MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 19:37

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 110 11 12 13 14
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 08:28 
Offline
Rekordschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 06:41
Beiträge: 1144
Wohnort: Hessen
Hallo Cogan,

es werden sicher mehr erscheinen. Ich packe gerade mein Köfferchen und u.a. kommen z.B. auch Laura, Sabine und Laluna. Alle die ich nicht genannt habe, bitte ich hier schon um Entschuldigung 8) Ich bin aber froh, dass ich wohl nicht zu den Grufties zähle ;)

Einige die kommen, kenne ich von früheren Treffen und ich kann sagen, dass bisher alle Treffen sehr nett waren. Und die meisten die kommen, schreiben auch im Forum. Die nichts schreiben, sind eher in der Minderheit.

Ich freue mich jedenfalls und gehe nun packen.

Bis dann.

Jasmin

_________________
Wir müssen uns nicht einigen, sondern gegenseitig verstehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 09:12 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 07:57
Beiträge: 2301
Wohnort: bei Hannover
Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß gar nicht, wie ich Euch das sagen soll *schnief* aber.... wir können nicht kommen....

Meine große Tochter, die über`s Wochenende allein (unter Aufsicht unseres Vermieters) bleiben wollte und mit 14 mal das "Alleinleben" üben wollte, hat gestern bei den Bundesjugendspielen einen Schleuderball von 2 kg auf den Hinterkopf bekommen und ist in die Knie gegangen.

Daheim, ging es ihr immer schlechter und gegen 18 Uhr hab ich entdeckt das sie ungleich große Pupillen hatte und da sind wir ab in die Klinik. CT, Neurologe, Augenarzt, Unfallarzt, hin und her.... (man ist das Krankenhaus weitäufig). Nachts gegen 23 Uhr waren wir wieder daheim, so ein bisserl auf eigene Gefahr, denn sie hat eine Gehirnerschütterung und strenge Bettruhe. Kein Fernsehen, kein Lesen (sie leidet....) kein Aufstehen.

Und als ich heim kam, hatte sich die Kleinste heftig übergeben, vor lauter Aufregung und der Liebste (gestern Mittag aus San Francisco heim gekommen) sah aus, wie...... *schwank* Jetlag...

Da können wir sie natürlich nicht allein lassen. Es fällt mir schwer, ich hab mich so auf Euch gefreut. Und ich hoffe es gibt bald mal wieder ein Treffen.

Wir werden an Euch denken und den Tag dann still vor uns hin genießen, sozusagen.... Euch allen aber ganz viel Spaß und Freude, ein wunderbares Treffen und ja.... da ich weiß, wie schön die Treffen immer sind, getragen von Achtung und einer ganz großen Wärme, weiß ich gut, was ich verpasse :oops:

Denk an uns; liebe Grüße
Ansa

P.S. und da die Pupillen immer noch ungleich sind, kann es auch gut sein, das wir nochmal ins Krankenhaus müssen..... ist ja Wochenende....

_________________
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 11:10 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Oh, Ansa! Das liest sich schlimm.

Auch schlimm, weil das Warten so zermürbend sein kann, was eigentlich los ist, was zu tun ist usw.... Durch Krankenhausflure geschoben werden und immer wieder nur warten. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl und das auch noch am eigenen Geburtstag. Ach, Ansa!

Daheim bei dir wünsche ich allen gute Besserung.

Seit ich meine Antibiotika einnehme geht es bei mir wieder gut. Eine Scheinerholung eben, aber, ich geniesse sie. Wie sehr man doch die Gesundheit wieder zu schätzen weiß, wenn es mal schlecht geht.

Alles Liebe
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 11:12 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Danke Laura und euch anderen!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Köln.

Grüße
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.09.2006, 11:25 
Offline
Gelegenheitsposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 14:58
Beiträge: 175
Vielen Dank Laura!

Ich beiss mir echt wohin, weil ich nich kommen kann. So gerne hätte ich euch wiedergesehen!!!

.......

Viel Spass und wunderbare Gespräche...

Liebe Grüße,
Marie-Luise


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 18:35 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 22:18
Beiträge: 715
Wohnort: München
so, nun bin ich wieder zuhause :(

Das Treffen war klein aber fein und suuuuper schön :P

Nochmal ein ganz dickes Danke an die Kölner für das tolle Programm und die Eskorte zum Flughafen *fg*

Schade, dass sich so viele, die anfangs interessiert waren dann doch nicht entscheiden konnten, ihr habt echt was verpasst.

Liebe Grüße
Laura

_________________
Alles Leiden ist das Resultat unangemessenen Festhaltenwollens


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2006, 20:18 
Offline
Rekordschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 06:41
Beiträge: 1144
Wohnort: Hessen
Ich bin auch wieder zu Hause und kann mich Laura nur anschließen.

Nach der regen Beteiligung bei der Abstimmung und der Anzahl der Stimmen für Köln waren wir dann zwar nur eine kleine, aber dafür supernette Truppe. Und der Vorteil war, dass man sich so wirklich mit jedem unterhalten konnte.

Danke auch an die Kölner für das schöne Programm und dass ihr Euch so eingebracht habt.

Schade für alle, die nicht dabei waren ;)

Liebe Grüße
Jasmin

_________________
Wir müssen uns nicht einigen, sondern gegenseitig verstehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2006, 08:50 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 00:25
Beiträge: 926
Wohnort: Österreich
Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin ja erst gestern Abend in Wien angekommen und ziemlich schnell ins Land der Träume versunken.
Ich hoffe alle vom Treffen haben sich ebenfalls gut von der Kölschtour erholt. :-)

Gerne hätte ich noch mehr Leute aus dem Forum kennen gelernt. Na, was nicht ist, kann ja noch werden.

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen meinem Schreibstil lesekomfortabler zu gestalten.
Und das ist eine Anregung die zwar nicht persönlich an mich heran getragen wurde,
ich aber aus dem diskutierten Zusammenhang heraus als Vorteilhaft für alle Beteiligten erkannt habe. *lach*

Schön war´s. Ich hab mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt und ich hoffe sehr alle anderen auch.

Ganz lieben Gruß an alle

Sabine


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 12:03 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
schön, das es euch gefallen hat.

Ganz schön weiter Weg, S. ...
´

Die ganzen anderen haben wohl nichts zu sagen?
(Komischerweise erscheinen auf so Treffen immer 70% Leute die man nicht kennt und die auch nichts von sich geben).

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.10.2006, 12:50 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 16:29
Beiträge: 134
Wohnort: NRW im Rheinland
...ja Du hättest einfach vorbei kommen sollen Cogan - dann wüßtest Du wie es war 8)

Wir kannten uns alle zu 100 % von früheren MV-Treffen - oder durch regionale Treffen. Wobei neue Gesichter immer sehr gerne gesehen und in den vorhandenen Kreis aufgenommen werden.

Wir waren ein kleiner aber feiner Kreis - und hatten unseren Spaß :D bei den verschiedenen Unternehmungen. Mir hat`s gut gefallen :wink:

Liebe Grüße - LaLuna

P.s. vielleicht machen wir ja noch mal ein regionales Treffen in der Adventszeit, hatten wir ja auch schon mal - das Letzte hier im Frühjahr, war jedenfalls sehr gut besucht - und wir wurden bei ausgelassener Stimmung zu später/früher Stunde als restliche Gäste, sozusagen vom Personal herausgekehrt... wie ich später hörte, ging es bei einigen noch fröhlich weiter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 20:18 
Offline
Neuankömmling
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 06:23
Beiträge: 4
Prima Idee, LaLuna!

Uns hat’s nämlich auch wieder sehr gut gefallen, das kleine aber feine “große” Forumstreffen in Köln … auch wenn die zwei Tage mal wieder ratzfatz rum waren.
Umso mehr spricht dafür, noch mal ein vorweihnachtliches „kleines“ Treffen wie vor drei Jahren anzugehen – ohne Lametta und Tannenbaum (lecker Kekse wären aber keineswegs unerwünscht :wink: ) aber mit guten Gesprächen und viel Spaß ...

Und da der Rheinländer „als solcher“ ja ein gastfreundlicher Mensch ist, sind natürlich auch alle Nicht-Rheinländer herzlich willkommen, nicht wahr LaLuna?

Liebe Grüße!

Wolke7 und Wolf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 21:37 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 16:29
Beiträge: 134
Wohnort: NRW im Rheinland
.....aber immer Ihr beiden Turteltäubchen - so isses :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 22:12 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Gute Idee..
bitte ankündigen... vielleicht klappts im 2ten Anlauf :wink:
LG Chris

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 11:01 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
cogan hat geschrieben:
[...]Leute die man nicht kennt und die auch nichts von sich geben [...].


Wolf hat geschrieben:
Uns hat’s nämlich auch wieder sehr gut gefallen [...]


..ich muss mich korrigieren, da hat sich ja doch noch so einer gemeldet.. :D


Gruß, c.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 209 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 110 11 12 13 14

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de