MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 19:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 13:13 
Blitzposter

@Alchi

Man kann mit dem Mist einfach mal aufhören. Wie wäre es denn damit häh ??

Oli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 13:28 
Leute, Leute, diese Diskussion hier hat mir die Lust auf die Teilnahme an dem Treffen ordentlich vermasselt.

Da ich nicht soviele Boxhandschuhe besitze, um diese bei einem realen Zusammentreffen rechtzeitig zu verteilen, seht es mir bitte nach, dass ich - entgegen meinem ursprünglichen Vorhaben - nicht an dem Treffen teilnehme.

Ich hoffe aber für alle, dass ihr es auf die Reihe bekommt und es (trotzdem) schön wird.

LG
Minnie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 13:44 
Moderator

Liebe Minnie,

so einen Hickack hatten wir bis jetzt noch jedes mal im Vorfeld und trotzdem waren die Treffen immer sehr schön, absolut friedlich und harmonisch. Boxhandschuhe hat bisher noch keiner gebraucht, auch wenn das jetzt schwer vorstellbar ist.

Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung ja doch noch mal und lehnst dich einstweilen einfach zurück und wartest, bis die Kampfhähne fertig sind :D

Liebe Grüße
Laura

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 14:01 
Hallo Laura,

aha, auch eine Art Vorspiel :oops:

Nun gut, danke für die Info, ich schau mal...

LG
Minnie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 14:06 
Hi hi, Minnie,

aber beileibe nicht meine Art Vor-Spiel :-)

Komm einfach, die Treffen sind immer sehr, sehr gut und schön gewesen. Das wird in 3 Monaten nicht anders sein. :-)

Zu guter Letzt: :-):
Der Kampfhahnorden, eine stilisierte güldene Krampfader, beim Gewinner wohlfeil an des Stirnes Seite hervortretend, gebührt unserem Alchi !
Täterätäää ...

Tschö wa he

Olaf, im 7. Himmel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 15:25 
Blitzposter

8....9...10...AUS

UNENTSCHIEDEN

Also Ende mit dem Thema...ab jetzt ist Gruppenkuscheln :gruppe: wieder angesagt OK ?

Oli

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 15:49 
Jahrhundertposter

@alchi
>>da fahre ich dann lieber noch 50 km wieter und bin dann in hamburg! <<
au jaaaaaaa :wink:

@öchi

>>ich watsche nur die notorischen, uneinsichtigen Emanzen ab, aber niemals echte Frauen<<< >>>Echte Frauen haben folgendes nicht nötig:
sich zu verstellen
rumzuspielen, die Zicke vom Feinsten zu geben, notorisch querulant alles aufmischen zu wollen, sich selbst permanent in den Mittelpunkt zu stellen
ihren tiefen Männerhass zu pflegen als Pseudo-Gutmensch sich zu präsentieren, soziales Gewissen zu heucheln
u.v.a.m. <<<<<

Öchi ??? Bist du eine Venus????

IS JETZT MAL GUT HIER???????

Klar isses unangeneh z.B. Fahrkarten schon gekauft zu haben...aber wars denn nicht auch bissi früh, ohne Zusage für eine Unterkunft...?
Los jetzt alle googeln !!!
Wenn der festgelegte Termin den meisten behagte..und ein Termin ja auch die meisten Umstände erfordert (Urlaub/Kids etc.), wär es dann wirklich so schlimm in die Nähe auszuweichen? Bonn oder was immer?
Menno...das is Vorfreuden-Boykott. :roll:
Aus der Kölner Ecke kommen doch einige mehr...los...alle mal helfen bei der Suche....
Bild

LG Chris..dieauchgoogelt

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 15:50 
Jahrhundertposter

Hupsala...war doppelt...

nu les ich das war vor jedem Treffen so ?????
Ach dann hat die Party schon angefangen???
Bild

Bild

ja denn......keep smiling :D

LG Chris..dieauchgoogelt

Barry Stevens

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...

Du wirst dadurch „reicher.“

www.tut.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 16:06 
<<<< ich watsche nur die notorischen, uneinsichtigen Emanzen ab, aber niemals echte Frauen und schon gar nicht meine Traumfrau !!!<<<
woher willst Du wissen, das sie eine notorischen , uneinsichtige Emanze ist?

<<<Es ist für mich (und beileibe nicht nur für mich, wie ich weiß !) glasklar, wie sehr stark bei einigen Leuten das Bild, welches sie hier im Forum von sich vermitteln, von dem der Wirklichkeit abweicht, teilweise um 180 Grad.<<<<
Hast Du die Leute schon kennengelernt, also real? Und wieso brauchst Du die Rückendeckung anderer, wie die ja scheinbar auch zu glauben, zu wissen? Soll damit Deine Meinung über uneinsichtige, notorische Emanzen und Nörgler nachhaltig ins Rechte Licht gerückt werden?

ich zitiere dich abermals, oecher!

<<<Echte Frauen haben folgendes nicht nötig:
sich zu verstellen
<<<
wer gibt dir das recht zu behaupten, hier würde sich eine frau verstellen?

<<<rumzuspielen <<<
auch das steht dir nicht zu!

<<<die Zicke vom Feinsten zu geben <<<
wenn einer in diesem thread getzickt hat, dann Du! Du entscheidest hier nach eigenem Ermessen und watscht jene ab, die Dir nicht in den Kram passen. Das ist ein diktatorischer Ansatz!

<<<notorisch querulant alles aufmischen zu wollen <<<<
wenn meinst Du dami`? Ich kenne Dich als notorischen Querulanten, wie man neulich Deine Posts gegebn Ansa und Deinem Thread entnehmen konnte!

<<<sich selbst permanent in den Mittelpunkt zu stellen <<<<
Stimmt, das tust Du schon die ganze Zeit.

<<<<ihren tiefen Männerhass zu pflegen <<<<
tja, das Du nen Frauenhass hast, hat Dir ja schon Christy versucht auszutreiben, ohne Erfolg, dabei wollte sie Dir ein anderes Frauenbild mal darstellen. An Dir ist sie geradezu abgeprallt.

<<<als Pseudo-Gutmensch sich zu präsentieren <<<<
sag mal, was läuft Dir eigentlich über den Magen? Das sich bei solchen Statements überhaupt noch einer zu Dir hält ist schon erstaunlich genug.

<<<soziales Gewissen zu heucheln <<<<
soziales Gewissen heucheln ist schon hammerhart. Wie kommst Du zu dieser Feststellung? Woher weißt Du, was in anderen abgeht, und woher weißt Du, das sie heucheln.

Wenn hier einer heuchelt, dann bist Du es Oecher, und zwar immer dann, wenn Du mal wieder in der Bretagne sitzt:) und die Flucht nach vorn antrittst .

<<<Die, die mich tatsächlich kennen, dürften sich ein wenig verwundert die Augen reiben ob dessen, was hier so gegen mich in Stellung gebracht wird. <<<
Tja, dann übe Dich doch darin, hier nicht den Cowboy zu spielen. Wenn Du wirklich so anders bist, wie man Dich hier erlebt, dann wirf doch das nicht anderen vor! Du scheinst hier absichtlich ein falsches Bild von Dir zu zweichnen? Warum tust Du das?

<<<<Zu guter Letzt:
Der Kampfhahnorden, eine stilisierte güldene Krampfader, beim Gewinner wohlfeil an des Stirnes Seite hervortretend, gebührt unserem Alchi !
Täterätäää
...<<<<<

Tja, Du kannst es nicht lassen, Deine eigenen Fehlbarkeiten mit den dazugehörigen Konsequenzen zu tragen.... denn ich war still, bis Deine merkwürdigen Statements über Sabine, die in Schwierigkeiten wegen Deiner Eigenmächtigkeiten gekommen ist. Und sie dann noch der Lächerlichkeit preiszugeben, ist einfach zuviel!

Ich frage mich ernsthaft, wie man so über Leichen gehen kann!

Alchi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 16:18 
da köln eh nicht mehr 100%ig fix ist, schlage ich vor ihr macht nen neuen thread und wir schliessen diesen hier.

zoffen solltet ihr euch besser im freibad mit der luftmatratze

ric

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9

Alle Zeiten sind UTC+01:00