MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 15:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 511 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 15:14 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Bild

Samstag, 17.00 Uhr am 06. Februar treffen wir uns in St. Pauli, damit die Anreisenden zuvor noch Gelegenheit für individuelles Sightseeing haben. Hoteltipps findet Ihr im Thread nebenan. Ich kann Euch nur raten so früh wie möglich zu buchen, Wochen vorher. Sonst bekommt Ihr nämlich für nen Horrorpreis die abgeschissensten Unterkünfte in HH....... :? .

Restaurant-Tipps und Ausgehtipps sind ebenfalls im Thread nebenan.

Sonntag gegen 10.30 Uhr werden wir dann gemeinsam in einem gemütlichen Cafe brunchen, so dass die Leute gen 14.00 Uhr nach Hause fahren können.



Wer ist dabei?
Und - wer hat Lust auf was?

Thema: Gestaltung des Weekends.
Tragt Euch mal hier ein, wer kommt, damit wir wissen wieviele wir sind und wer kommt! :wink:

Bisher fest eingeplant:
Pamina
Christy
Myself
Cogan
Nordlicht
Simone
Tilde



Noch nicht ganz klar:
Paminas Kuseng, stiller Mitleser und langjähriger Profiteur unserer hart erarbeiteten Erkenntnisse und Offenbarungen! :mrgreen:
Lu-ca unsere Vertretung aus Bayern, teilweise beruflich eingespannt

Dann fangt mal an zu organisieren!
Ich hab jetzt genug gemacht, also vollendet mal das Baby.



Frau Pamina,beginnen Sie?
:wink:

Und: Nich immer so schüchtern und zweifelnd, Leute. Ich weiß, iss immer so ne Sache mit "wer kommt und was iss wenn", aber mal ganz ehrlich: St. Pauli muss man sowieso mal gesehen haben. Damit kann man überhaupt nischt verkehrt machen, sogar wenn man alleine fährt.

..... wer noch niemals bei lauschiger Nacht, einen Reeperbahnbummel gemacht, ist ein armer Wicht, denn der kennt Dich nicht, mein St. Pauli, St. Pauli bei Nacht.... - ein Abend mit Hans Albers


Zuletzt geändert von Tilde am 25.10.2009, 15:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 15:46 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2006, 11:39
Beiträge: 118
Wohnort: Rhein-Neckar-Delta
Ich werde zwar nicht dabei sein, kann aber eine schöne und gute Übernachtungsmöglichkeit empfehlen:

http://www.meininger-hotels.com/index.php?id=72&L=

Hat natürlich ein bisschen Hostel-Charakter, die Doppelzimmer haben aber wirkich Hotelstandard und sind zwar schlicht im Ikea-Style aber schön ausgestattet und es ist alles sehr sauber.

Nur mal so als Tipp!

LG
Ann

_________________
Even Cowgirls get the blues


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 25.10.2009, 17:03 
Offline
RundumdieUhrPoster

Registriert: 05.07.2008, 10:22
Beiträge: 429
Tilde hat geschrieben:

Noch nicht ganz klar:
Paminas Kuseng, stiller Mitleser und langjähriger Profiteur unserer hart erarbeiteten Erkenntnisse und Offenbarungen! :mrgreen:
Lu-ca unsere Vertretung aus Bayern, teilweise beruflich eingespannt




Äh Tilde- das muss ich doch mal kurz klarstellen-
ich bin zwar born in Bavaria..und hab da noch so meine Aktien- aber derzeit- ich weiss grad wenig, das weiss ich aber !- beanspruche ich sogar eigenen Wohnraum in HH ...sogar welchen mit Übernachtungskapazitäten- allerdings ehrlich gesagt nur nach direkterem Kontakt- meine Nerven machen das sonst nicht mehr mit...die Zeiten so mit *blind* sind vorbei.
Ich weiss zZt nur wirklich nicht- ob ich im Februar oder so noch hier in der Region oder überhaupt in Germany sein werde.
Und klar- pamina schleppt ihren Cousin bestimmt mit, oder ? 8)


Ansonsten- freu ich mich :wink:
Grüsse Luca


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 03:59 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Huhu Luca,

na - das kann ich ja nicht wissen, dass Du um die Ecke wohnst - Du hattest Deine bayerische Herkunft an anderer Stelle mal betont, deswegen dachte ich, Du wohnst da. :wink:
Schau einfach, wo Du Dich dann rumtreibst, und Du weißt ja wann wir uns treffen. Kommst halt vorbei und gut iss. Wird ne Familienfeier.

Übernachtungsmöglichkeiten haben die Leute ja genug, ein wenig Privatsphäre ist ja auch ganz nett. Gewissermaßen kennt man hier ja keinen. :?

Und: Das Treffen wird jetzt nicht abgeblasen, nur weil Paminas Kuseng nicht anwesend sein wird. Oder wäre das für Euch ein Grund? :shock:



also.

bis denne,
Tilde


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 11:23 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
chill, Tilde, chill.. :) das geht wieder sonst weider ins manische

also für mich langt, wenn wir uns da irgendwo am Alsterufer im Café treffen. Ne Stadtführung muss jetzt nich unbedingt sein, auch kein Theater und auch keine Lesung. Ich gehe zudem in keine Hotels oder Pensionen, aber das wär ja mein Problem.

Tilde hat geschrieben:
Noch nicht ganz klar:
Paminas Kuseng, stiller Mitleser und langjähriger Profiteur

eh, kann ich drauf verzichten auf sone Leute. Was soll ich mit einem reden, den ich nicht kenne. Ich hab auch kein Bock auf Leute die mir erzählen dass sie seit Jahren meine Dinger durchlesen und die besonders schlecht oder gut finden oder "das und das fand ich nicht so gut blah" und so weiter aber selbst kein einziges Wort von sich gegeben haben.

wenn so nen Volk da rumspringt komm ich nich

moin, C.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 12:27 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
tilde,
das ist im februar!!!

davor kommen noch betriebsfeiern, weihnachten, silvester, irgendein urlaub etc etc.
die leute haben noch 120 andere sachen davor!!

bleib locker, wir haben oktober.
ich seh das kommen, dass du in 2 tagen sonst wieder alles unter wüsten beschimpfungen hinschmeisst.
geduld. piano.piano.

das wird schon
und ich muss auch kein eventmarathon haben.

ich hab was gefunden, das werd ich die nächsten tage reinstellen.

lg pamina

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.

(Susette Gontard)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 12:31 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
couseng, alter junge,
du siehst, ich oute dich!!!

no chance auf continuing schmarotzing in marsvenusforum capice...*<


8) 8) 8)


hihi.

lg pamina

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.



(Susette Gontard)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 12:46 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
und cogn du musst erstmal nen bestseller schreiben, bevor du dich divenhaft aufführen darfst.

also stell dich nicht an.
ausserdem mein kuseng iss nett, also, jeder findet den nett.
und der schreibt nicht, weil hier eh alles wichtige pro thema schon steht, sagt er, und er nix wiederholen will, da iss der sachlich.


lg paminnen

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.



(Susette Gontard)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 13:48 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
pamina hat geschrieben:
divenhaft
:mrgreen:

dein Cousin, etc.;
ich seh da schon so nen Kartsten vor mir, oder nen Müsli-Jochen der keine abgekriegt hat

wenn ich nen Buch geschrieben hab dann is das ok wenn wildfremde Leuts ankämen und fragen was das soll, ect., wie sollen die sich auch sonst äußern
HIER jedoch sind mir "stille Mitleser" zuwider, das sind Voyeure oder Leute die von anderen alles wissen wollen selbst aber hinter den Gardinen stehen, so wie spiessige Nachbarn die nur flüstern auf der Strasse.

MAhlsoweit, C.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 14:33 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
ja ist das jetzt ein familienforum hier???????? :-)

he kuseng!!!!! ist die pamina wirklich so, oder spielt die nur??????????????? :-)


darf man auch drüber nachdenken nach hh zu kommen, wenn man nicht auf der vorauswahlliste steht???????


ein treffen jagt hier das andere, unglaublich wie dynamisch wir sind!

cogan, sei nicht so grob zu den eckenstehern, am ende wird so einer noch verwandtschaft, you never know! :-)


lg

tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 15:28 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Pamina,

:wink:

Watt wech iss - iss wech. (Nicht das Treffen, die Organsisation) Ich hab es gerne fertig, einigermaßen konkret und im Kasten, damit ich mich wieder auf was "neues" konzentrieren kann. Watt erledicht iss, iss erledicht. Ich bin einfach weniger der Typ der da immer so rumeiert wie Ihr so von wegen:

"Man könnte" und "Für den Fall dass" und "darüber denkt man einfach mal in 6 Monaten nach" und immer rumeiert.

Schließlich bin ich Aszendent Mars, ya know. Widddäääääääh. :mrgreen:

Wenigstens isses jetzt konkret:
Also kommt. Und Du kannst auch nicht erwarten dass "alle" kommen, das wird niemals möglich sei. Also muss man ne Entscheidung treffen, Datum spielt da keine Rolle, hauptsache es ist lange genug im Voraus, damit die Leute irgendwo noch nen halbwegs nettes Room finden und nicht bei Gerda unterm Dach für 110 Euro pro Nacht am äußersten Stadtrand, eine Stunde per S-Bahn, landen.

Das ist Sinn und Zweck der Übung.


Tsunami,
Du bist eingeplant. Das iss ja wohl klar, oder? Kannst Du Schlittschuhfahren?
Die Vorauswahl musste immer eingeben, damit überhaupt jemand drüber nachdenkt. So wie ich den Laden hier kenne sitzen die da sonst und sagen "Na - also für den Fall dass es stattfindet dann", das umgeht man indem man sagt: Es findet statt, fertig.

Wer kommt, kommt. Wer nicht, hat eben Pech gehabt. Egal ob zum Schlittschuhlaufen, Essen oder Brunchen oder in ne Bar oder Sightseeing. Datt sollt Ihr wissen. Ihr müsst da doch nicht überall "dabei" sein.

Und wer gar nicht kommt, kommt eben gar nicht.

Koggen,
ich kann den Leuten, die ein Wochenende Hamburg sehen wollen und dafür durch Deutschland fahren aber schlecht sagen: "Ja wir gehen Kaffee trinken". Dafür fahr ich nirgendwohin, zum Beispiel. Wenn ich irgendwo hinfahre, will ich zum Beispiel auch was sehen und erleben.

Ich persönlich würde es superdreist finden, wenn mir zum Beispiel jemand vorschlägt "nach München zu fahren" um Kaffee zu trinken.
:pillepalle: Sowas kann man den Leuten nicht antun.

Oder?

Dann kommste einfach Sonntach vormittach auf ne Stunde zum Kaffee vorbei bei uns und gut iss! Du musst den Rest doch nicht mitmachen. Und wenn Du keinen Bock hast, dann bleibste zuhause bei Deinem Moppedkumpel in Ahrensburg. Übrigens fahren die S-Bahnen am Wochenende die ganze Nacht durch. Allerdings nicht bis nach "Ahrensburg".

Ist das jetzt angekommen? Ist doch voll entspannt.


In diesem Sinne:
"Du tust es einfach und dann gehst Du wieder, denn Du hast noch was anderes vor."



Also: 06. Februar. Be prepared, wenn Ihr schlau seid, booked Ihr Rooms. Deswegen sage ich das JETZT schon Euch. Denn im Januar ist zum Beispiel bei den genannten - teilweise - schon voll an den Wochenenden. DESHALB sage ich das JETZT. Damit Ihr nen Zimmer findet.



Ich denk mir da schon was bei, Peoples! :wink: Organisiere sowas ja auch nicht zum ersten Mal.

Das wird nen richtig netter Betriebsausflug mit Euch!
Wir machen da Familienfeier - ich freu mich auf Euch!
Und: Mitmachzwang iss nirgendwo. Ihr dürft an den Teilaktivitäten teilnehmen. Aber - Ihr _sollt_ und _müsst_ nicht.

Klarer?

:D

Greetings,
Tilde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2009, 16:32 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
pamina hat geschrieben:
couseng, alter junge,
du siehst, ich oute dich!!!

no chance auf continuing schmarotzing in marsvenusforum capice...*<


8) 8) 8)


hihi.

lg pamina



Ach.......
Hallo übrigens! :mrgreen:

Komm mal, ja?
Haste gut aussehende Freunde, die Du mitbringst? :wink: 8)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.10.2009, 09:40 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:23
Beiträge: 2566
Wohnort: im Norden
Uuuuuih,
ist ja noch laaaange hin .... aber ich würde mich da
auch einreihen wollen. Ich falle in Hamburg auch nicht
unangenehm auf und spreche notfalls plattdeutsch.

Käti


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 10:21 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
double


Zuletzt geändert von Tilde am 30.10.2009, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2009, 10:22 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Das hört sich doch schonmal gut an.

Wir haben übrigens NOCH jemanden als Überraschungsgast, auf den ich mich sehr freue! :wink: Wird aber noch nicht verraten.

Falls jemand schon am Freitag kommt und musikinteressiert iss:

Am Freitag, d. 05.02.10 sind "Element of Crime" in der Sporthalle in HH. Die sind ganz okay finde ich. Wenn Ihr mal wieder auf ein Konzert wollt.
Vielleicht geh ich da auch mal wieder hin, mal tschauen.

http://www.livegigs.de/termine/hamburg/ ... 49304.html


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 511 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de