MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:45

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 08:31 
Bashings zu Bussis :-) :-) :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 08:42 
Blitzposter

Was macht Ihr hier eigentlich ????

Erstmal....ich habe einige Jahre in Köln gearbeitet....es gibt jede Menge Hotels....wenn die Photokina in Köln ist, dann kann es schon mal eng werden, das stimmt....aber selbst Nachzügler können sich noch in ein anderes Hotel einquatieren...es soll doch nur zum schlafen sein oder ??

Bonn finde ich eigentlich keine so gute Idee.....Bonn finde ich recht unattraktiv um vielleicht nach dem offiziellen Forumstreffen noch etwas sinnvolles :prost: zu unternehmen.

Wenn wir ausweichen sollten, dann ab nach Düsseldorf....das ist sogar genauso weit weg wie Bonn zu Köln.

Noch was....haltet mal den Ball flach.....ihr müsst ja nicht gleich wegen sowas aufeinander los gehen.....ne ne ne

Oli

Achso : Chrissy freu mich auch dich wiederzusehen :D
Nordlicht, halt mir ein Platz neben Dir frei :wink:

Zuletzt geändert von oliluenen am 28.06.2006, 08:54, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 08:48 
Olympiareiftipper

liebe alle,

ich habe am freitag eine für mich sehr wichtige prüfung. ich hab auch schon einige unterkunfts-adressen in google gerfunden und hier gepostet. die prüfung am freitag ist wirklich wichtig für mich und ich kann erst am wochenende weiter googeln. ich find ich hab mich auch schon engagiert und wie gesagt, tue ich es auch gerne wieder. nur bis freitag kann ich beim besten willen nicht. ich bin sicher keine die andere machen läßt und sich auf die faule haut legt. hab meine hilfe schon anfang der woche dem mod-team angeboten.
für mich geht es hier viel um vertrauen. olaf´s zeilen sind für mich abwertung pur. auch drohungen lese ich heraus. wer mich arg verletzt, verliert mein vertrauen. olaf, du hast mein vertrauen verloren. das ist meine konsequenz zwischen uns beiden. dann gibt es noch all die anderen die zum treffen kommen wollen. ich möchte euch nach wie vor gerne treffen. sehr gerne. nur bin ich nunmal berufstätige studentin und hab nicht wahnsinnig viel geld. ein doppelter bahnpreis fällt für mich ins gewicht. an dieser stelle, danke alchi, für dein angebot. ich weiß es zu schätzen. nur ich werde nicht unter allen umständen kommen. das werde ich mit mir noch ausmachen. ich möchte grundsätzlich sehr gerne kommen und wenn alles klappt, dann stoße ich gerne mit dir und einem achterl rot auf das gelunge beisammen sein an. :)
hm. ich hab in meinen augen alles richtig gemacht. ich hab wenig geld. ich kaufe bahntickets solange sie noch wenig kosten, also sehr früh. so kann ich auch kommen. ich nehme eine weite anreise in kauf. in österreich ist der dienstag übrigens k e i n feiertag. das datum wurde demokratisch bestimmt und es wurde fixiert. hm.
auch andere haben mit vorfreude bereits konkret geplant.
ich für mich versuche nun darauf zu achten olaf´s worte bei olaf zu lassen und mich auf die zu freuen, die mir respekt- und liebevoll gegenüber treten. deswegen möchte ich kommen. weil mir an euch liegt und mir ein treffen mit euch wichtig ist.

liebe grüße
sabine
ps: liebe nordlicht, deine emotionale unterstützung gestern hat mich wirklich unterstützt und letztlich doch gut einschlafen lassen. da hast du mir was gegeben, was ich in dem moment wirklich gebraucht habe. ... danke :-) ich hatte beim lesen deiner zeilen das gefühl plötzlich nicht mehr allein da zu stehen und verstanden zu werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 09:32 
Meisterschreiber

*grins* Na hier geht ja mal wieder die Post ab ;-)))

Liebe Nordlicht, ich bleibe an Deiner Seite, komme was da wolle. Was auch immer das sein wird.

Grüße
Teresa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 10:19 
Olympiareiftipper

Es ist nicht unmöglich, zu dem vereinbarten Termin ein preisgünstiges Hotel nahe Köln zu finden, ich habe mal eben eine Handvoll Häuser abtelefoniert und mit wurden 15 Zimmer (EZ/DZ) in folgendem Haus angeboten:

http://www.boardinghouse-burgpark.com/

49 pro EZ / 59 pro DZ / 7,50 e Frühstück pP

Sicherlich gibt es aber auch noch eine ganze Reihe anderer verfügbarer Unterkünfte, muss man halt mal 'ne Stunde lang Köln uU abtelefonieren.

Man sollte natürlich VORHER nach der Verfügbarkeit fragen!

Ideal wäre es wenn man dann ein sog. "Abrufkontingent" von ca. 15 Zimmern (EZ/DZ) bekäme, daß dann die Teilnehmer selbst abrufen nd ggf. garantieren könnten!

Möglicherweise ist das aber aufgrund der Buchungslage nicht so einfach. In dem Fall wäre es evtl. ratsam, daß diejenigen, die auf jeden Fall kommen wollen, ihren Obulus (z.B. 60-100 €) dem Organisator vorab überweisen, sodaß dieser dann auch verbindlich buchen kann bzw. entsprechend agieren kann.

Im Übrigen zeigt diese Diskussion mal wieder, wie kompliziert Demokratie sein kann ;) Beim allerersten Treffen hat Heike Zeit und Ort selber festgelegt und für die, die wirklich Lust und Zeit hatten, war das alles kein Problem, sogar aus Berlin und Österreich ins absolut dezentrale Sauerland zu kommen!

So das waren meine 2 cent ...

* * * * * * * * * * * *

Alles was Du fühlst, ist ein Teil des Lebens
und Du gehst den Weg zu Dir niemals vergebens!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 10:30 
Blitzposter

@chieri

Du weisst das dieses Hotel in Hürth-Efferen ist und nicht in Köln ???

Hürth ist zwar bekannt für seine Fernsehstudios ist aber recht abgelegen um in die Kölner Innenstadt und zurück zu kommen.

Das ist kein guter Vorschlag.

Trotzdem ist es schön zu sehen, das sich hier einige Gedanken und Mühe machen :wink:

Oli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 10:41 
Moderator

Dass Bonn nicht auf der Auswahlliste stand, ist mir klar und ich will das ganz gewiss auch keinem verkaufen. Trotzdem denke ich, dass man sich erst mal informieren sollte, bevor man aufschreit und das habe ich gerade gemacht:

Von dem Hotel in der Rolandstraße braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln 20 Minuten zum Kölner Dom, von Bonn HBF 28 Minuten. Ich kann da beim besten Willen keinen nenneswerten Unterschied sehen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 10:43 
Olympiareiftipper

Lieber Oli, das ist mir schon klar, es war auch nur ein Vorschlag ;)

Mal abgesehen davon, daß in der Vergangenheit immer genug Leute mit Auto da waren, also ein Besuch der Innenstadt diesbezüglich kein Problem wäre.

Hotels direkt in der Innenstadt sind aufgrund der Messe entweder ausgebucht oder über unserem "Budget". Allerdings bin ich mir sicher, daß man da mit fleißiger Recherche trotzdem eine bessere Alternative fände ...

* * * * * * * * * * * *

Alles was Du fühlst, ist ein Teil des Lebens

und Du gehst den Weg zu Dir niemals vergebens!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 11:04 
Oh ha, ich sehe schon: Da capo

Na denn. Was soll nun werden ?

@ S.:
Deine Worte kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, aber bitte, ist Dein Ding allein.

VG
Olaf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 11:08 
Ich erinnere an FFM damals, da haben wir zum Blaubart solange gebraucht, wie es von Düsseldorf oder Bonn oder Leverkusen oder Hürth nach Köln dauerte. Diesen Diskussionspunkt verstehe ich daher nicht.

Aber, leider, leider, scheint es einigen darum zu gehen, hier überhaupt nichts mehr zustande zu bekommen, andere baden in ihrer scheinbar verletzten Eitelkeit und wiederum andere bemühen sich ernsthaft, hier doch noch was auf die Reihe zu bekommen.

So, das wars von mir dazu. Ich schreibe von nun an nur noch sachlich zum Thema, Ende !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 12:54 
tut mir leid oecher das sagen zu müssen, aber du tust mir schon ein wenig leid.

du watscht hier sabine ab vom feinsten, m.M. nach beleidigst du sie sogar um dann hinterher noch deine unverschämtheiten zu rechtfertigen.

das ist, mit verlaub gesagt, ziemlich unintelligentes verhalten.

ich finde, du solltest mal in dich gehen.

auch wenn du DEINE!!! Pappenheimer kennst ( bist Du hier der Oberlehrer, der hier das sagen hat) bedeutet das noch lange nicht, das Du nicht selbst einer bist.

Zu Sabine

Es ist schon toll, das Du soviel Aufwand ( finanziell und auch Reisetechnisch ) auf Dich nimmst. Nimm es nicht so tragisch, das dann son Typ, der genug Knete am Arsch hat und gleich um die Ecke wohnt , Dir erstmal in die Parade fährt. Der weiß doch gar nicht, worum es geht.

Nimm es locker, für mich besitzt Du mehr Pepp als so manch anderer, der meint, er wäre ne Hohe Hausnummer.

LG Alchi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 12:57 
Blitzposter

Alchi....das war unnötig !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 12:58 
nachtrag

falls es dir nicht auffällt, oecher, so vergiftest du gerade mit deinen statements das klima hier.

kann dir nur raten, dich mal hier etwas selbst zu zügeln, denn du bist hier der unruheherd.... sonst niemand!

ääähhhh ausser mir natürlich, aber das ist hinlänglich bekannt, und.... erwünscht:)

Zuletzt geändert von Alchimist am 28.06.2006, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 13:00 
oli

war das etwa nötig, was oecher mit sabine machte?

also, warum ihm nicht solch riesen buchstaben vorhalten?

oder siehst du das alles durch gefärbte brillen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 13:04 
um es auf den punkt zu bringen

oecher war der erste, der unsachlich wurde....

er ist aber jener, der das ganze dann einfach umdreht

er schreibt
<<<<Ich schreibe von nun an nur noch sachlich zum Thema, Ende !<<<

das hört sich an, als wären andere unsachlich geworden.

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 9 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00