MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 22:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtig: Absage Hamburg Treffen!
BeitragVerfasst: 20.01.2010, 19:18 
Jahrhundertposter

Aufgrund mangelnder Nachfrage wird das Mars Venus Treffen in Hamburg definitiv abgesagt.

Weitere Treffen sind nicht mehr vorgesehen.

Also!
Nehmt Euch was Schönes vor am 06.02.10!

Es gibt definitiv kein Treffen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 00:27 
Jahrhundertposter

kann man nie wissen, ob wer anders nochmal weitere treffen vorsieht.

in worms gabs eins, vielleicht gibts dann mal eins in köthen oder magdeburg oder wien.....in wien gibts doch bestimmt mal eins!

oder?? :D

naja, mädelz und jungz, dann halt nicht in hamburg.
so erhält man sich ein paar illusionen vielleicht, wer weiss....

:mrgreen:

nachting, pamina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 08:01 
Jahrhundertposter

TILDE DU QUAACKTANTE :mrgreen:

Tilde hat geschrieben:
[...] Es findet definitiv statt! [...]

Tilde hat geschrieben:
[...] Es gibt definitiv kein Treffen

moin, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 09:18 
Jahrhundertposter

na super, dann kann ich jetzt flug und hotel wieder canceln! :-(............

dabei hab ich mir in nächtelanger diskussion ein freies wochenende erarbeitet!

dann geh ich schifahren............................

enttäuschte grüsse

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 10:35 
Jahrhundertposter

wattn das jetzt wieder.

tsunami wollte kommen?
wo wurde das denn geheim herumgereicht?

gab es am ende mehr anmeldungen, als man dachte, und keiner hat es mitgkriegt? wenn ja, bei wem?

es ist ja mal so, liebe leute.
wenn ein treffen in hamburg stattfinden soll, kann immer noch, wir sind ja hier ne demokratie, oder seh ich das falsch, dann sollte das natürlich bei denen, die das treffen ein wenig vorbereiten, also tilde, ich ja nicht.. :oops: , angemeldet werden, oder wie seh ich das.

das ist doch alles kudelmuddel so, peoples.

ich meine, tsunami wäre immerhin, vielleicht täte man cogn dann doch erweichen können, das wären immerhin in gewisser weise forumsschwergewichte gewesen, nordlicht, tilde und ich auch, da hätte man schon energy gehabt.

und wenn das sichtbar ist, dann hängen sich da auch andere noch dran, so kenn ich das mit gruppen.

wenn das allerdings keiner sieht, dann bröckelt das alles, ach nö, da ist ja kaum wer, da geh ich nicht hin.

also leute, so hintenrum, "schatz, ich komme" (jaja, ne, hört bloss auf, ey...ihr könnt euch ruhig angesprochen fühlen!!).........das geht nicht. und dann krieg ich ne absage per pn, und nee, ey- jetzt setz ich das erst zusammen im kopf.....iss mir jetzt egal, das nervt mich. echt.

ich meine, die daten der hotels und restaurants liegen hier noch im thread rum, hamburg ist also "gesichtet", es ist kein problem, das wenns wärmer wird, wieder zu versuchen.

oder so.

lg pamina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 11:28 
Jahrhundertposter

Nee sorry, ohne mich bitte.

Ioh finde es einfach unmöglich und habe es in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, dass Menschen sich so verhalten. Ich frage 3 Monate vorher, ob Interesse besteht, da sagen dann 12 Leute ja, ich setze einen Termin fest und gehe davon aus, dass diese Leute dann die notwendigen Organisationen hinsichtlich Fahrt, Übernachtung und sonstwas vornehmen.

Dann frage ich einen Monat vorher nochmal welches Restaurant ich reservieren soll, frage ob es "genehm" ist, keiner antwortet, die Hälfte aller Leute, die kommen wollte, hält es nicht mal für nötig eine Absage mit Begründung reinzuschreiben, sagt also GAR NICHTS (finde ich schon dreist ohne Ende an sich), die andere Hälfte wie Snoopy und Blumingdales meldet sich an, dann ab, zwei sagen, sie wissen nicht ob sie kommen, und Cogan hat nichts besseres zu tun, als überall was zu kommentieren obgleich der sowieso nicht kommt.

Und anstatt dass wir das Restaurant gleich diskutieren, darf ich das dann, weil keiner was gesagt hat, 4 Tage später wieder absagen.

Das ist mir ehrlich gesagt superpeinlich. Da kann ich ja nie wieder hingehen (ich kenn die da ganz gut).

Die einzige, die sich wie ein erwachsener Mensch hier verhalten hat ist Nordlicht, muss ich mal an dieser Stelle sagen.

Nee. Restaurant ist abgesagt, Treffen ebenfalls.
Pamina und Cogan lkönnen sich dann ja im Ciu's am Ballindamm treffen, doch das ist für mich kein MarsVenusTreffen, bei dem ich dachte, mal alle Leute zusammen an einen Tisch zu bringen.

I am very sorry, but this is not my style. Sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.

Begründung hiermit erfolgt.

Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 11:39 
Jahrhundertposter

12 leute??

wann kamen denn da je 12 leute zusammen....steht hier nirgends im thread, oder hab ich da was überlesen..

shit happens, da muss man nicht gleich wieder ne persönlich wichtigkeits-staatsaffäre draus machen, von wegen nie hab ich erlebt, dass leute sich so verhalten!!

ach nee?

wer je eine grössere silvesterparty geplant hat, kennt sowas.
:roll:

ausserdem, fakt ist, die leute keinen sich zum grossen teil nicht, es wird hier viel rumgestritten auch immer wieder, es ist sehr lose in der beteiligung geworden, also, wundern tuts mich nicht.
besteht ja kein persönlicher kntakt ansonsten, meistens.....und dann eine solche anfahrt, hotel, ......

pech halt.
das gibt das forum vielleicht ganz einfach nicht (mehr) her.

lg pamina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 11:56 
Jahrhundertposter

Pamina,

mach das mit Nordlicht und Cogan per PM klar. Wie jeder normale Mensch, der sich mit jemanden zum Kaffee verabredet.

Das muss man nicht in der Öffentlichkeit ankündigen. Wenn ich mich hier mit 1 oder 2 Leuten aus dem Forum auf nen Kaffee treffe, dann mach ich da auch keinen Thread drüber. Das ist dann wirklich PRIVAT.

So, Es ist alles gesagt.

Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 12:05 
Jahrhundertposter

bitte?
.

wer redet von nordlicht und cogan und kaffetrinken, ich seh nicht, wie du darauf kommst, ich habe davon nirgends was gesagt.

ich seh keine 12 leute, die sich anfangs angemeldet hatten und ich seh auch keine freundschaftlichen verpflichtungen, keinen verrat.
du oder wir hattest es vorgschlagen, du hattest dich ohne zusagen bereits sehr engagiert, was ja sehr nett ist, daraufhin gab es ein wenig resonanz, die dann eingeschlafen ist.
normal. man macht einen vorschlag, der wird nicht angenommen. kommt vor.

es ist schiefgegangen, weil das forum das nicht hergibt ganz offensichtlich. das ist alles.

lg pamina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2010, 17:47 
Meisterschreiber

Ich kann Tildes Frust schon verstehen - sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Schon allein, wenn ich an die Links zu den Unterkunftsmöglichkeiten denke.

Es tut mir leid, dass ich so eine Wackel-Kandidatin bin - und bis zuletzt nicht sicher zusagen konnte. Ich hatte mich total drauf gefreut. Aber der Januar lief arbeitsmäßig katastrophal.

Grüsse, Melinda

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 08:34 
Jahrhundertposter

Tilde hat sich nicht ins Zeug gelegt, sondern war mal wieder ihrem manischen Begeisterungswahn erlegen der so schnell verflog wie er gekommen war, Meli

tschlage daher pfor, nochmal im Sommer was auzumachen in HH ohne Bromborium, an einer Pommesbude in der Town treffen und eventunell noch ein Käffchen und dann ist das gut, entweder in HH oder old Berlin oder so.

moin, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 12:01 
Jahrhundertposter

Danke Meli,

dass Du das verstehst. Ich finde es unter aller Sau, was ich hier erlebt habe. Ist halt so passiert, aber natürlich treffe ich dann Entscheidungen.

Also ich nehme an keinen Treffen mehr teil - ich hab meine Lektion hier gelernt bei dem Volk hier. Gründlich. Sowas habe ich auch mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Ich habe schon einige bundesweite Treffen organisiert in anderen Bereichen - aber Ihr hier habt echt den Vogel abgeschossen. Vor allem was ich nicht verstehe:
Wie kann man sagen, man hat Interesse, wenn man vorher nicht überprüft hat, ob man das Ziel erreichen kann?
Ist mir völlig unverständlich. Vor allem wenn keiner absagt. Offenbar nehmt Ihr das hier nicht ganz so ernst. Das mag uns unterscheiden.

Mit Euch ist kein Krieg mehr zu gewinnen.

Noch was zu mir: Cogan (er kennt mich überhaupt nicht) attestiert mir hier in seiner Schwersdepression (würd ich auch sein, wenn ich so leben würde wie der und nicht zum Psy gehe) immer "Manie".

Jeder - es kennen mich einige hier, egal ob vom Telefon oder direkt - der mich kennt, wird bestätigen können, dass WENN JEMAND RUHE ausstrahlt, ich das bin.

Ich habe eine wache, schnelle Schreibe, lese auch nie Korrektur. Das ist aber nicht meine Persönlichkeit. Ich denke einfach schnell.

Und noch was Cogan:
Du kannst Dir an 3 Fingern abzählen, dass ich das Treffen vor allem wegen Dir abgesagt habe. Ich sitze mit Dir an keinem Tisch. Ich kann Dir nicht verbieten zu kommen - aber wenn wir schon so wenige sind, dann bitte ohne Dich oder ohne mich.

Das habe ich Dir vor einigen Wochen bereits gesagt. Und das wird auch so bleiben. Du hast Grenzen überschritten und ich möchte mit Dir nichts, absolut gar nichts mehr zu tun haben.

Mag sein dass Du das vergessen hast - ich aber meine was ich sage. Und sowas vergesse ich niemals, was Du Dir da geleistet hast.

Fazit: Macht was Ihr wollt. Aber mit Cogan bekommt mich niemand an einen Tisch.

Das ist aber nicht der einzige Grund. Mir gefällt es nicht wenn Leute den Weg nicht zu Ende denken und zusagen, bevor sie durchkalkuliert haben, ob es übehaupt machbar ist für sie.

Das wird übrigens im Sommer ebenso wenig funktionieren mit Euch wie jetzt im Winter.

Ich würde sagen wir lernen draus und vergessen das.
Ich jedenfalls habe meine Entscheidung getroffen. Und eine Menge gelernt mit Euch überdies.

Offenbar bin ich in dieser Gesellschaft, in diesem Kreis hier nicht passend platziert. Ich gehöre definitiv woanders hin.

Gott sei Dank!

Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 12:32 
Jahrhundertposter

Cogan der Barbar.

hat wieder alles niedergemacht, das Schwain. :)

ansonsten hätte ich nicht vor "mit am Tisch zu sitzen" sondern hätte hinten an der Tür gestanden und ab und zu mal was in die Menge gerufen. Natürlich destruktiv, versteht sich :mrgreen:

hatte auch nie den Anspruch erhoben, ein netter "Tilde und Pamifreund" zu sein um den netten Bückling rauszukehren. Tilde und Pami kenn ich tatsächlich nicht, kann auch sein das die anders sind als wie und was sie hier schreiben, Pami vielleicht total nett und Tilde sehr still und ausgelichen, befürchte allerdings bei Pami ein Messer unterm Mantel falls ein Cogi oder Zumi auftaucht kriegen die das in die Rippen, und Tilde als niederquasselnde Buissnessfrau als Mischung zwischen Lara Croft und Jutta Ditfurt.

so weit meine Vermutungen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 12:59 
Jahrhundertposter

"messer unterm mantel"??

so komm ich schon rüber!???

coool!!! :dance:

kill bill vol.1 und 2, da hatte ich schon immer gänsehaut und überall im körper hats gekribbelt.... so eine ist in mir, kein zweifel.
8)

lg pamina *black mamba* :D

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 13:04 
Jahrhundertposter

"als Mischung zwischen Lara Croft und Jutta Ditfurt. "

echt, meinste cogan????

das wär geil!!!!!!

noch ne prise mutter beimer obendrauf und ich würde dahinschmelzen, wie ne schneeflocke in der wüste!

tilde, tröste dich, auch andere treffen sind schon geplatzt. und manche melden sich bei jedem treffen an und kommen nie!

so ist das leben, der eine zieht nach paris, der andre der zieht nicht nach paris, weil das leben so is.

meine mars-venus-treffen-stattfindungsquote liegt nah an 100%, allerdings hab ich ja, in meiner berühmten bescheidenheit immer kleinere brötchen gebacken. die höchste teilnehmerzahl lag bei 3! personen, meistens waren es noch weniger! :-)

aber dafür kamen immer allle angemeldeten!!!!!

lächle...:-)

lg

tsunami

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00