MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 19:36

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Hast du Interesse an einem überregionalen Forumstreffen?
Ja 77%  77%  [ 23 ]
Nein 10%  10%  [ 3 ]
Weiß nicht 13%  13%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt: 30
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 07:06 
Ja Wendy, ich weiß, und daher hätte ich persönlich auch kein Problem mit München / Nürnberg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 12:22 
Championtipper

Wenn wir alle Mann nach Wien fliegen, dann könnten wir auch preiswert nach Mallorca fliegen ... da ist es wenigstens schöner ...

Ich fand Wien damals nicht so dolle .. sorry an alle Wiener, aber ich war nicht sehr glücklich dort ....

LG
Choco

wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 12:24 
Zitat:
aber ich war nicht sehr glücklich dort ....
da kann aber wien nix dafür :hammer:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 12:30 
Wochenendtipper

Chocolinchen hat geschrieben:
Ich fand Wien damals nicht so dolle .. sorry an alle Wiener, aber ich war nicht sehr glücklich dort ....

LG
Choco

Hallo Choco,

wo bist du denn in Wien (Hotel und Umgebung) damals gelandet und was hast du denn nicht so dolle gefunden?

Sorry aber dass kann man glaub ich von jeder Stadt auf der ganzen Welt sagen, dass es überall nette und nicht so nette Leut gibt. ;)

Auch ich habe bereits in diversen dt. Städten schlechte Erfahrungen gemacht und/oder mir Land und Leute nicht so dolle gefallen, aber deswegen schmeisse ich nicht alle in einem Topf und sage, dort fahr ich nima hin.

Und dass Frankfurt, Köln, Düsseldorf, für uns aus Österreich am weitesten entfernt ist - ist ja nicht abzustreiten oder?

LG aus Wien
Wendy

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 12:40 
Championtipper

Ach,

das einzig Schöne an Wien fand ich damals die Tickets für "das Phantom der Oper" mit dem Ex-Mars plötzlich da stand... wir wollten uns dort eine schöne Zeit machen (Liebesurlaub quasi), aber er meinte dann, er könne ja ein paar Kundenbesuche mit unserem Aufenthalt verbinden ... klar, gegen ein paar Kundenbesuch hatte ich soweit nichts..

Ein paar Kundenbesuche .. nachdem wir das Pflichtprogramm des Sightseeings in einem Tag durchgehechelt hatten, startete Ex-Mars durch: 4 Tage von einem Kunden zu anderem, ich als Navigator mit Stadtplan auf dem Schoß daneben ... mann oh mann, nur Einbahnstrassen in dieser Stadt. Und dann habe ich stundenlang im Auto gewartet, wenn Ex-Mars seine Termine hatte .. gerne auch schon mal in einem liebreizenden Industriegebiet ... wirklich tolle Zeit :(

Irgendwann bin ich dann sauer gewesen und er ist netterweise mit mir noch 2 Tage an den Wolfgangsee gefahren .. um jeden Tag der netten Hoteleristin schon beim Frühstück ins hochgerüschte Dirndl-Décolletée zu fallen... ich damals noch klapperdürr mit wenig Berg und Tal war sowas von eifersüchtig ..

Gut, Wien kann da wirklich nix für .. zugegeben .. aber ich hab einfach ein schlechtes Gefühl, wenn ich an Wien denke. Ich war damals 25, also noch sehr jung und ich hatte einfach was anderes erwartet, als meinen Urlaub wartend im Auto zu verbringen.

So, das zu Wien ...

LG
Choco

hat es wohl meistens damit zu tun,

dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 12:50 
Wochenendtipper

Hallo Choco,

<4 Tage von einem Kunden zu anderem, ich als Navigator mit Stadtplan <auf dem Schoß daneben ... mann oh mann, nur Einbahnstrassen in <dieser Stadt. Und dann habe ich stundenlang im Auto gewartet, wenn Ex-<Mars seine Termine hatte .. gerne auch schon mal in einem <liebreizenden Industriegebiet ... wirklich tolle Zeit

Da haben wir doch das Problem von damals, wofür Wien überhaupt nix kann.

Du warst einfach an den falschen Orten = Industriegebiet.
Und für die Kundentermine deines Ex-Marses kann und konnte doch Wien nix dafür.

LG
Wendy

P.S. Ne andere Frage: warum hast du ihn denn damals nicht einfach seine Termin nicht selber machen lassen und bist einstweilen selber auf Erkundungstour und Shoppen gegangen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 12:57 
Championtipper

>>>>Gut, Wien kann da wirklich nix für .. zugegeben

So schrieb ich ja Wendy ... ach einfach blöd und jung damals und Ex-Mars wollte mich nicht mit seinem Auto fahren lassen ... und ich aus der Pampa in die grosse Stadt fühlte mich bei der Vorstellung alleine da durch Wien zu ziehen auch nicht sehr wohl ...

Ausserdem hatte Ex-Mars immer Angst, ich würde abhanden kommen. Kein Scherz :) Bei unserem letzten Musical-Besuch haben wir uns nach der Pause verfehlt, völlig aufgebracht kam er irgendwann in das Theater zurück und meinte, er hätte mich verzweifelt gesucht .. er dachte schon wieder, man(n) hätte mich entführt :) Ist ja ganz süss, aber ... WER sollte mich schon entführen :) ?

LG
Choco (die trotzdem für Mallorca wäre)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 13:49 
Jahrhundertposter

also wien ist super! wien hat den blues. das passt:-)

was haltet ihr von ner radtour von passau nach wien, ganz gemütlich, immer bergab der donau entlang, immer rückenwind < von ost nach west>, alle 5 km buschenschenken mit lecker wein.......... und keiner braucht nen führerschein..........., keiner nimmt auch nur 1 gramm zu:-) und alle haben frische luft!

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 13:53 
Championtipper

Gemäss meinem und Churchills Motto: No Sports ..

halte ich persönlich da GAR NICHTS von ... hinterher kann man vor lauter Muskelkater nicht mehr gerade aus laufen ...

Nee, da könnt ihr auf mich verzichten. Und mit solchen Vorschlägen, lieber Tsunami, lernen wir uns niemals kennen. WILLST DU DAS ???? :)

LG
Choco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 13:53 
RundumdieUhrPoster

Tsunami,

das hört sich wunderbar an. Aber du weißt schon, dass ich in Wien dann nicht mehr fähig sein werde auch nur einen Schritt so zu gehen, wie es sich gehört... grins

Also, da wär ich auch dabei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 14:08 
Jahrhundertposter

lach, jetzt hab ich mir sooo fest vorgenommen mal ein paar tage nicht rumzuschäkern, sondern ernst zu bleiben, aber ich schaffe es nicht!

liebe choco,

mich gibts nur mit muskelkater!!!!!! und bitte glaube mir, ich bereite dir auf dieser fahrt den himmel auf erden, massiere die die waden, labsalbe alle anderen wunden stellen und feuere dich 8 stunden am tag an. ich lobe dich jeden abend und dann in wien gibts sozusagen die "sachertorte" für dich!

jeder hat seinen preis. mich gibts schon für ne leichte radtour donauabwärts, dat isn schnäppchen baby:-), sowas kommt nie wieder:-)))

blödeldödel

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 14:22 
Wochenendtipper

Hi Tsunami,

du könntest die Venuse ja chauffieren :) *fg*

Hiermit:

http://212.227.170.123/niholade/html/de/nihola+bikes/nihola+big/#

Oder hiermit *noch mehr lach*

http://www.citybike.at/lastendreirad.htm

*mitblödel*

LG
Wendy

Und dann machen wir alle ne Stadtrundfahrt per Rad und wer keines mit hat, kanns hier ausborgen: http://www.citybikewien.at

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 14:47 
Wochenendtipper

Inklusive Mars :) *gg*

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 15:12 
Ich würd mich auch über ein großes Forumstreffen freuen!
Aber Wien als Treffpunkt ist doch wohl nicht euer ernst :shock: - oder wollt ihr Norddeutsche nicht dabeihaben?:cry:
Da schlage ich denn mal Flensburg vor... Harch!

Klar, will es jeder am bequemsten.
Ich schlage vor, doch mal in den Atlas zu schauen. Sogar Ösis und Ruhrpottler :wink: werden feststellen, dass Jena bzw Gera (wie Oli schon sagte, in Thüringen) eindeutig in der Mitte von Deutschland/Österreich liegt.
Auch wenn es für einige ein sehr weiter, für andere ein sehr kurzer Weg ist, fände ich die Mitte auch am gerechtesten...
Ich persönlich finde es auch müßig, die jeweiligen Vor- oder Nachteile der Stadt an sich aufzuzählen, denn es geht doch um ein Treffen und nicht um eine Stadtbesichtigung???
Schöne Restaurants / Kneipen gibt es doch überall, oder?
Insofern ist mein Vorschlag allen Ernstes, der Gerechtigkeit wegen: Gera :mrgreen:
Liebe Grüße! Kerstin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 15:24 
hach kerstin

bin ja doch voll stolz auf dich weil du so logisch argumentierst:)

stimmt.... dachte ich auch sofort... in der mitte ist das gerechteste

wien.... nun, das ist eine stadt, die ic h gern mal kennenlernen würde... da ist viel kunst vorhanden.

aber, gerecht ist das nicht

lg alchi

Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00