesserung der situation.
eine pn liegt nun in deinem postfach und ich hoffe du wirst sie bald lesen können.

alles, alles liebe und gesundheit
ich werd in köln dein kissen für dich aufschütteln - so als gedankliches ritual. so bleibt dir zumindest dein platz, wenn du aus mir voll nachvollziehbaren gründen nicht kommen magst.

liebsten gruss

sabine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 10:48 
Championtipper

Liebe Chrissy,

danke für deine lieben Worte.

Wer weiß - wofür isses wohl gut, das hat genau so meine Freundin auch in den Raum gestellt. Das ist eben wohl typisch nordische Gedankenwelt :wink:

Langsam komme ich etwas zur Ruhe, ich bin vor allem sehr müde, immer wieder, vermutlich auch wegen der Medikamente. Frische Luft ist das Beste für mich, stell ich fest.

Liebe Sabine,

ich danke dir so sehr, auch für die PN, ich habe dir eben geantwortet.

@ All

Liebes Forum,

ich muss sagen, es hat mich umgehauen wie viele liebe PNs ich bekommen habe in den letzten Tagen. Ich bin noch immer am Antworten... danke. Einfach nur danke!

Es tut so sehr gut zu spüren, dass so viele an mir Anteil nehmen, auch wenn ihr mich teils kaum kennt. Das bewegt mich sehr, ich werde auch allen nach und nach antworten. Teils denke ich noch über Antworten nach.

In so einem Moment ist das ein eigener Balsam. Und macht mich doppelt traurig, dass ich am Wochenende nicht dabei sein kann, mehr denn je.
Meine ständige Müdigkeit alleine würde aber schon gegen die Reise sprechen- wäre dann nicht noch mehr an Vernunft (edit: vor allem meine Krankschreibung, auch wenn keine Bettruhe besteht), das abrät. Meine Gedanken und ein Teil meines Herzens werden aber bei euch sein.

Danke für all die Liebe, die ich erfahre.

Eure Nordlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 12:56 
Gelegenheitsposter

Taj, ihr Lieben! Ich trau's mich auch fast nicht auszusprechen, aber ich werde wohl auch nicht bei eurer Runde dabei sein können.

Mich hat's mächtig erwischt und ich sollte besser das Bett hüten. :cry:

Dabei hatte ich mich so sehr gefreut, euch wieder zu sehen!!! Die bekannten Gesichter so nah hier vor der eigenen Haustür!

Könnt ihr ein Gruppenfoto für mich machen?

In Gedanken bin ich bei euch!

Alles Liebe,
Marie-Luise

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 13:20 
Jahrhundertposter

also wenn zum Schluss nur noch Ric und Ansa da hocken, komm ich zum Trost vorbei. 8) und bring ne halbe Flasche Wein mit.

Dann machen auch wir nen Gruppenfoto.

ansonsten hab ich von einer Marie-Luise hier noch nie gelesen.

Gruß, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 13:23 
sei beruhigt cogan, ich werde gewiss nicht am tisch sitzen.
da gewisse leute dabei sind, hab ich keinen bock drauf.

aber wenn nur mehr du und ansa am tisch seid, dann komm ich vielleicht auch :wink:

edit: gruppenfotos gabs bisher nur wenn man die kamera gehalten oder selbst am foto war

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 16:36 
Championtipper

Sabine, es hat geklappt und das Zimmer ist jetzt alleine dein! Ich habe eben mit dem netten Herrn telefoniert, ich glaub, dem Chef in persona.

Ich soll übrigens ausrichten vom Boarding- House, dass dort Zimmer frei geworden sind, falls jemand noch kommen möchte. Spontan kein Problem mehr...

Cogan, da hat deine Pause aber lange gedauert, dass du eine der Kreativmitglieder in unseren Reihen noch nicht bemerkt hast!

An dieser Stelle einen lieben Gruß, Marie- Luise! Schön , wieder von dir zu lesen.

Gruß
Nordlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2006, 16:53 
Moderator

Liebe Nordlicht,
liebe Marie-Luise,

es tut mir total leid, dass es such beiden nicht gut geht und ich wünsch euch gute Besserung!!!

Sehr schade, dass ihr nicht kommen könnt, ich hätte euch so gerne kennengelernt bzw. wiedergesehen :wink:

Das Grüppchen wird ja immer kleiner, aber vielleicht traut sich ja doch noch jemand :D:D:D

Im Boradinghouse sind wieder Zimmer zu haben und ich habe für morgen Abend bei uns im Hotel einen Tisch reserviert

Haus Schütze
Hotel & Restaurant
Ritterstraße 25
50354 Hürth-Efferen
Tel. 02233/67522

Liebe Grüße
Laura
(02233) 67522

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 08:10 
Jahrhundertposter

Ric hat geschrieben:
aber wenn nur mehr du und ansa am tisch seid, dann komm ich vielleicht auch

damit die anderen nicht beleidigt sind: als wenn einer nach den anderen abmeldet und sich zum Schluß nur noch 2 Gestalten übrigbleiben, dann stoß ich zum Trost mit dazu und wir treffen uns bei Tschibo. Ric und Ansa fielen mir nur so als Grufties ein.

Mich stört an solchen Treffen (Forum, Chat, Hobby, was auch immer) das dort Leute erscheinen, von denen ich noch nie was gehört oder gelesen hab.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 110 11 12 13 14 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00