MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 911 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 19:27 
Jahrhundertposter

huhu!

Es wird Zeit, das Ganze zu konkretisieren, bzw. einen Tisch zu bestellen.

Ich dachte an das

http://www.restaurantabendmahl.de/

Wer, bzw. wieviele kommen denn, damit wir einen angemessenen Tisch aussuchen?

"Tragt Euch mal unten ein" und äußert Euch diesbezüglich.

In 3 Tagen, sprich am 10.01.10, Sonntag - wollte ich da anrufen und reservieren. Tipps hinsichtlich Unterkunft, Sightseeing, etc. findet Ihr hier im Thread.

Ihr seid alle eingeladen - es wird kein Tilde-Treffen, sondern ein MarsVenusTreffen. Wenn mich jemand nicht mag, setzen wir jemanden dazwischen an der Tafel.

Samstag frühabends im Restaurant ist geplant, gerne mit Barhopping hinterher ganz nach Vorlieben ohne Zwang, ich würde die "Abroads" vorher auch noch hinsichtlich Sighseeing oder Schlittschuhlaufen unter den Arm klemmen, vielleicht werden wir ein paar Leute. Die Bahnen fahren nachts durch (wegen Hotel), ansonsten Taxi. Wenn Abroads über Nacht bleiben, können wir uns auch Sonntagmorgens zum Brunch unten an der Elbe in dem Laden von der Tochter von Nina Hagen treffen, um zu brunchen (siehe Thread), so dass Ihr zur Mittagszeit (ca.14.00 Uhr) nach Hause fahren könnt. Das wäre natürlich optional, aber ich biete es an. In unserem Wahrzeichen von HH, dem "Michel", findet für die Touris z.B. Sonntag vor dem Brunch um 10.00 h ein klassisches Konzert statt.

Überlegt es Euch - ich selbst hatte vor 4 Jahren das einzige Mal die Chance, an einem MV-Treffen teilzunehmen. Manchmal ist das Leben zu kurz, um Chancen auszulassen.

Ich hoffe es geht alles gut mit mir (übrigens, es gibt nicht nur Positives von mir - das mit dem neuen Job - zu berichten sondern auch weniger Schönes: Ich beginne meine Haarpracht zu verlieren, inzwischen ist es "normal", nicht mehr wie früher........ :? weil ich vorher echt extrem viele Haare auf dem Haupt hatte, aber ich merke es!) aber ich plane fest, dabei zu sein! :) Haare wachsen wieder nach - genau wie Träume, die wieder nachwachsen. :wink:

Wird schon!
Ansonsten hoffe ich auf unsere Hamburger Mitschreiber, wie Pamina und Christy!

Wenn Ihr lieber ein anderes Restaurant möchtet, ist das total okay, auch das NIL kann ich empfehlen oder wir einigen uns sonstwie.

Nur als Vorschlag! :wink:

LG,
Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 20:05 
Jahrhundertposter

Hab eben nochmal durchgezählt, also es werden erwartet:

Christy
Cogan
Käti
Melinda
Myself
Nordlicht
Pamina
Paminas Cousin
Simone
Snoopy
Tilde

Wie sieht es mit dem "Rest" aus? Vollzählig ist anders würd ich sagen. Jetzt oder nie.

Check it out, Peoplez.

Margie? Was ist mit Dir? Du wolltest doch ein Treffen machen neulich! :wink:

Broken Angel? Als Newbee? Willste uns mal life erleben?

Und andere?

Eben.

u.A.w.g. wegen Tischreservierung.
Ihr seid immer viel zu schüchtern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2010, 21:43 
Jahrhundertposter

paminas couseng kommt bestimmt nicht leider.

erstens weil pami sich das selber ausgedacht hat und der davon noch gar nix weiss, und zwotens hat er jetz so ne mama-braut im norden, da muss er jetz immer hin am wochenende, seine kindheit nach-heilen.

weil da jetzt endlich die konstellation wieder iss, mit der er selber aufgewachsen iss, bloss in gesund. na egal, passt schon.

aber da kann man nix machen, schätz ich.

ansonsten sacht mal an, leute, wer nun anrauscht.
wie kriegen das auch mit wenig peoples hin, keine bange, mädelz.

auf der reeperbahn nachts um halb eins, dingeldingeldeng, .........ämusierste dich, denn das findet sich, auf der reeperbahn nachts um halb eins...(suchst das mal eben raus bei youtube, tildi...)

also ran da, frisch angemeldet.

lg pamina
:D

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 16:23 
Jahrhundertposter

Aber nicht dass Ihr Euch vor Tatendrang überschlagt, oder?

Zieht Ihr jetzt den Schwanz ein. Das ist ja sehr ehrenhaft.
Also ein Tisch für diverse Personen muss dort schon 3 Wochen vorher bestellt werden, danach ist es zu spät. Wir reden hier von Samstagabend in Hamburg in einem der gefragten Restaurants. Ich wohn hier nicht in der Provinz so wie Ihr.

Wenn bis Sonntag keiner geantwortet hat, blasen wir die Chose ab, Dann ist es zu spät.

Mit Pamina alleine treffen kann ich mich auch so, dafür brauchen wir kein MV-Treffen.

Und: wenn ich irgendetwas abgrundtief verachte, dann sind es Menschen, die labern, aber keine Handlungen folgen lassen. Das bezeichne ich nämlich als aufgesetzt ohne Substanz.

Anders gesagt: Unglaubwürdige Leute.
Mag ich nicht.

Aber sich vorher drüber aufregen, ich würde zu "früh" darüber reden. :roll:

Also - überlegt es Euch.
Und zwar fix. Dann war es aber auch das letzte Mal, dass ich sowas organisiert habe oder Interesse dran hatte, hier persönlich Leute kennenzulernen. Ich hab nämlich wenig Zeit.

Ihr hattet lange genug Zeit, drüber nachzudenken.
Mittlerweile solltet Ihr zu einem Ergebnis gekommen sein.

Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 16:50 
Jahrhundertposter

Zumindest erwarte ich klare ABSAGEN von den Leuten die teilnehmen wollten. Das wäre zumindest einigermaßen höflich.

Ihr kennt mich: Ich bin super zuverlässig, ich mache klare Ansagen. Darüber sollte meine lockere Schreibe nicht hinwegtäuschen.

Also von wegen "Ich halte mir alles offen" iss bei mir nicht.

Dann wundere ich mich aber, warum diese Leute sich hier überhaupt ursprünglich gemeldet hatten. Das hatte ja einen Sinn.

Es wäre nett gewesen, wenn sie dann auch abgesagt hätten, rechtzeitig.
Das ist, was mich stört.

Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.01.2010, 20:23 
Championtipper

Tilde, also, auch wenn ich gerade sonst nicht so zum Schreiben komm, ich hab das als ersten Termin für 2010 notiert und stell mich auch als lebender Puffer zur Verfügung :mrgreen: ...

Danke, dass du dich kümmerst!

Liebe Grüße
Nordlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 08:37 
Jahrhundertposter

Also Snoopy hat mir gerade per PM bestätigt dass sie auf jeden Fall kommt! :)

Sie freut sich schon auf uns. Auch wenn sie hier eher liest als schreibt.

Wir sind gespannt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2010, 23:16 
Championtipper

Hey, schön, das ist doch ein Anfang... !

Liebe Leute, ich bin auch neugierig, wer nun kommt, nun macht mal alle nicht bange, nur weil gerade mal der Schnee runter fällt, es fällt uns schließlich nicht der Himmel auf den Kopp...

Huhu, meldet euch doch mal!

Wünsch euch allen eine wunderbare Nacht und drückt mir bitte die Daumen für Morgen, ja? Ich werde nach Jahren das erste Mal wieder Schlittschuhlaufen auf nem kleinen See und das wird bestimmt sehr lustig und sehr perspektivenreich von unten :wink:

Träumt schön,
Nordlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 13:54 
Wochenendtipper

Hi,

wie immer das ausgeht, ich wünsch Euch viel Spaß! Ich ziehe zwar bald nach HH aber leider erst im März.

@Tilde
Hab auch mal ein Online-Treffen organisiert und kenne die Problematik. Aber nur Mut: es lohnt sich bestimmt :)

LG
Sihita

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2010, 21:08 
Jahrhundertposter

ich bin gegen das anmedlungsende heute.

wird eben ein grosser tisch bestellt, wo auch immer....wo nochmal?

um unterkunft kümmert ihr euch doch eh selber, hotels usw. stehen ein paar seiten vorher hier im thread.

so. vielleicht blick ich ja was nicht, aber was gibts denn da dick zu organisieren? hamburg unterhält von selber.
kneipenliste unterm arm und gut iss. oder wie, will einer ne hafenrundfahrt machen am nächsten morgen?
iss ja wohl auch kein problem, schwankt man morgens richtung landungsbrücken, da gehen immer welche los.

nun mal frisch weiter angemeldet...

lg pamina :party:

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 07:56 
Meisterschreiber

Guten Morgen allseits,

aahaaaalso bei mir siehsts folgendermaßen aus: Mitte Februar ist an den Unis der letzte Lehrtag vor den Semesterferien, also = Klausurenzeit. Für private Vergnügungen sieht es also in der Zeit äußerst knapp aus und für 300km entfernte sowieso. Sollte mein Lernpensum mir einen freien Abend erlauben, setze ich mich ins Auto und flitze zu euch nach Hamburg rüber, falls nicht, hab ich Pech gehabt u muss in der Bibliothek bleiben.

Mich also bitte von der offiziellen Liste nehmen. Ich komme wenn dann als Überraschungsgast - wenn ich darf. :D

Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Ich hatte ja schon das Vergnügen den einen oder anderen hier persönlich kennen zu lernen und bin zuversichtlich, dass das auch mit den anderen klappen wird.

Myself - mitsamt Wintersport-Knie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 08:57 
Jahrhundertposter

Tilde hat geschrieben:
Also Snoopy hat mir gerade per PM
auf Treffen auf denen sogenannte "Stille Mitleser" oder sonstige Cousins (und die es noch nicht mal schaffen unter diesem Thread drei Sätze zu schreiben) erscheinen, sage ich meine Wenigkeit ab, wenn´s recht ist.

ich hasse alle Gaffer und Leute die hinter den Gardinen stehen und glotzen.

ansonsten macht da mal nicht so ein reisen Bromborium würd ich sagen.

moin, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 10:06 
Jahrhundertposter

das ist die bescheuertste ausrede für eine absage, die ich je gehört hab.

als hättest du je vorgehabt, zu kommen.
feigling.

"voll arm", sagten wir in den achzigern zu sowas.

lg pamina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 10:11 
Ne, Pami,
ich verstehe das schon. Auf mich wirkt das auch seltsam...wo liegts Problem statt ner PN an Tilde ne öffentliche Mail zu schreiben: Ich komme und ich freu mich.

Insbesondere dann, wenn Tilde den Inhalt der besagten PN eh veröffentlicht...

Also, Snoopy,
wer bist n Du? Was machst Du? Wie gehts Dir? Erzähl mal...WIR WOLLEN DICH (AUCH) KENNENLERNEN und ein wenig was von Dir erfahren.

LG
Blumingdales

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 10:33 
Jahrhundertposter

man kann was dagegen haben, aber als absagegrund ist es schlicht lächerlich.

vor allem von coggen.
cogn ist ein schnacker, der selber ja DER balkon-opa in dieser muppets-show hier ist, der soll sich bloss nicht so aufspielen.
als würde der sich hier je auf irgendwas wirklich einlassen, ick lach später.

ich meine, ausser destruktive oder witzige sprüche kloppen, was konstruktives zu den themen les ich hier nicht von ihm.

also, ausgerechnet er beschwert sich über stille mitleser....pffff.

lg pamina

(Susette Gontard)

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 911 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00