MarsVenus.de
http://marsvenus.de/

Neues Nordlicht-Treffen-in der Nähe von Hamburg?5./6.Oktober
http://marsvenus.de/viewtopic.php?f=10&t=3295
Seite 1 von 1

Autor:  Tilde [ 25.08.2013, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Nordlicht-Treffen-in der Nähe von Hamburg?5./6.Oktober

Wie tschaut's, Leute.

Also Nordi und ich hätten ja mal wieder Lust auf Kaffeklatsch (oder Vino / Bistro - irgendwas).

Nun ist der TERMIN der entscheidende (ne Location finden wir hier schon, no Panic). Würde mal 6 Wochen in ADVANCE gehen, damit dann nicht die Ausrede kommt "Nee, wir können gerade nicht!".

Das wäre demzufolge also vom Termin her anfang Oktober!!!!! Da ist es noch so gerade eben halbwegs warm und besuchbar in HH, aber auch schön, drinnen zu sitzen und zu plaudern.

WER von EUCH hat Zeit und Lust, am 5/6.ten OKTOBER nach Hamburg (oder irgendwo hier in der Ecke - von mir aus auch Berlin, Bremen, Kiel, Hannover, Lübeck, usw.) zu kommen??????????



Mal sehen, was wir auf die Reihe bekommen.

Dann misch Dich mal ein, Nordi! :mrgreen: :wink: :armor:

LG,
Tilde (ich bin etwas dicker geworden, nicht erschrecken, die Kinder und Jahre und überhaupt, das Leben ist hart, und ich nicht mehr die jüngste. Aber ich bin noch tageslichttauglich!!!!) :mrgreen: :D

Autor:  Ansa [ 27.08.2013, 09:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Nordlicht-Treffen-in der Nähe von Hamburg?5./6.Okt

Menno :chrash: könnt Ihr n icht mal Termine machen, an denen ich auch kann? Anfang Oktober beginnen bei uns die Herbstferien und da ich den Feiertag gleich mitnehmen möchte bin ich da schon wieder in Schweden.....

Na dann vielleicht ein anderes Mal, Lust hätte ich nämlich schon und wie.....

Ansa

Autor:  pamina [ 31.08.2013, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Nordlicht-Treffen-in der Nähe von Hamburg?5./6.Okt

wieso, das kann man doch noch verschieben oder wie?
dann schreib doch mal, wann du könntest, ansa.

ich wohn ja eh in hamburg, mir ist das wumpe.
nordi und tilde sind auch flexibel. :)

lg pamina

Autor:  Ansa [ 01.09.2013, 15:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Nordlicht-Treffen-in der Nähe von Hamburg?5./6.Okt

Moin,

das würde mich freuen, ich komm am 13. Oktober wieder und hab danach keine Wochenenden verplant..... Hamburg ist ja eh nur ein Katzensprung weit entfernt. :wink:

Ansa

Autor:  pamina [ 07.09.2013, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Nordlicht-Treffen-in der Nähe von Hamburg?5./6.Okt

na also,

dann also ab 13.10.nach vorne geschaut und hier vorschäge eingereicht.

das hört sich so nach komplettem wochenendausflug an?
das wäre nicht so mein ei, muss ich sagen, ist mir zuviel, irgendwohin, da übernachten und all sowas.
und was sollte "nähe von hamburg" heissen?

ich finde ja immer hamburg selbst am bequemsten zu erreichen für alle.
dicker hauptbahnhof, gute verbindungen, alles easy.

naja, vllt hörn wir nochmal was vom rest....nordi, tilde? :date:

obwohl, meine erfahrung ist immer, termin und ort festlegen erstmal.
daran kann man das dann "entwickeln".
vorschläge sammeln, das macht dann wieder keiner...

lg pamina

Autor:  Ansa [ 08.09.2013, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Nordlicht-Treffen-in der Nähe von Hamburg?5./6.Okt

Moin,

na ja, wir fahren am 3. 10 los und kommen am 13. wieder, das Haus winterfest machen und all die Arbeiten erledigen, die halt gemacht werden müssen, von Nistkästen reinigen bis hin zu Wasser ablassen und alles ausstellen, damit nichts einfriert oder kaputt geht.

Das sind ja doch schon 10 Tage, das passt. Und ich bin so unendlich gern hier.....

Na, von Hannover nach Hamburg, das ist doch nur gehoppst :mrgreen:

19.10.?

Liebe Grüße
Ansa

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/