MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 06:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 59 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist in Köln dabei ?
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 22:33 
Hallo,

wer wird am Forumtreffen vom 29. September bis 01. Oktober (mögliche Verlängerung bis zum 03. Oktober) 2006 teilnehmen ?

Hier der Link:
http://www.gaestehaus-st-georg.de/frameset_adresse.html


Preise siehe Tatys Post von nebenan:

"Hallo Ihr Lieben,

versucht´s mal im Tagungshotel St. Georg, Rolandstr. 61 , Tel.: 0221 9370 20 0
Einzelzimmer mit Dusche/ WC 35 €, Doppelzimmer 25 € p.P.

Ist ganz nett und in der Südstadt,

liebe Grüße

Taty"



Hier können sich Leute zu Doppelzimmerpartnerschaften verabreden (oder via PN usw.) oder EZ wünschen.

Wichtig ist mir einzig, wieviele Menschen es geben wird, die kommen werden. Die Anzahl ist wichtig, um am Montag Vormittag eine - hoffentlich erfolgreiche - Reservierung vornehmen zu können. Dazu sollte sich idealerweise bis dahin herauskristallisiert haben, wie viele DZ und wieviele EZ unsererseits benötigt werden.

Alles klar ?

Bis denne.

Olaf

Wir wollen dabei sein, beim ultimativen Kölntreff 2006 :
Olaf
LaLuna
Teresa
Nordlicht
Alchi
Sabine
Ansa
Trurl /= DerLiebste
Momo
Laura
Kerstin
Christy
Krabbi
Wolke7
Wolf
Mondseele
Chocolinchen
Melinda78
Maria
Nele
MinnieMaus
Jasmin
Krabbi
Oliluenen


Zuletzt geändert von Oecher am 21.06.2006, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 22:37 
Zusatz:

Natürlich werden auch Leute aus der Umgebung kommen, die nicht gezwungenermaßen eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, da sie für die Nacht nach Hause fahren können.

Lieb wäre es, wenn diese sich auch meldeten, damit man weiß, wer kommt.

Danke !

Viele Grüße
Olaf


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 23:47 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 16:29
Beiträge: 134
Wohnort: NRW im Rheinland
Hallo - ich bin definitiv dabei - und schlafe zuhause :D

Liebe Grüße - Laluna


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2006, 23:57 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Teresa will es wagen und wir teilen uns ein Doppelzimmer für die Tage!

Grüßerli
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 01:26 
also, ich weiß ja nicht, ob ich kommen kann, weil bei mir kurzfristig manchmal was dazwischen kommt.

aber ich schätze mal, wenn es klappt, werde ich schon ne bleibe finden.

lg alchi


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 07:23 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 00:25
Beiträge: 926
Wohnort: Österreich
... mir bitte ein einzelzimmer :)
liebe grüße
sabine


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 07:40 
Des Abends werde ich hier jeweils kurz die Wasserstandsmeldungen summarisch listen: x DZ; y EZ.

Derzeit also:
2 DZ
1 EZ

Einen angenehmen Tag in die Runde.

VG
Olaf


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 07:50 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 07:57
Beiträge: 2301
Wohnort: bei Hannover
Ja und uns trag bitte auch ein.... wir freuen uns schon sehr. Doppelzimmer mit Dusche (unbedingt)...

Liebe Grüße
Ansa

_________________
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 08:31 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 13:21
Beiträge: 62
Wohnort: Nähe Frankfurt/M.
Für mich bitte auch ein Einzelzimmer.

LG,
Momo

_________________
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 09:07 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 22:18
Beiträge: 715
Wohnort: München
Für mich bitte auch ein Einzelzimmer.

_________________
Alles Leiden ist das Resultat unangemessenen Festhaltenwollens


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 09:48 
Das macht derzeit:

3 DZ +
3 EZ


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 18:01 
Hallo!

So, hiermit melde ich Christy und mich für ein Doppelzimmer an. Wir freun uns schon.

So soll das sein.
Da man aber nie weiß, was im Leben so passiert, würd ich doch gerne wissen, bis wann denn solch eine Anmeldung als verbindlich gilt und mit welchen eventuellen Stornierungskosten man denn zu rechnen hätte.

Achja... :oops: Außerdem sind wir für Mitfahrgelegenheiten (Benzinkostenbeteiligung selbstverständlich) und private Schlafplätze auch stets dankbar! :D
Liebe Grüße! kerstin


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 22:40 
4 DZ +
3 EZ

Hallo,

zunächst reserviere ich ein Kontingent an Zimmern und erfrage dabei, bis wann verbindlich gebucht sein muß, um keine Stornierungskosten auszulösen.

Dann sollte man bis so an die 10 Tage vor diesem Termin verbindlich zusagen und die Überweisungen tätigen.

Zum Beispiel könnte es sein, daß das Haus bis zum 1. September definitiv wissen möchte, wieviele Zimmer wir abnehmen. Das hieße dann, daß wir bis zum 21. August verbindlich für uns zusagen. Somit bliebe noch Zeit und es kann überwiesen werden (Modus ist noch zu vereinbaren).

Aufgrund der Sommerferien sollte man angesichts des 21. August r e c h t z e i t i g vorher in die Pötte kommen.

Am Montag hoffen wir genaueres zu wissen.

Schönen Abend noch,
Olaf


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 23:00 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 07:57
Beiträge: 2301
Wohnort: bei Hannover
Hallo Olaf,

danke das Du Dir soviel Mühe machst..... ich hab eine Bitte, könntest Du in Deinem ersten Post eine Liste derjenigen einarbeiten, die zugesagt haben? Die könnte man ja immer wieder vervollständigen? Sieht aber auf einen Blick, wer kommt und kann sich freuen. :wink:

Liebe Grüße
Ansa

_________________
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2006, 23:07 
Hallo Ansa,

da ich glaube, daß man als normaler User nur eine sehr begrenzte Zeit lang einen Post editieren kann, sind mir die Hände gebunden. Ich kann folglich nicht mehr einen älteren Post von mir sukzessive updaten, so zumindest mein Kenntnisstand. Sagt, falls und wie es anders sein sollte oder ist.

Gruß
Olaf


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 130 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 59 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de