MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:48

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 11 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 10:48 
Championtipper

Ähm, ich dachte, Tilde wüßte gar nicht, ob sie überhaupt kommt? Hatte ich da was nicht richtig mitbekommen?

Jedenfalls hab ich den Tag nun nicht eingereicht und muß das nun dem Schicksal überlassen, ob ich frei hab und kommen kann oder nicht. Erfahr ich leider erst Ende Januar... :(

Gestresste Grüße, Simone

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 10:58 
Pamina,

immerhin entertaint Cogan uns - was ja auch ok ist, wir ihn ja auch :mrgreen: vor allem aber Nur-Mitleser wie Snoopy nicht unerheblich.

Ich bezweifel, dass solche Leute jahrelang mitlesen würden, wenn der Problemfaktor noch größer und der Spaßanteil kleiner würde.

Wie auch immer, Snoopy, los - spätestens beim Treffen wirst Du eh gefragt und musst Farbe bekennen, wie denn, wo denn, was denn... :wink:

LG
Blumingdales

PS:
Cogans Weisheiten, vielleicht nicht so wortgewaltig und mitunter eher zwischen den Zeilen versteckt, empfinde ich als sehr wertvoll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 11:38 
Jahrhundertposter

na nur bring uns Pami mal nicht zur Weißglut, Blumi :)

ich gehe zu losen Treffs, auf denen Leute wie Pami erscheinen die von mir aus mich hassen wie die Pest und mir erzählen wie bescheuert ich bin oder auch gar nix sagen, egal, das ist super solange ICH DIE KENNE.

natürlich geht man noch lieber dahin wo welche sind die einen ganz ok finden.

sonstige Leute oder diverse Spanner im Hintergund oder Leute die von anderen mitgebracht werden oder einfach nur kommen weil da was los ist sind mir allerdings zuwider. Wenn mir jemand ein paar in die Fresse hauen will mit dem ich mich mal gestritten hab hier im Forum dann kann man drüber reden, aber irgendwelche Geistergestalten in Form von Pamis ,Tildes oder Lilas Kumpelz aus dem Kosovo, Psycho- oder Bahnhofsberbermillieu, die müssen es nun mal nicht sein, für die Typen dann Anfang Feb. von ED, bzw. GAP nach HH zu heizen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 11:46 
Jahrhundertposter

aber vielleicht cogan, ist snoopy genau die oberschnecke, ohne die du nach dem treffen nicht mehr leben kannst und magst????? :-)

sei da mal offener und fahr da hin!

lg

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 11:57 
Jahrhundertposter

tsunami hat geschrieben:
snoopy genau die oberschnecke, ohne die du nach dem treffen nicht mehr leben kannst
das verweise ich mal in das Reich der Fabel, Zumi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 12:08 
Jahrhundertposter

genau, ich HASSE cogn, und bin voll auf zinne!!!!, :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!!!

*skandier*

pamina*das grinsen nicht mehr aus dem gesicht krieg*

:D

ich vergass zu sagen, ich find sein entertainment auch okay, aber da jetzt plötzlich einen auf anspruch und "ich hasse parasiten, und deswegen komme ich nicht" zu machen, find ich nich angemessen für balkon-opas.
das gibt die rolle nicht her, da müsste er lockerer sein, sonst stimmt das irgendwie nicht mehr.
so meinte ich das.

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 13:50 
Jahrhundertposter

Also wenn ich es richtig verstanden habe, simma jetzt schon 4 Leute, das lohnt sich also schon:

Nordlicht
Pamina
Snoopy (ich kenn sie aus PM-Kontakt, so unbekannt ist sie mir nicht und freue mich aber, sie mal persönlich kennenzulernen)
et moi (es sei denn ich bin superkrank aber im Moment läuft alles)

Das heißt, wir können noch bissel verlängern. Wären jetzt 1o Leute oder mehr sicher gekommen, hätte ich nen Tisch reservieren müssen jetzt bereits.

Anders ist es aber bei einem Tisch für 4-6 Personen.

Für die Touris:
Am Sonntag, den 7ten um 6.00 Uhr morgens legt die AIDA Blu im Hafen an und geht vor Ankers, nen großer Kreuzfahr-Pott (das findet Ihr ja immer so toll, wir sind das ja schon gewohnt.) Auslauf ist Sonntach nacht, Mitternacht auf Montag mit dem üblichen Feuerwerk.

Wer die sehen will.

Bild

Eventuell was für Cogan. Meine mich zu erinnern, dass er da nen Faible für hat. Oder er seine zukünftige Perle darauf kennenlernen wollte oder so. ("AIDA")

Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 13:58 
Jahrhundertposter

und blumi!!!!!!!
und simone vielleicht.

sind schon 5.

der feigling kommt ja nicht, also der, den ich so hasse, so abgrundtief fürchterbar.

:mrgreen: :musik:

wir bräuchten schon aber nen kwotenmann.
was war mit christy jetzt nochmal?

lg pamina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2010, 14:17 
Jahrhundertposter

also nochmal:

Blumingdales
Nordlicht
Pamina
Snoopy
Tilde

Ist das Restaurant okay with you?
http://www.restaurantabendmahl.de/

:!: Wichtig:

Cash only!
Nimmt keine Kreditkarten! :!:

Antiüberwachungsrestaurant
:mrgreen:

So wir gehen jetzt auch kurz watt essen hier.

CU,
Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 10:06 
Championtipper

:shock: Cogan

Zitat:
Lilas Kumpelz aus dem Kosovo

denkste immer noch ich seih sone Prolltussi? wir sagen denen Shippi und Schick Miklis.
Sorry, aber aufgeblasene Typen und Tussis tun keine Pferdeäpfel schippen, die bleiben nicht in Home und geniessen mal nen Ausflug in nen Zoo.
Ne mich schaudert das treiben der heutigen Jugend.
Habe 2 Freundinnen und die fallen nicht auf.
Sorry Cogan, aber wir wollen unser Geld nicht unnötig herausschmeißen. Darum gehören wir nicht dazu, womit ich aber sehr gut Leben kann.

:roll:

Mein Gott wenn du wad denkst machste dir nen Urteil und dan nen Stempel drüber :roll: Andere müssen dan deiner Meinung nach Cyndi aus Marzahn oder wie die heisst aussehen???
zhüü!!!

du oller Griesgrämmi, geh mal raus und schau hinter die Fassaden in den Mensch, lass dich mal auf Gespräche ohne Vorurteil ein.

http://www.lesen.ch/buch/buch.cfm?BID=2021472
Zitat:
Das Vorurteil ist ein Bösewicht der Weltgeschichte, sagt Peter Ustinov, und deshalb rückt er dem gefährlichen "Typisch Mann, typisch Emanze, typisch Ami" entschieden auf den Pelz.

Ustinov, Peter

Achtung! Vorurteile

Zitat:
Ein Buch voller Ideen und Anekdoten, mal ironisch, mal ernst, getragen von Optimismus und weisem Humor. Können wir vorurteilsloses Denken lernen? - "Ja", antwortet Ustinov, "es sollte Unterrichtsfach in den Schulen sein."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 10:39 
Jahrhundertposter

joh ich dachte dein Freund wär albanischer Wettbürobetreiber und du hättest auch Connections zur Mannheimer Borelli-Grotte und dergleichen, Lila 8) ; dann hab ich das irgendwie in falscher Erinnerung oder so.

oder zumindest geht ihr in Büsingen die Post abholen, wa :) oder hat der Mars dich schon bekehrt und ihr fahrt immer in Schaffhauen über die Grenze und kauft in DL bei ALDI den Schweizer Käse, wa.

alles nicht ganz koscher mit dem Schweizer-nicht-EG-Gemauschel da, so wie der Schwager mit nem schweizer Autokennzeichen in DL im Hotel nächtigt und in der Schweiz schafft damit er in DL keine Steurn zahlen muss und weil deutsche Hotels immer noch billiger sind als die Miete einer Studentenbude in Zürich.

übrigens hat der Neffe wie gesagt auch einige Jugo-Kumplez bei Euch, genannt "Deutscher", (endlich mal nen Deutscher, der auch Ausländer ist so wie wir) und mit denen kommt der ja auch klar

moin, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 11:05 
Championtipper

Wir sind so diese normalos, die langweiler.
Ne, im Gegenteil, er findet es gar nicht gut, dass ich aus der Kirche raus will. Seiner Meinung nach, würde jeder Mensch irgendwann ein x Gotteshaus brauchen, wer wüsse den was im Alter iss.
Ne die Grotte da, da würd ich mir in die Hosen piseln :oops: . Vor den Leuts da.
War ja schon froh wenn ich das Restaurant um Mitternacht schliessen konnte und mich dan vom Acker machen konnte, nach Hause, Schlüssel um und drinn bin ich.
Ne, tun wir auch nicht, man rechne mal nach.... zuerst mal den Franken in den Euro wandeln und dan noch das Benzin und so. Ne wir gehen in die Migros vor Ort und ab und zu holen wir nen 12er Pack Milch im Aldi, im Ort. Ich kann weder mit dem unfreundlichen Personal noch den verdorbenem Gemüse und Obst von Aldi was anfangen. Und um uns herum verkauft jeder Bauer direkt ab Hof.

Und mein Mann, Kosovar, ist ein einfacher, wie schonmal geschrieben, ein Kuhhirte, ging jeden Morgen um 5 in seinen Wald um seinen Kaffe in Ruhe alleine ohne gequike und gelalle zu geniessen.
Hier heisst es Landwirte und ich kenne auch hier keine Bauern, die schickimicki sind. Und nur vor Ort einkaufen.

Aber ich weiss schon was du ansprechen willst die angeheiratete Verwandtschaft wollte uns auch all das so schön reden und Leasing Kredite shopping etc. :pillepalle: :krank:
Und nuuu... jetzt ärgern sie sich und sind grün vor Neid :mrgreen:
Je weiter wir kommen, nach dem Prinzip meines Opas: schaffe schaffe schaffe ,spare spare spare Häusle baue :mrgreen: Um so mehr beissen sie sich in ihre Faust :mrgreen:

Tja.

Einfache Langweiler.

Tja siehste Koggen, auch ein Jugo... kann normalo sein, solange er kein ... ist... kommt immer auf den Mensch innen drin ein und was in der Zentrale aufm Hals läuft.

Grüsse

PS: die Freundinnen von mir, sind Schweizer, die eine glaubt tatsächlich sie spare Geld wenn sie Km fährt um in Austria und Deutschland ein zu kaufen :mrgreen: Deren Leben, sie ist ne liebe und für Kaffeeplausch und Kids und Hund ausführen die beste. Das reicht doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 11:22 
Jahrhundertposter

ah dann is das in Ordning, Lila

und das Volk bei ALDI ist tatsächlich übelst drauf, und nicht nur das Personal, das ist zu bestätigen.

aber die liberale Drogenpolitik in Zürich, die wäre anzukreiden. Aber soll sich ja gebessert haben, wie man hört.

und bei Bauern kaufen, das ist ebenfalls zu belobigen, reduziert CO2 Emissionen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 11:54 
Championtipper

:D Danke :D

Ja die in Zürri, haben wohl schiess um ihr eigenes Näsli, das gepudert iss und auf die Feierabendpfeiffe wollen sie wohl nicht verzichten.
Wenn es nur in Zürich so wär :roll: in jedem grösseren Dorf spürste das schon und in den Städten musste ab 22.00 Uhr kaum welch seriöse Leute antreffen wollen. :?
Sollen sie doch cleane Drogen auf Rezept und so abgeben. Sollen sie doch Dealer und Anbauer streicheln. Also drogenmässig, ist die Schweiz halt versifft.

Aber wenn wir hier dan Leute brauchen, die noch was auf die Reihe bringen, können wir die ja via Schengenvertrag importieren.
Was solls, jeder der sowas macht ist selbstschuld, wenn sein Leben rückläufig ist.

>> kleiner Witz am Rande:
Im Kosovo fuhr ein Mann, mit einem teuren Wagen 2en vorbei, hielt an und gab ihnen 100 Euro, die nächste Woche wider das selbe und die darauf folgende auch.
Im nächsten Monat, fuhr er wider an der Strasse entlang und hielt bei ihnen an.
Doch dieses mal gab er nur 50 Euro.
Diese fragten verdutzt: warum gibst du uns nun nur so wenig?
Er darauf hin: ich muss sparen, ich will ein Haus bauen.
Diese dann: WAS!!! Mit UNSEREM Geld, baust du dir ein Haus?!
<<<<<

Hat einen grossen Wahrheitsgehalt, dieser Witz.

so schönes vergnügsames Treffen euch allen, die da gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2010, 19:30 
Jahrhundertposter

Huhu!

Ich hab jetzt schonmal für Samstag, 6. Februar, 18.00 Uhr, einen Tisch für 6 Personen bestellt.

Es können aber noch einige dazukommen, aber bitte rechtzeitig anmelden!
Simone, wäre ja toll, wenn das mit Dir klappt!
:)

LG,
Tilde

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 160 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 11 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00