MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 911 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2009, 23:21 
Zwischendurchtipper

Jetzt muß ich doch......schlechtes Gewissen quält :oops:

Wie die illustre Reisegruppe wahrscheinlich gemerkt hat, war Südi nicht dabei. Jaja, weiß eh, zuerst groß die Klappe aufreißen und dann davonschleichen, wenn es ans Eingemachte geht.

Klingt jetzt langweilig :roll: aber meine Finanzlage erlaubt mir z.Zt. keine Reisen weiter als 20 km im Umkreis. Mein Zahnklempner fährt seit kurzem einen Porsche Cayenne und den ersten Satz Reifen, den hab ich finanziert :twisted: Zwar habe ich meine Beißkraft wieder, aber es schmerzt immer noch, da muß ich nochmal hin. Und dann muß es passen, sonst schnapp ich mir die Reifen als Pfand :lol:

Wie ich lese, hattet ihr eine nettes WE, finde ich ganz toll, dass es geklappt hat, wenn auch mit reduzierter Teilnehmerzahl. Ich hoffe, der Usus, sich gelegentlich zu treffen, bleibt aufrecht - einmal wird es auch bei mir klappen - zur Not zahnlos :roll:

LG Südwind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 12:58 
Hallo meine Lieben,

nein, ich bin nicht des Nachtens angeschickert in den Rhein gefahren oder von den bösen Wormser Drachen in die Domgruft verschleppt worden...sondern nur vom Mars meines Vertrauens zu einem weiteren Tag Bettruhe verdonnert. Was "zufälligerweise" dazu führte, dass ich bei einem Kilometerstand von 16 in den hier bereits hinlänglich thematisierten und am Montag ausgelieferten *endlichseufz* Neuwagen gesetzt wurde und es statt zum Arzt schnurstracks auf die Autobahn ging. Folge: 429 km Fahrtstrecke und ein Kurzaufenthalt in Frankreich...soviel zum Thema Bettruhe...grummel...daher mein Lebenszeichen erst heute.

Ich danke Euch auch ganz herzlich für den wunderschönen Tag und danke, dass ich Euch persönlich kennenlernen durfte. Fremd, irgendwie doch bekannt, vorhersehbar in einigem und überraschend in so vielem...ich fands toll und freue mich, einen supereasygoing-Tag mit lieben Menschen verbracht zu haben.

Wettertechnisch hatten wir ja sooooowas von Glück...das war schon richtig schön da.

Greg, Dir 1000 Dank für die stimmige Organisation und überhaupt alles, z.B. dafür, dass ich jetzt die Location zum legendären Hambacher Fest kenne, fürs Verkürzen der Wartezeit, bis ich zum ersten Mal in dieser Skisaison in einem Sessellift sitze ;-), und ja, auch die nicht geplante Verkaufsfahrt. Wie sonst hätte ich je Kastanienkuchen und Kastanienbrot versuchen können? Beides kam übrigens bestens an und ich denke, ich werde beides schon am Wochenende nachzubacken versuchen. Übrigens werde ich immer noch rot ob der Abgründe, die sich auftaten...you know what I mean, Mr. Sherlock Holmes? *kicher*

Nordlicht, auch Dir ganz lieben Dank, dass Du die weite Reise auf Dich genommen und den Tag mit spannenden Geschichten gespickt hast. Der Tag ging so schnell um - trotz oder vielleicht gerade wegen der handverlesenen Teilnehmer.

Ich fands jedenfalls klasse und freue mich schon aufs nächste Mal.

Lieben Gruß
Blumingdales

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:36 
Meisterschreiber

Wie schön, dass ihr nicht auf uns Trödelliesen gewartet habt und das Treffen umgesetzt habt. :-)) Und ihr hattet viel Spaß, das ist noch viel schöner. Wie gern wäre ich dabei gewesen! Ich war in der letzten Zeit sozusagen in Gefangenschaft, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Gibt es Neuigkeiten von Margie??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 21:34 
Jahrhundertposter

oäh ich hatte es auch voll verpennt :?

naja demnächst wieder in diesem Theater

N8, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 00:06 
Jahrhundertposter

Also ich bin ja wohl nicht gemeint!

Ich hab von anfang an gesagt, dass es bei WORMS bei mir auch irgendwo aufhört, Cogan.

ne? Und das hab ich auch so gemeint. Ohne mich.

Also. Und wenn DU nicht fahren wolltest, dann kann ich es nicht ändern, mein Bester. Die Option ohne mich nach Worms, die hatte ich Dir angekündigt....

*geh mich ablegen*
(der Spruch iss genial, den hab ich von Cogan geklaut, der wird nun immer verwendet).
Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 00:23 
Olympiareiftipper

Tilde

bei dir hat daß doch bei Frankfurt schon aufgehört?

Gruß
Alaska

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2009, 00:33 
Jahrhundertposter

Naja Alaska,

mit Frankfurt, Großstädten hab ich kein Problem. Dann fahr ich da nen Wochenende hin, schau mir die Stadt an und geh eben abends da mal vorbei wo die sich treffen. Notfalls als Überraschungsgast, die kricht man immer unter.

Nun gab es da aber Gezicke damals, und - ganz ehrlich - ich mach es dann auch so von den Leuten abhängig die kommen. Und die, die ich gern dabei gehabt hätte, die wollten dann aber nicht so, also es gibt hier welche, mit denen kann ich besser und schlechter.

Und da FFM nich gleich um die Ecke liegt..... weeßte, hab ich dann gesagt: Ich komm nicht, weil: Das find ich immer noch besser, als wenn man schreibt "Ich komm!" und dann die Leute enttäuscht. Iss nich meine Nummer. Entweder sag ich was und steh dazu - so oder so.

Aber ich war noch unentschieden. Aufgrund der Leute.

Aber WORMS zum Beispiel, das hab ich echt klargemacht. Nö. Also wenn will ich auch selber ein bisserl mein Ding durchziehen, da wo wir hingurken. Und Worms ist jetzt nicht soooooooo aufregend, dass ich dafür durch Deutschland fahre. FFM wär noch gegangen. Aber nicht Worms.

Bin nen Stadtmensch, Alaska. Das ist alles.

:wink:

An die sich Getroffenen: Bitte nicht falsch verstehen, ich find es gut, dass Ihr da sowas gemacht habt, ist ja manchmal ganz fruchtbar sowas. Also ich will es jetzt nicht schlecht machen, okay?

Aber ich bin nicht gemeint mit der Anklage, darum ging es mir!

*pöh*
:mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 14:12 
Championtipper

@ Südwind

Wird schon mal passen, aber, ich hätt dich schon gern mal kennen gelernt. Es war wirklich sehr, sehr nett. Klein, aber sehr fein. Übrigens- (*winkewinke* zu Greg) eher mit exklusivem Chauffeur mit sachkundiger und detailierter Ortskenntnis denn schnödem „Busfahrer“ - Luxusfahrt trifft es da schon eher ;-).

@ Blumi

Uuups. Na, ich hab schon befürchtet dass du dir noch richtig eine aufgesackt hättest! Aha, ausruhen, aber bitte im Auto, iss schon klar . Hauptsache, es war schööön...
Supereasygoing- Tag, stimmt. Fremd und doch vertraut, ja, irgendwie so.

Hast du übrigens mit den Kastanien gebacken? Ich habe bereits mitbekommen, dass die Esskastaien bei uns hier oben kein geeignetes Klima haben bzw. keine guten Früchte ausreifen würden- so die fachmännische Antwort. Das Brot war auch lecker. Nussbrot in allen Varianten kann man hier ja nun überall kaufen, aber nicht mit Kastanien.

@ myself

Wär trotzdem schön mit euch gewesen. Von Margie gabs bisher keine neuen Infos, leider.

@ Cogi,

Ich war auch so´n büschen enttäuscht, dass du nich mal rumgekommen bist, wo du doch nebenan wohnst. Aber, hat man ja mal mit. Klappt schon noch...

@ Tilde

Kann ich voll nachvollziehen. Ich wollte bewusst nicht in die Großstadt, wenn es geht. Worms war für´nen Bummel für mich allein ganz nett und wir waren ja zum guten Teil draussen in der Natur gemeinsam unterwegs und das war herrlich. Ich liebe Bäume und davon hat Greg uns reichlich präsentiert. Sehr stimmungsvoll. Großstadt kann auch okay sein, aber würd ich eher zu anderen Gelegenheiten machen. Hier lag der Schwerpunkt eindeutig auf den Mvlern. Ich denke auch, wenn du so eine Großstadtpflanze bist dann war das schon für dich so richtig. Kommt schon richtig rüber, mein ich. Dafür können die Treffpunkte dann ja auch „wandern“, sprich, nächstes Mal dann doch Großstadt. Kommt halt immer auf die Leute an , so isses.

Grüße
Nordlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2009, 15:30 
Hallo Nordlicht,

jep, ich habe ein Kastanienbrot gebacken. Bild
Weil ich keine regionalen Kastanien bekommen konnte bzw. ich keinen Nerv nach langem Suchen hatte, habe ich welche vom Lebensmittelhändler meines Vertrauens genommen, die Dinger in den Ofen gehauen, geschält und ganz in den Mischbrotteig geworfen.

Das war richtig lecker und, natürlich, nicht ganz so salzig wie das an der Weinstraße gekaufte, jedenfalls: Übung gelungen! Ich werde das wieder backen.

Übrigens gibts am WE eine Maronensuppe...habe vor einiger Zeit ein Rezept gefunden und werde das testen.

Lieben Gruß
Blumingdales

PS:
Greg und ein schöner Busfahrer? I wo. Luxusfahrzeuglenker mit höchst individuellem Tagesreiseangebot.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 11:30 
Jahrhundertposter

also, Nordi und co nochmal; ich hatte es echt verpennt. wusste zudem gar nicht, was meinen die immer mit Worm (Cogan geht nach Worms, hä) aber man sollte ja Greg ne PM schreiben, und das hatte ich vergessen.

Tilde: WORMS ist eine Stadt und hat ein eigenes Autokennzeichen WO (STADT Worms) und nicht so wie LANDKREIS Pinneberg oder was weiss ich. Von daher ist das für mich allright.

Und nicht so wie Friedrichstadt. Kennzeichen: NF :? da kannste sagen, am A. der Welt.
Nord-Friesland... :roll:
da musst du erstmal ne Fremsprache lernen. Da wärste wohl hingefahren, wa :)

moin, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 14:15 
Jahrhundertposter

hab eben erstmal im I-Net gekuckt wo das überhaupt liegt.

Das haut mich ja vom Hocker..... :wink:

Nächstes MV-Treffen machn wer in HH. Da muss man sowieso mal hin. Ich kenn da nen paar coole billige Hotels auf'm Kiez neben der Reeperbahn, da kriegt Ihr nen Einzelzimmer für 30 Euro. Kannste gleich besoffen ins Bett fallen und bist am Hafen.

Treffen wir uns abends zum Essengehen und danach Bars, für die die wollen. Simone und ich gehen ins "Indochine" :wink:. Aber da brauchste ne Taxe vom Kiez, Spaziergang ist bisschen lang. Iss aber kein Problem, mit Karre 5 Minuten. Machen wer Weiberabend.

Für die Herren gibt es da übrigens natürlich genug interessante Dinge, die schicken wer einfach darüber, Herbertstraße, Safari-Club - first Class (das hat _ECHT_ (!) Style! Jetz ma ohne Shice, das ist enorm stylish, muss man gesehen haben als Mann.)

Ansonsten kann sich jeder da das ansehen, worauf er Lust hat. Eventuell mit den Leuten die "behagen", falls nicht kann man sich da hervorragend alleine beschäftigen. Ganz liberal halt.

Und sonntach vormittag gehen wir alle ins Literaturcafe "Tante Mathilde", um zu frühstücken. Da trägt Cogi dann seine Werke vor. (Ich würd sagen, am besten neben ner Stehlampe).

Myself setzt sich in Shuttle-Bus von Berlin, kostet hin und zurück 20 Euro, und kommt auch kurz vorbei.

Aber Nordfriesland ist natürlich AUCH nicht schlecht für die Family-Feier, stimmt..... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 15:23 
Jahrhundertposter

double

Zuletzt geändert von Tilde am 23.10.2009, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 15:24 
Jahrhundertposter

:!: :mrgreen:

Hier! Kum'ma (hamburgisch: "Kuck mal, schau einmal her", stummes "k"), hier.
:mrgreen:

Ich hab sogar schon die passenden Zimmer für Euch, was so zu Euch passt (liegt da alles nebeneinander auf dem Kiez).
Also für die Leute wie Simone oder Choco, die was mit Ambiente wollen, die kommen hier rein:

http://www.east-hamburg.de/

iss aber teuer. Ich selbst würd nie soviel für ne Übernachtung ausgeben.

Aber! :mrgreen:
Ich hab's (!) moment, ich hab das ideale Zimmer für Koggen gefunden. Da iss sogar die Stehlampe gleich mit dabei. Genauso hab ich mir das vorgestellt, das passt (oben gibt es auch noch ein "Burgfräuleinzimmer" für die Damen, Südi oder Mariella oder Käti oder so, müsst Ihr mal schauen).

Da kommt Koggen rein!
Hotel "Kogge", "Honeckers Herrenzimmer"
(das mit der Stehlampe, müsst Ihr mal schauen! :mrgreen: )
Kum'ma, da iss sogar das Bücherregal gleich mit dabei! Das ist perfekt für den.

Geht doch. (seh gerade, da gibt es noch nen "Showroom", das iss für Tsumi und Blumi).

Tilde - heute albern
Ich glaub ich muss mal wieder was arbeiten. Keine Lust gerade...... ich lenk mich hier schon wieder selber ab von meinen Pflichten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 21:20 
Championtipper

Das beste ist der Werbeslogan: "You´ll never sleep alone!" Herrlich!!!

Ach ja, Hamburg... seufz *Sehnsucht*. Trotzdem, ich glaub ein Forumstreffen is nix für mich, bin ich zu schüchtern für... :oops:

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 22:57 
Jahrhundertposter

Stimmt :mrgreen: hab ich noch gar nicht gesehen.

"Koggn Roll - You'll never sleep alone!"

:mrgreen: :mrgreen:

Herrlich. Ja nee - wieso? Ich mein kuck Dir das Zimmer da bitte mal an, ja. Also das passt doch wie Arsch auf Eimer zu ihm. Mit der Buchleiste daoben noch. Und der Stehlampe. Da steht ja nun fett Koggen drauf.

Simone Du bist gefälligst dabei, ja! INDOCHINE BABY!

Aber ich spinne hier nur so grad rum ....... bringt aber Spaß.

Zuletzt geändert von Tilde am 23.10.2009, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 15 6 7 8 911 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00