MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:40

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 19 10 11 12 13 14 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 11:48 
Olympiareiftipper

liebes nordlicht,

ah, ach ja. da war ja schon mal was. vonwegen begriffsabgrenzung udn gelsen. also ich versteh unter gelsen, hier liebevoll "gös`n" genannt ;), kleine fliegende blutsauger. laut wikipedia bei euch als stechmücken bekannt: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... _human.jpg

wegen der grauslichen flecken an der wand, hab ich bisher auf eine klatsche Bild verzichtet ... aber in anbetracht der angekündigten invasion ... angeblich werden sie ihre üblichen brutplätze ausdehnen ... bis ins wasserlackerl eines blumentopfes ... und hier laufen bald alle im imkereianzug rum ;)

zwiebel werd ich auch einlagern!danke für den tipp.

liebe grüße richtung norden

sabine

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 11:53 
Sonntagsschreiber

Wollte nur mal nachfragen ob man auch irgendwie ohne Hotelbuchung etc. irgendwann dazu kommen kann? Komme aus der nähe von Köln und will daher nicht wirklich in Köln übernachten!

LG
Osiris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 12:39 
Na klar, Osiris, es sind einige andere beim Treffen, die in der Nähe wohnen und anderentags wieder vorbeischauen. Hotelübernachtung ist kein Alleinstellungsmerkmal für Forumler :-)

Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 24.08.2006, 21:38 
Jahrhundertposter

@ all

Noch gute 5 Wochen...gibts ein Köln Update ?
Wie sieht die Liste heute aus ?
Anlass...
Ich muss neu nachdenken...ob oder ob nicht.
Kerstin hat sich abgemeldet und wird nicht kommen...
bedeutet für mich:
die Doppelzimmerbuchung umwandeln ?
zuhause bleiben ?
Ich denk drüber nach...1-2 Wochen... deshalb würd mich Update freuen..
wer neu, wer noch, wer nicht (mehr)...oder so
:roll: :roll:

LG Chris

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2006, 08:47 
Championtipper

Hallo,

ich wäre auch froh, wenn ich das genauer wüsste, denn wenn sich nach Kerstin (schade, dass ich das nicht von ihr auch wusste) nun auch Christy abmeldet, dann werde ich den Zug nehmen und möchte dann den Frühbucherrabatt noch nutzen, weil ich dann das Auto bei den Spritpreisen gern Zuhause lasse.

Teresa, ich gehe davon aus, dass es bei unserem Doppelzimmer bleibt?

Ansonsten ist meine Freude ungebrochen, denn es waren doch einige, die auch aus der Umgebung dazustossen wollten ohne Buchung.

Und vom Oli, der sich gerade in sonnigeren Gefilden redlich entspannt weiß ich auch, dass er dabei ist. Das Kölsch- Trinken ist fest geplant ...

Liebe Grüße
Nordlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 11:00 
Meisterschreiber

Hallo Nordlicht,

wir haben es ja schon am Telefon besprochen, dass mich die Reise nach Köln im Moment aus vielerlei Gründen etwas überfordert.

Ich melde mich hiermit hochoffiziell ab, wünsche den Übriggebliebenen aber natürlich viel Spaß und gute Gespräche.

Liebe Grüße
Teresa

Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 29.08.2006, 16:07 
Jahrhundertposter

@ all

und bevor ich mich endgültig von der Reise nach Köln zurückziehen muss, frag ich lieber noch mal..
Gibts noch Fahrer (Mitfahrgelegenheit) aus dem hohen Norden??? Ich hab schon alle möglichen Varianten von Bahntickets eingegeben, aber die Sparkontingente scheinen alle vergeben..naja ..ist langes Reisewochenede.
LG Chris

Barry Stevens

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

www.tut.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2006, 22:58 
Moderator

hmmm... obwohl das Forumstreffen ja nun langsam näher rückt, ist es scheinbar irgendwie in Vergessenheit geraten.

Wie sieht es denn nun aus?
Ist die Teilnehmerliste noch aktuell?
Hat jemand für Freitag Abend einen Tisch im Restaurant reserviert? Wenn ja, wann und wo?
Sollen wir vielleicht noch ein bißchen die Werbetrommel schlagen? Kann ja sein, dass sich jemand doch noch kurzfristig entscheidet, zu kommen.

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 16:24 
Jahrhundertposter

Ja, Laura...ruhig isses hier. :roll:
Ich melde mich trotzdem hier nun auch offiziell vom Treffen ab. Im Alleingang krieg ich es organisatorisch nicht gebacken..
Schade, aber nicht zu ändern.
Ich hoffe ihr anderen habt ein schönes Spätsommerwochenende mit viel Spaß und guten Gesprächen.
LG Chris

Barry Stevens

www.tut.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.09.2006, 19:35 
Championtipper

Hallo Ihr Lieben,

also mein Liebster und ich, wir kommen, nach wie vor..... und wir freuen uns schon, auf Euch alle, auf Köln und viele nette Gespräche.

Liebe Grüße
Ansa

Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2006, 15:39 
Rekordschreiber

Auch wenn ich im Moment kaum Zeit habe, um im Forum zu schreiben, so komme ich doch auf jeden Fall zum Treffen. Ich freue mich schon sehr!

Vielleicht könnte sich ja jemand, der in oder um Köln wohnt, ein wenig um die Organisation kümmern?

Viele Grüße
Jasmin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 11:28 
Olympiareiftipper

hallo & mahlzeit

hat sich schon ne hilfreiche hand von vorort eingefunden? per pn, oder so?

ich freu mich auch schon auf das treffen, manche von euch wieder zu sehen und die anderen kennen zu lernen.
beim letzten treffen fand ich das gemeinsame freitag abend essen sehr nett. und ob das jetzt in einem besonderen lokal ist oder in der kebap-hütte ums eck, ist mir eigentlich nicht so wichtig. solange genug sessel da sind und die menschen weswegen ich komme. :-)

liebe grüße
sabine

Zuletzt geändert von S. am 13.09.2006, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 12:51 
Zwischendurchtipper

Hallihallo

Wer kommt denn nun ganz konkret zum Treffen?

Für die Planung ist es wichtig welche Anzahl der Personen für z.B. einen gemeinsamen Besuchs eines Restaurants berücksichtigt werden müssen.

Was für Wünsche bestehen denn für eine weitere Planung?

Gemeinsames Essen auch für Samstag - Tagesprogramm - was ist wenn das Wetter nicht soviel hergibt?

Laßt bitte mal relativ umgehend etwas hören, dann versuch ich noch etwas zu Planen, ist zwar jetzt ziemlich knapp, aber ich probiere es.
Ich lebe zwar in der Nähe von Köln, gehe auch dort öfters aus - bin allerdings nicht die wirkliche Expertin, wo man gut zusammensitzen könnte.
Es ist sehr schade, daß sich sonst niemand mehr, von den ursprünglichen Planern für das Treffen verantwortlich fühlt.

Trotzdem wird es wieder ein schönes Erlebnis werden, davon bin ich auf Grund der vorherigen Treffen fest überzeugt, denn denen die kommen, liegt auch wirklich daran.
Und vielleicht finden sich doch noch einige treue Seelen, die bei der Gestaltung mithelfen.

Liebe Grüße aus einem sonnigen, warmen Rheinland

LaLuna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:29 
Moderator

seid ihr auch ausquartiert worden???

ich habe gerade diese mail bekommen

Zitat:
Sehr geehrte Frau XXX,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Ihre Reservierung aufgrund einer betrieblichen Notlage stornieren müssen.

Wir haben uns aber um eine andere Unterbringung in unmittelbarer Nähe für Sie gekümmert. Sie könnten im „Haus Schütze“, Telefon 02233 67522 unterkommen. Dort ist auch bereits ein Zimmer für Sie von uns aus vorgemerkt. Bitte hinterlassen Sie bei Buchung den Hinweis auf „Hotel Burgpark“.

Mit freundlichen Grüßen

HOTEL BURGPARK

Apparthotel Boardinghouse

Ich weiß ja nicht, ob ich mir das gefallen lassen will?!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2006, 13:33 
Olympiareiftipper

... hab eben nachgeschaut und die gleiche meldung bekommen.
mir ist es einerlei ob es die eine oder die andere unterkunft ist. solange die rahmenbedingungen in etwa gleich bleiben ...

liebe grüße
sabine

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 19 10 11 12 13 14 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00