MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:38

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 13:36 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Nein,

Cogan. Ich sehe Dich nicht als Schwein sondern als - tschuldige - eher als Spacken und Nervensäge.
Ist schon anstrengend hier mit Dir.
Iss jetzt natürlich bisserl deutlich, hart - aber so isses nu mal. Nur mal zur Korrektur - ich denke Du hast da was gründlich missverstanden. Als Schwein hab ich Dich nie gesehen.
Aber es ist natürlich nervig mit Dir. Vieles wäre einfacher, wenn Du hier nicht schreiben würdest. Es ist ein bisschen mit Dir wie mit dem Alchi seinerzeit. Und irgendwo hab ich da auch meine Grenzen.



Tsumami:

Du schreibst, einige melden sich an und kommen nie:
Das ist, was ich nicht begreifen kann. Man trägt doch auch Verantwortung. Ein Treffen, die Organisation, steht und fällt doch damit, ob eine Mindestanzahl an Leuten kommen möchte.

Ich begreife das nicht. Ich frag mich, was in solchen Menschen vorgeht, die irgendwo zusagen, ohne abgesichert zu haben, dass sie kommen.

Ich kann mich in solche Menschen nicht reindenken. Ich weiß nicht, wie die ticken. Was in denen vorgeht. Oder in was für einer Welt die Leben.

Ist mir unverständlich. Ich hab das vor allem noch nie erlebt. Noch nie. In meinem ganzen Leben noch nicht.



also mit sowas komm ich nicht klar. Sorry.



Egal!
Also schließen wir dieses Thema hier mal konsequent ab. Und wenn sich jemand mit jemanden treffen möchte, dann schreibts Ihrs halt PM.

Ganz locker und so, wann und wo und mit wem es Euch wie auch immer passt.
Privat eben - muss hier keiner diskutieren in der Öffentlichkeit.


Im Unterschied und Gegensatz zu einer öffentlichen Veranstaltung - die ja nun gründlich in die Hose gegangen ist. :roll:
Obgleich ich nun alles getan habe, diese hinreichend durchführbar zu organisieren für alle und jeden.

Tja. Kann man nix machen.




Die Nordlicht würde ich ja wirklich gerne mal auf nen Kaffee oder Vino abends kennenlernen, die schreibt immer so lieb.
Aber das machen wir dann per PM!
So - und der Rest hier macht das bitte auch.



Tilde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 13:53 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
na na na, tilde!

du sagts ja auch manchmal erst "hü" und dann "hott"!

also ist das menschlich!

warum manche immer erst zu- und am ende absagen? keine ahnung???


die wohlmeinende version: sie haben pech und es kommt immer was dazwischen!!!! :-)

die gehässige: sie würden so gerne und freuen sich, bauschen das als wichtigstes event ihres lebens auf, stehen dann 3 tage vorm treffen vorm spiegel, finden sich zu dick, oder dünn,oder zu faltig, oder zu ungefärbt, oder oder......... je nach gusto, fallen in tiefe depression, verlieren allen lebensmut und sagen alles ab.....................ausserdem ist es ja ein grosser schritt die virtualität zu verlassen. ne zusage schreibt sich mal so leicht, aber das kommen............... da brauchts dann butter bei de fische!

ausserdem verändert sich nach so einem treffen auch das forum hier!


hak es einfach ab, tilde, war gut gemeint!

im sommer ists eh besser, segeln auf der alster..............wär doch was? :-)

lg

tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 14:57 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
tsunami hat geschrieben:
ausserdem verändert sich nach so einem treffen auch das forum hier!




Exakt. Mit Menschen, die man mal persönlich gesprochen hat, geht man anders um (und meist viel gekonnter und angebrachter) als mit solchen, von denen man ein Phantasiebild aufgebaut hat im Netz. Zum Beispiel Cogan mit seinem Fantasiebild von meinereiner ("Manisch", "hält sich für ganz besonders toll"). Dafür kann so ne Sichtung aus sicherer Entfernung mal erheblich was korrigieren und man kann auch besser die Leute beraten.

Und zwar bei jedem - dafür sollte das eigentlich sein. Wenn ich hier sehe, wie die Leute miteinander umgehen.


Desweiteren: Ich sage nie Hü oder Hott. Ich glaube jeder, der mich kennt weiß dass ich so ungefähr der zuverlässigste Mensch bin, den es gibt. Was übrigens genau der Grund ist, warum mir öfter so Organisationsfragen bei Treffen übertragen werden, die anderen sind zu Larifari - nicht zuverlässig.

Also auf mich kann man sich 300 %ig verlasse - aus diesen Gründen bin ich ja gerade so entsetzt.

Und was Aussehen angeht: wisst Ihr wie ICH gerade aussehe? Ich habe derartigen Haarausfall, dass aus meiner Löwenmähnenpracht noch nen kurzer dünner Zopf übriggeblieben ist. Schulterlang. Subber. Ich sah noch nie so shice aus wie jetzt.

Dazu muss man dann eben stehen, ich bin halt gerade ziemlich krank und unter all den Umständen ist mir das SOWAS VON SHICE EGAL wie ich gerade aussehe - sorry, da hab ich ECHT andere Probleme.


Also da macht Euch mal keine Sorgen, neben mir kann man zur Zeit nur GUT aussehen, da sorg ich schon für! :wink:

Ist doch komplett egal, mann.



Ich hab ja auch noch bisserl PM bekommen und am Telefon, also einige würden wirklich gerne aber haben wohl die Moneten nicht so. Natürlich nenne ich die Namen nicht. Das ist übrigens genau der Grund, warum ich das einige Monate zuvor festgemacht habe. Ich hab auch mal studiert ja - ich weiß wie das ist, mit wenig Geld. Aber genau deshalb sage ich das ja nicht 2 Wochen vorher, damit sich das nur die leisten können, für die so nen Städtetrip kein Thema ist. Sondern wirklich alle.


Tja - haben wir was draus gelernt.
Öffentliche Veranstaltungen sind halt so ne Sache.
Ich bin jetzt einfach abgebockt, sorry.



Also - privatisiert das. Ein öffentliches Treffen sehe ich in diesem Forum nicht - egal zu welcher Zeit, das wird nicht klappen.

Schreibt Euch PM, zum Beispiel Pami und Cogan, oder ich treff mich mit den Leuten dann einzeln, und dann isses dann auch so, wie der Cogan das will, nach dem Motto:

- ich finde das doof, wenn das solange vorher geplant wird
- ich geh in kein Hotel
- ich will aber den oder den nicht dabei haben, sondern nur die und den!
- in das Restaurant geh ich nicht
- ich finde das lächerlich, wenn da Programm angeboten wird
- ich will das spontan

sprich: Wenn man von vornherein vorhat, Cogan, ein PRIVATES Treffen zu machen, dann wäre es ein einfaches gewesen, einfach bei der öffentlichen Veranstaltung fernzubleiben und selber ein privates Treffen nach eigenem Gusto mit den Typen auf die Du Bock hast, per Telefon klarzumachen. Aber offensichtlich biste damit wohl überfordert.

Dafür muss man nicht einen ganzen Thread vollkotzen, wenn man sowieso nicht kommen möchte, um aus einer öffentlichen Veranstaltung ein privates Treffen zu basteln.


Ist mir unverständlich.
Mein Tipp an Dich: Halte Dich in Zukunft einfach von öffentlichen Veranstaltungen fern und ruf mal die Typen aus dem Forum an, die Du "ausschließlich" dabei haben willst, und mach da was privat klar. Steht Dir jederzeit offen, Cogan. Das machen die meisten User hier übrigens andauernd, per Telefon und PM. Davon sollte sich dieses öffentliche Treffen ja gerade mal abgrenzen. Die sollte JEDEM offenstehen. Anstatt hier rumzutönen, dass es ja wohl ein Unding wäre, dass zu einer öffentlichen Veranstaltung auch die Snoopy, die hier wenig geschrieben habe, kommt. Und all sowas.

Da komm ich dann auch nicht mehr mit, mit Verlaub.
Also sowas hab ich noch nicht erlebt.



Tilde

so - Schluss für heute. Ich hab muss hier jetzt reinhauen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 16:29 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
tsunami hat geschrieben:
im sommer ists eh besser, segeln auf der alster..............wär doch was? :-)





Wasserski, Tsumi! Wasserski auf Alster und Elbe!
:hammer:
Wir fahren hier WASSERSKI! Mangels Berge! Also bitte! :evil:

Erfolgreich Abschleppen und so. Weeßte.

BildBild



aber hast Recht, also für die Älteren, also "gesetzteren", ruhigeren - die so kurz nach dem Krieg geboren waren.... klar. Segeln auf der Alster - kein Thema.

Bild




Aber das wird ja sowieso alles nix. :(
Nee iss mir auch zu lahm irgendwie. Mit Euch iss keen Kriech mehr zu jewinnen.

Eigentlich wollte ich Euch ja in die Tretboote für die Rentner stecken. :mrgreen: :P :devil:


Bild
50 plus - aktiv auf der Alster
Aber selbst der Energieeinsatz wäre wohl zuviel verlangt... :roll:



2 Ruderboote können wir Euch mieten für 2 Stunden und dann Picknick auf der Alster machen. Das ist dann auch "finanzierbar". Ich bring frische Muscheln mit, Baguette, Krebsfleisch, Kaviar, Garnelen und kalten Weißwein (zur Kühlung in die Alster hängen am Seil). Und danach rufen wir 2 Droschken und sagen mal im Moondoo oder der Insel oder so Guten Tach.



Aber lass man - Ihr seid echt lahm. :(
Ich schlag da nix mehr vor mit Euch Fußkranken.


Gruß von Tilde


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 17:24 
Tilde,

das klingt cool - da bin ich dabei. Egal ob Wasserskilaufen oder Wattauchimmerfürnboot fahren.

Nur 2 Boote ist natürlich doof, bei der Menge an Teilnehmern, die sich für die Sommersause ansagen werden, wobei Bild - in sowas darf man bestimmt auch auf die Alster rauf, oder?


Bild


Ich wünsch Euch ein schönes, entspanntes WE
Blumingdales
*pfeifsingtanz*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 22:26 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
zumindest würd ich sowas nich auf die elbe setzen, *schaukel, umkipp,wegen strömung nich vorwärtskomm*....

mit sowas wird in der alsterkanälen rumgepaddelt und zum kaffeetrinken wo festgemacht und ausgestiegen.

es gibt auch eine gondoliere, eine frau mit einer venezianischen gondel.

ach ja, und das atlantic ist bezahlbar geworden, weil die einen stern verloren haben, *was augenblicklich ein hanseatisches kollektivtrauma auslöste*.

also, jede menge gründe nach hamburg zu kommen.

erstmal erholen wir uns von diesem tiefschlag und plaudern weiter über persönliche weltuntergänge wegen dieser lächerlichen hormonsache, die alle immer liebe nennen, als ob es das tatsächlich wäre...
:roll:

oder über die neue weltordnung, finanzen, den mayakalender und pillepalle.


lg black mamba

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.

(Susette Gontard)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 23:00 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Nee!

Moment, ich hab noch einen! Moment *jetzt kommt es!* :mrgreen:


Da machen wir Butterfahrt drauf!
Bild


Der ABSOLUTE STILBRUCH! DIE ÜBELSTE GESCHMACKSVERIRRUNG seit der Hafencity!!!!

Unsere Missisippi-Schaufelrad-Dampfer! Die Louisianas! :mrgreen: :P :devil:

(passt überhaupt nicht hier her. Ich hab da mal ne Hochzeit drauf gefeiert, wo ich eingeladen war, Freunde von meinem Ex. Oh Gott. Innen iss okay, da sieht man ja nix. Aber von AUSSEN :shock: )



Wisst Ihr Bescheid, ne? :mrgreen:


*lach


Wie tschaut's Pami?
Wäre das was für Dich?

hmm?


Die fahren - wohlgemerkt - nicht auf der Alster (da könnte man ja sogar nochman drüber schnacken, vom Style her), nee - die fahren knallhart auf der Elbe. Am Fischmarkt vorbei. Neben dem Kabeljau und Matjes.
Passend zum Ambiente. Jo!

Iss okay, ne? :mrgreen:

Bild

da setzen wer Tsumi im Liegestuhl mit Jever-Buddle oben an die Reeling so und gut iss! :mrgreen:

Und Pamina bringt ne Schüssel Labskaus für alle mit.

Und Käti saure Gurken mit Hamburger Kartoffelsalat.

Muss ja passen.
Ich steuer die Buddel voll Rum bei und beim Fischmarkt holen wir uns dann noch Matjes raus und Büsumer Krabben.

Über uns das Geschrei der Möwen....

Damit auch alles zusammenpasst.


Alles klar?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2010, 23:20 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Samma Pamina,

wie findste diesen Louisiana Dampfer? Ich finde das ist noch die Steigerung zu den Tretbooten in Schwanenformat! :mrgreen:


Passt hier nullstens rein. Ich krieg jedesmal Aggressionen wenn der wieder mit den Touris seine Runden dreht am Strand.

So'n Ding gehört auf den Missisippi und da isser richtich. Aber hier oben an der Elbe - EXCUSE ME BIDDE!

Der völlige Stilbruch. Geschmackverirrung ohne Ende. Und dann noch James Last dann dadrauf. (Das tönt dann manchmal so rüber an das Ufer, wo man so abends unterm Sternenhimmel am Lagerfeuer mit seinem Lover im Sand rumliegt, weißte - die ganze Stimmung ist dann kaputt, wenn wieder dieses Horrording da anschippert. Und dann der SOUND! :shock: )

Also - der sollte unter das Immissionsschutzgesetz fallen.

Also danach geht dann auch nix mehr bei mir.
Dann iss alles aus.

Ich seh den schon immer kommen, am Horizont. Bedrohlich. Der wird dann immer größer und kommt näher. der Sound (James Last, wobei James Last supercool ist, aber bitte nicht so! :evil: ) dann immer lauter vernehmbarer. Schließlich: Flucht!

Musste ma drauf achten. Am Strand oder so. Echt jetzt. Die Leute räumen dann schon immer den Platz, wenn DER da wieder ankommt. Die verschwinden dann die Büsche und Treppen hoch in der City.

Achte da mal drauf. Die packen dann schnell die Sonnenschirme, Windschutz, Handtücher und Kühltaschen zusammen, wenn der da anschwimmt.

Wie in so nem Thriller. Weißte. Wie im Film iss das immer bei mir, wenn der da ankommt.

Und dann der Sound dazu. Müsst Ihr Euch jetzt mal wirklich bildlich vorstellen.

Also wenn ich das mal demonstrieren dürfte kurz, ja?

Rod Stewart - I am Sailing

und dann zu diesem Bild





Noch Fragen?
Noch IRGENDWELCHE Fragen?


Iss ja klar, dass die Leute am Ufer alles zusammenpacken, wenn DER da wieder ankommt. :evil:
Also sowas kann einem die ganze Nacht versauen am Strand. Sorry.


:pillepalle:

Das nächste Mal schieß ich dem paar Rollmöpse rein mit der Schleuder vom Ufer aus. Direkt in das Weinglas der Gäste! :evil:
Kauf ich paar Tage vorher günstig am Fischmarkt. Dass die schon gut riechen und so. Und die ganzen Stinkbomben dann da rüberschießen in die Party! :evil:


Damit die mal wissen, wie das für andere iss!


Also irjendwann iss auch man jut.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 12:01 
Offline
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2006, 17:01
Beiträge: 609
Da wollte ich gerade nachlesen, wie die Vorbereitungen zum Treffen laufen und dann das? Dennoch: Danke für Dein Engagement, Tilde! Ich habe viele interessante HH-Locations kennengelernt!

Naja, ich sehs locker. Und diejenigen, die man unbedingt kennenlernen möchte, lernt man auch ohne überregionales Treffen kennen. Ganz unkompliziert.

Viele Grüße aus dem ar*chkalten Berlin
Myself - eine anschleichende Erkältung mit Vitamin C u vieeel Tee abwehrend

_________________
"Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres. Ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz!" - Vincent van Gogh (Briefe)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 13:52 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Och Leuddeeee,

was ist denn jetzt schon wieder los? Dann kann ich mir morgen ja jede Menge Action sparen beim Versuch, irgendwelche möglichen Dienste mit irgendwelchen unmöglichen Tauschpartnern zu tauschen, um frei zu kriegen.

Auch gut.

_________________
Widme Dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit.
(14. Dalai Lama Tenzin Gyatso)

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 22:24 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
tilde

war der ansicht, das muss drei wochen vorher gecancelt werden.

weil zuwenig zusagen da waren.

ich fand das unlocker und übertrieben, aber wenn ich das sage, soll ich mich im nächsten satz mit cogn treffen, soweit ist es dann schon.

siehste, simone und myself hätten sich auch noch bemüht.

mann ey, immer diese ungeduld....

lg pamina*blackmamba* :evil:

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.



(Susette Gontard)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2010, 23:03 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Entschuldige bitte, dass ich Aszendent Mars bin und somit eben initiativ und ungeduldig und als Steinbockmars im Jungfrauaszendenten immer alles schwarz auf weiß haben muss, wie das eben bei Juristen allgemein üblich ist. Iss halt so.


*hust*
hat auch seine guten Seiten. Irgendjemand muss ja die Nation und die Welt retten, und seinen Oberheromarspluto mal einsetzen, wenn ich mir so ansehe, watt da gerade auf uns zurollt (siehe meinen Parallelthread).


Anyhow, hab gerade ne PM bekommen, wir machen ein lüttes, privates Mädeltreffen an dem Tag, ungezwungen.

Das heißt ja nicht, dass Ihr dann noch im Sommer ein großes öffentliches Treffen von wegen Picknick auf der Alster (die ist übrigens gerade zugefroren, ich war vorhin nach der Arbeit nochmal drauf kurz) machen könnt. Mit allen zusammen.

Das war mir zu dünne für nen großes Treffen hier. Können wir doch trotzdem mal ins Auge fassen.


Rest per PM.

So, ich bin müde,
Nachting,
Tilde


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de