MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 20:37 
Championtipper

Huhu,

ich hab´s mir mal vorgemerkt, muß jetzt halt erstmal abwarten, sag sobald ich es weiß Bescheid.

Müde Grüße, Simone

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 20:57 
Sonntagsschreiber

liebe foris,
ach menno...schon hab ich meinen stammplatz hinter der gardine mal für ein paar tage verlassen schon wirds hier spannend... :D

ja, ich bin ein stiller mitleser...und das schon wirklich lang.so vor 6 jahren hatte ich eine wirklich schwere zeit wegen eines mannes und so sties ich hier auf dieses forum...
selbst zu schreiben konnte ich mir nicht vorstellen da ich mir sicher war nicht alles hier schreiben zu können ohne von vieleicht anderen "stillen mitlesern" erkannt zu werden..und so lies ich es...
bei den anderen zwei folgenden geschichten hatte ich keine fragen :D

und noch ein trifftiger grund...ich denk ich mich schriftlich find ich nicht sooo gut ausdrücken...reden geht einfach besser *g*

was ich superschade finde ist dass quasi wegen mir cogan nicht kommen möchte...ich hatte ja schon im november geschrieben dass ich gern kommen würde..was auch hier im forum für alle zu lesen war (danke tilde :-) )und es kam keine ablehnende reaktion...
von daher dachte ich es sei für alle ok.
ach komm cogan ,du gehörst doch wirklich hier zum inventar...und wenn dies wirklich ein grund für dich ist wär ich bereit meine teilnahme wieder zurück zu nehmen, ok?

ansonsten bin ich ziemlich nett, nicht ganz doof und auch ganz hübsch..also..los jetzt :D
lieben gruß
snoopy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 22:38 
Jahrhundertposter

........hast du gelesen.....sie ist hübsch, alter. 8) *amerikanischer spielfilm-tonfall*

also mach hin, schwing die hufe, sattel die hühner, rauf auf den bock oder wie das sonst noch heisst.

:roll: paminnen

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 07:09 
Championtipper

Liebe Snoopy,

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß Cogan gekommen wäre?! :wink: Das ist für den doch bloß ne willkommene Ausrede.

Ich persönlich freu mich immer ganz besonders über die stillen Mitleser. Über meine Emailadresse, die in grauer Vorzeit mal hier veröffentlicht war, bekomme ich noch heute immer wieder mal Feedback und daher weiß ich, wie wertvoll dieses Forum hier ist. So viele Menschen ziehen für sich einen Nutzen aus den Ratschlägen und Diskussionen! Ich find das toll.

Du bist also herzlich willkommen, laß Dir nix anderes einreden.

Auf Dein Kommen freut sich (falls sie selber teilnehmen kann) - Simone

(14. Dalai Lama Tenzin Gyatso)

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.01.2010, 23:59 
Jahrhundertposter

nabend Snoopy
(wer das auch immer sein mag)

zunächst erfüllt es mich mit besonderer Freude dass du dich so weit herabläßt und uns tatsächlich, zumindest hier, mal ein Posting schreibst. Es muss dich eine erhebliche Überwindung gekostet haben, was ich zu schätzen weiß.

des weiteren gibt es Leute, die es überall dort hin zieht, wo was los ist. Auf alle möglichen Treffs oder Events oder Meetings. Dort erwarten sie i.d.R. Unterhaltung, und zwar von den dort anwesenden Personen. Es gibt wohl auch Kerle die dort neue Bekanntschaften machen wollen.
So ein Mensch bin ich NICHT.

So tauchen auch bei ensprechenden anderen "Hobbies" Leute auf Treffs auf, die das Hobby gar nicht ausüben. Ich frage mich dann immer, was diese Leute überhaupt da machen, wenn sie zu den anderen überhaupt keinen Bezug haben.

Über was soll ich mich jetzt z.B. mit dir unterhalten, auf so einem Treff, wenn ich von dir noch nie einen einzigen inhaltsvollen Post gelesen hab. Leute, die alles über mich wissen wollen oder lesen, selbst aber so gut wie gar nichts von sich geben und sich wie eine Art Gaffer am Autobahnrand aufhalten und sich über dies und jenes amüsieren oder sich durch uns unterhalten lassen, sind mir höchst zuwider. Ich denke mal, das ist durchaus verständlich.

für die anderen:
wenn solche Treffs dann irgendwann mal nur noch aus Leuten bestehen, die weder mit dem Forum noch untereinander mal was zu tun hatten, dann wirds bestimmt spannend! Zumindest für die, die dort "Leute kennenlernen" wollen.

nachting, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 09:15 
Jahrhundertposter

tja,

das war dann wieder ein kleines lehrstück von cogns "unterhaltungskunst", die dann doch häufiger sehr schnell in richtung giftgas-angriff kippt.

aus der abteilung "aggressive depressionsdünste wabern durchs forum...."

cogn weiss jede menschliche situation zu entwerten, wenn er will, nicht nur ein forumstreffen, keine sorge, jede menschliche regung zu einem entfremdeten abklatsch und einem grell billigen abziehbild zu verzerren.

das ist so seine begabung und sein beitrag.
am meisten sagt das was über ihn aus.

ich hoffe,der rest lässt sich den spass nicht verderben.

lg pamina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 10:02 
Gelegenheitsposter

Zitat:
Ich frage mich dann immer, was diese Leute überhaupt da machen, wenn sie zu den anderen überhaupt keinen Bezug haben.

cogan,

Wenn einer zu einem Thema keinen Bezug hat oder zu Leuten und er taucht doch auf, dann sucht der vielleicht einen Bezug. Warum sollen denn die, die etwas haben, irgendwie besser sein als die, die das etwas nicht haben, das aber haben wollen? - Ich rede natürlich bloß über Motorradfans, deren Themen und Freundesgruppen.

Es sind doch menschliche Gemeinschaften ganz schön, denen nicht die Abgrenzung ein Hauptanliegen ist, sondern die Öffnung. Was nicht heißt, dass es ganz ohne Abgrenzung ginge.

So, nun hast du gegrantelt und ich habe gezickt, jeder nach seinem Vermögen, und jetzt sind wir wieder gut, ja? schocky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 10:45 
Jahrhundertposter

gezickt haste jetzt nicht, o-H., aber meinte zitierte Frage find ich dennoch nicht so richitg beantwortet :)

also, ganz einfache zusammengefasste Antwort auch für Pami: "Kennenlerntreffs" sind nicht so mein Ding

darüberhinaus gehts mir tatsächlich auf den Sack, wenn auf diversen anderen Moto- und Afu- Treffs etc. Leuts auftauchen die kein Mensch kennt und die dann meinen "ach, ich wollte mir euch mal ansehen, ihr seit ja ein lustiges Völkchen, haha" o.ä.

das ist so die Art Freunde von denen du auch jahrelang nix siehst und hörst, nix und nie "können" und immer einen vollen Terminkalender haben weil sie ständig auf alle möglichen Events müssen, die aber sofort auf der Matte stehen wenn sie DICH mal brauchen. Ausnutzerrei, eben.

moin, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 11:07 
Championtipper

Zitat:
das ist so die Art Freunde von denen du auch jahrelang nix siehst und hörst, nix und nie "können" und immer einen vollen Terminkalender haben weil sie ständig auf alle möglichen Events müssen, die aber sofort auf der Matte stehen wenn sie DICH mal brauchen. Ausnutzerrei, eben.
:shock:

hm

also

ich denke nicht, dass die in diesen Topf gehören.
Ist ja I Net. Vielen ist es auch peinlich, oder du magst es ja auch nicht, wenn andere dich aushorchen, aber nix schreiben. Darum bekennen sich doch ein paar, nur mit einem kanppen hallo. Musst ja nicht mit denen reden?

Und die anderen da, so von wegen keine Zeit. Weisst du, ich habe lange so behämmerte Spielchen mitgemacht und am Ende, stand ma immer alleine da. Toll gell!? Iergendwann, nagte ich aber den Strick los von mir.
Warum soll ich den rennen wenn die Pfeifen? Wenn sie keinen Kontakt pflegen? Genau, iergendwann, sagte auch ich mal, och sorry, keine Zeit.

Es nützt nix, im Sumpf zu plantschen und zu jammern wie trübe das Wasser ist.

lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.01.2010, 23:20 
Gelegenheitsposter

Zitat:
"Kennenlerntreffs" sind nicht so mein Ding

So, cogan, das hast du jetzt gut zusammen gefasst und auch ich habe es verstanden. Es hätte deines Grantelns gar nicht gebraucht gegen "Leute", die da auftauchen könnten und die hätten vorher nie etwas geschrieben.

Wir sind uns dabei sogar nahe, falls du deswegen nicht in erneutes Granteln gerätst. Kennenlerntreffs sind auch nicht mein Ding - weil ich eigentlich genug Leute von Angesicht kenne und den besonderen Charakter des Diskutierens und Kennenlernens in einem anonymen Forum davon getrennt halten möchte. schocky

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 00:31 
Sonntagsschreiber

also ich war noch nie auf "irgendwelchen" treffen um "leute" kennenzulernen(bin ganz gut versorgt)...ach doch, ich war vor drölf jahren mal bei einem oldtimer-treff.aber da ich zu dieser zeit noch einen /8 er fuhr hatte ich ja irgendwie auch eine ach so nötige legitimation.
aber die fehlt hier wie es scheint..
ich hatte mir nichts dabei gedacht aber mittlerweile ist mein gefühl dem ganzen gegenüber nicht mehr gut und ich sage hiermit wieder ab.
also cogan..bahn ist frei.
ich wünsch euch ein schönes treffen
snoopy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 10:04 
Jahrhundertposter

siehste cogan!

jetzt hast es verbockt und dabei interessiert sich die frau auch noch für autos und motoren, am ende gar noch für mopeds und kurzwellenfunk?......................... wann hat mann das schon........????????

das wäre ihr preis gewesen! :-)

zur rettung des ganzen und zur wahrung der gesichter schlage ich ein privates mars-venus-treffen zwischen cogan und snoopy vor!

wer ist dafür?

ich!

mit kuppelnden grüssen

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 11:42 
Jahrhundertposter

ja so siehts wohl aus Zumi

also geh da mal ruhig hin, Snoopi. So wie ich diverse Postings hier interpretiere, kommen da sogar Leute die hier überhaupt nicht angemeldet sind. Da bist du also immerhin noch mit im Regelkreis.

ansonsten gehe ich selbst auch nicht in Hip-Läden wo man sich 3 Jahre vorher anmelden muss um da rein zu kommen und beteilige mich auch nicht an keinen Programmaktivitäten und gehe schon gar nicht in Hotels oder dergleichen.
Kann da auch nicht so lange bleiben weil danach noch von Amts wegen wieder zurück nach GAP, das ist von HH ne ganze Ecke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 19:37 
Jahrhundertposter

Snoopy,

habe ich das richtig verstanden - Du willst nicht mehr kommen?

Schade! :(

Lohnt sich das für Dich nicht, bloß weil der Cogan nicht kommt? :shock:
Hast Du Dir mal sein Portrait auf dem Avatar angesehen? Ich mein, weißte was das überhaupt für einer iss?

Also ich selbst bin ganz froh, dass der wegbleibt.

Aber wegen unsereiner kommt ja keiner, die kommen immer alle nur wegen Cogan.

*irritierte Grüße*
Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2010, 20:00 
Jahrhundertposter

das liegt nicht daran, dass cogn nicht kommt, sondern dass der hier so ungefragt bescheuert rumgegiftet hat, obwohl er mit der veranstaltung definitly nüscht (mehr) zu tun hat.

lg pamina

(Susette Gontard)

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00