MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 22:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 514 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Köln....
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 16:27 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 07:57
Beiträge: 2301
Wohnort: bei Hannover
Also, das geht ja gut los hier :oops: ..... ich möcht nur anmerken, das ich Chieris Vorschlag ziemlich gut finde? Wie wär`s denn?

Die Hotels in FFM waren auch ein bisserl außerhalb, so dass wir Straßenbahnen oder S-Bahn nutzen mussten?

Bei den bisherigen Treffen haben wir unter uns festgestellt, das die Belegung in Doppelzimmern eine ziemlich gute Idee war, auch wenn man sich nicht kennt..... traut Euch....

Liebe Grüße an Euch
Ansa

EDIT Laura:

Wir kommen zum Forumstreffen

Ansa
Jasmin
Laura
Nordlicht
Oliluenen
Sabine
Trurl /= DerLiebste

LaLuna
Marie-Luise
Wolf
Wolke7

_________________
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 18:11 
Ich finde es müßig, Termin oder Ort verschieben zu wollen, nur weil EINE konkrete Nachfrage bei einem (!!!) Hotel da nicht den Bedingungen entspricht.

Daher mein Vorschlag: lasst uns doch den Aufruf von Chrissy aufgreifen und googeln, was das Zeug hält, sicher ist es schwieriger, wegen der Messe, aber es wird sich schon etwas adäquates finden.
Wenn nicht, kann man doch DANN weitersehen (nicht nach EINER Nachfrage bei nur EINEM Hotel...), ob man Termin oder Ort doch besser umdisponiert...

Mir persönlich ist es eins, wo und wann, aber ich denke, es lässt sich für die Allgemeinheit besser planen, wenn der Termin fix bleibt und der Ort gegebenenfalls (wenn nicht anders möglich!!!) um wenige Kilometer variiert, wie Chierie ja auch schon meinte.

Also, das so früh buchen war jetzt wirklich unglücklich... aber wenn ich weite Strecken fahre, MUSS ich auch so früh wie möglich buchen, um noch einigermaßen preiswerte Tickets zu bekommen - also, ich hätte mich da auch auf die Abstimmung verlassen, die ja nach etlichen Umfragen gemacht wurde...
Das Einzige, was WIRKLICH - jetzt mal rein von der Organisation her - schiefgelaufen ist, ist doch, dass niemand erwähnt hat, dass zu diesem Termin Messen in Köln sind - und es daher schwieriger ist, ein preiswertes Hotel dort zu finden. Wär ich auch nicht drauf gekommen, shit happens...
Meine Meinung.

Ok, ich finde, mit vereinter Googelkraft erstmal mit vereinbarter Zeit und Ort weiterprobieren... und dann sehen, obs wirklich sooo unmöglich ist und ausgewichen werden muss... Was meint ihr? Gemeinsam wirds schon...

Liebe Grüße! kerstin
_________________
make love, not war


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 21:20 
warum ric jetzt den threadg geschlossen hat ist mir vollkommen unklar?

muss denn alles eitler sonnenschein hier sein?

und ric.... doch, es geht immer noch um köln und nicht, wie von mir mehrmals als alternative vorgeschlagen, moskau!

und kerstin hat vollkommen recht, es ist erst ein hotel! konkret angefragt worden.

sehr konstruktiv, dein vorschlag, kerstin...

lg alchi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 21:57 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 00:25
Beiträge: 926
Wohnort: Österreich
so. irgendwie gehts mir gerade besser. muss an der kühlen abendluft liegen :-)
also, ich bin da und kompromißbereit. bis ich mit´m zug in köln ankomme, bin ich auch in nürnberg und frankfurt durch gefahren. wobei ich alle drei städte ein- bzw. zweimal kennen gelernt habe. auch in hamburg war ich schon. hat mir gut gefallen dort. naja. es wäre schön, wenn ich das zugticket verwenden könnte und dann nicht mehr allzu weit weiter fahren muss. moskau wär schon sehr weit ;) (... obwohl ich ein moskau-t-shirt hab und leider noch nie dort war)
dann weiß ich von zwei frauen die ebenfalls schon terminlich mit anderen abgestimmt haben.
vom datum her wäre es echt fein, wenn es dabei bliebe.
ich würd auch nach hamburg weiter fahren oder schon in nürnberg oder frankfurt aussteigen. wobei ich nürnberg ganz herzig finde.
das mal zu mir und meinen momentan vorstellbaren abweichungsbereichen. und ab dem wochenende kann ja auch ich mich wieder voll ins unterkunft-such-geschwader schmeißen.
liebste grüße
sabine
kerstin, ich find deinen post auch voll super. hat ´ne beruhigende wirkung. jedenfalls auf mich :-)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 22:10 
sabine

du nörgelnde emanze, du kannst dich wieder nicht an die regeln halten und wirfst wieder alles um, um hier alles zu unterwandern. du heuchelst mal wieder mit deiner sozialen kompromissbereitschaft, das es einem die fußnägel hochrollt.

ist dir bewußt, das nur wegen deiner wenigkeit moskau kein thema mehr war?*g*

also, das kannst du nie wieder gutmachen, du hast das ganze forum aufgebracht. es sei denn, du entschließt dich doch kurzerhand, einen abstecher nach moskau zu unternehmen. allerdings nur in begleitung eines zynikers ersten ranges.

wenn nicht.... dann weißt du ja, was ich über dich denke, oder?

alch supersauersüss isst


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 22:16 
Offline
Rekordschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 06:41
Beiträge: 1144
Wohnort: Hessen
Liebe Sabine,

ich bin mir auch sicher, dass es eine Lösung geben wird. Und weißt Du was? Ich hatte eben auch schon nachgeschaut und gesehen, dass die Züge von Wien nach Köln über Ffm fahren. Diesen Gedanken hatte ich auch schon ;) Gedankenübertragung?

Ich finde es schön, dass Du einen Weg für Dich gefunden hast, mit der Situation umzugehen.

Mir ist eine Verlegung des Ortes auch recht. Da bin ich sehr flexibel. Ich könnte Dich auch in Köln "auflesen", falls es Bonn werden soll. Oder in Ffm irgendwo abholen, falls es dort ist.

Eine Verlegung des Termins fände ich dagegen nicht prickelnd, denn ich habe gerade mühevoll den geplanten Termin organisiert bekommen! Für manche mag es einfach sein, einen Tag früher oder später zu fahren, aber für alle mit Kindern ist es dann doch schwieriger.

Liebe Grüße
Jasmin

_________________
Wir müssen uns nicht einigen, sondern gegenseitig verstehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 22:21 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 00:25
Beiträge: 926
Wohnort: Österreich
@alchi
gnade, gnade!!!!
ich bring auch kleister für deine fußnägel mit!
;)

n´zyniker ersten ranges. mann oh mann. da brauch ich zum einschlafen meine meditations-cd. "....sie fühlen sich wohl, alles ist in ordnung, die welt bietet geborgenheit ... spüren sie die warme erde auf der sie liegen .... die sicherheit ... .... chrrrr .... chhrrrrrr .... schlummer" oder ein zweites achterl ;)

schlaf gut und träum was ordentlich zynisches
s.


Zuletzt geändert von S. am 28.06.2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 22:25 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 00:25
Beiträge: 926
Wohnort: Österreich
liebe jasmin,

wenn das treffen irgendwie anders wird, würd ich gerne das stück bei dir mit fahren.
so es auf deinem weg liegen wird. gedanken flattern ja sooooo schnell durch die nacht. da hab ich wohl einen abgekriegt ;) :)
wenn du auch kommst .... das würd mich ganz im speziellen freuen :D

dir auch eine gute nacht und alles liebe
sabine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 23:09 
Offline
Meisterschreiber

Registriert: 28.04.2006, 22:02
Beiträge: 656
Liebe Sabine,

falls es mit Jasmin nicht klappt und Du Lust hast, in Nürnberg nochmal Zwischenstation zu machen, kann ich Dich auch gerne mitnehmen. Ich fahre mit dem Auto, TÜV ist erst im November ;-)))

Dieses Angebot gilt selbstverständlich für alle lieben Menschen aus dem Süden.

Teresa


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 00:01 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
oh wie schön...gute Stimmung... :)
Ich finde auch Termin sollte bleiben,wegen Urlaubstagen, Kids & Co den Ort können wir auch rund um Köln herum verlegen. Nur wenns denn Frankfurt, Nürnberg etc wird, werden wohl ein paar Nördliche den weiteren Weg scheuen. Aber jedem kann man es doch einfach nicht perfekt recht machen, bei der Anzahl von Menschen...Ich frag mal meine Tante, die wohnt in Bad Godesberg...da is auch schön und man ist gut verbunden mit Köln..oder was ähnliches. Im Urlaub nimmt man doch auch mal gern die Strassenbahn oder den Überlandbus :wink: ich jedenfalls...
gooooogeln nicht vergessen...ALLE!
LG Chrisdiedasauchmacht

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 00:21 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
www.hotel-baden.de tel 0228-96 96 80

in Bonn gute Preise, nah am Rhein und Fußgängerzone


ich goooogel.. :wink:
aber wie stell ich hier noch mal links ein :roll: :wink:

_________________
Don't push the river. It flows by itself.

Barry Stevens

**********************************

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 00:36 
Strg C - Strg V, Christy


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 07:18 
Ich werde die Kontingentierung beim einen Haus heute aufheben lassen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 08:45 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:04
Beiträge: 871
Naja, es ist nicht nur ein Haus angefragt worden, ich selber habe insgesamt ca. 20 Hotels in der Preisklasse in Köln abtelefoniert (aber sicherlich längst nicht alle in der Preisklasse in Frage kommenden).

Dabei stieß ich auf eines, was uns 15 Zimmer anbieten könnte, ist allerdings nicht zentral in der Innenstadt, siehe vorheriger Thread.

Anscheinend wollen wir aber weiter suchen .... nun denn, wichtig wäre, wenn die Suchenden auch mal direkt erfragten, ob genügend Zimmer (mind. 15) frei zu dem Datum, welcher Preis und ob Abrufkontingent möglich!

_________________
Liebe Grüße ... chieri

* * * * * * * * * * * *

Alles was Du fühlst, ist ein Teil des Lebens
und Du gehst den Weg zu Dir niemals vergebens!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2006, 10:06 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 07:57
Beiträge: 2301
Wohnort: bei Hannover
Ich bin nach wie vor dafür das von Dir angebotene Haus in Betracht zu ziehen. Wir waren noch nie zentral in der Innenstadt untergebracht und ich weiß nicht, woher diese Fixierung jetzt kommt.

Liebe Grüße
Ansa

_________________
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 514 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de