MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 19:39

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 11 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:00 
Olympiareiftipper

In der Beschreibung steht:

für aufgeschlossene Reisende

:shock: :shock: :shock:

:oops:
Alaska

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:08 
Jahrhundertposter

Soooooooo schlimm isses nu auch nich, ich selbst hab mal "unter der Köhlbrandbrücke" gepennt, ne Nacht, wenn ich zu faul war nach Hause zu fahren. DAS hatte sogar ein WASCHBECKEN :!:(Die anderen kenn ich nicht).
Für ne Nacht reicht datt völlig.

Iss gebooked. Das krichter. Genau DAS. Feddich. Perfekt. Also das oder keins, würd ich sagen. Und natürlich die Werke mitnehmen, die wolle mer hören.

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:15 
Jahrhundertposter

Aufgeschlossenheit is unbedingt erforderlich.

Doppelzimmer
Disco Dream
Feuchte Träume in der Unterwasser Disko

Doppelzimmer
Show Room
Öffentliche Torrero-Träume

Doppelzimmer
St.Pauli Stadion
Mit dem Verein unter einer Decke

4-Bett-Zimmer
Matrosen-Kajüte
gestapeltes Pennen & Pin-Ups für Piraten

Einzelzimmer
Honeckers Herrenzimmer
Wilde Phantasien in geordneten Verhältnissen

Doppelzimmer
Punk Royal
Schnarchen mit Henry Rollins

Doppelzimmer
Hochzeitssuite
Hinlegen − Heiraten!

Doppelzimmer
Bollywood
Indischer Kitsch − very cheap, very good!

Doppelzimmer
Tikki Room
Südsee, Bambus, Aloha

Doppelzimmer
Burgfräuleinturm
Jungfrauen warten hier auf ihren Prinz im weissen Golf

Einzelzimmer
Köhlbrandbrücke
Schlafen unter der Brücke auf LSD
Denn ma los mit der Zimmerverteilung fürs HH Treffen.
N8
Chris

Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2009, 23:48 
Jahrhundertposter

Na, sooooo aufgeschlossen :wink: müssense nu auch wieder nich sein. Gibt da doch x Läden in der Nähe, warte mal, das "Kastanienhotel", ehemaliges Bordell, aber mit echt Charme, da krichste auch nen Einzelzimmer für 30 Euro oder so. Paar Einzel haben die da auch noch, teilweise mit Dusche, iss gleich eine Straße weiter, 3 Minuten zu Fuß.

hier
http://www.kastanien-hotel.de/
kannste Dir die Zimmer auch ansehen da im Netz, völlig okay. Muss man halt kennen alles.

http://www.kastanien-hotel.de/unserhaus ... index.html

liegt auch gleich um die Ecke. Und so weiter, da jibbet doch genuch. Und wenn das immer noch nich genuch iss, dann kann ich für die "alternativeren" hier auch noch das Hotel Schanzenstern empfehlen, datt iss oben, ca. 7 Minuten zu Fuß von der Reeperbahn, sogar mit Innenhof. Ich war da noch nie, aber das liegt da auch "mittendrin" sozusagen. Ich glaub die haben sogar Betten aus biologisch abbaubarem Holz oder so in der Richtung.

http://www.schanzenstern.de/hotel/stpauli/index.php

Und wer unbedingt beeden Ambiente braucht, den stecken wir nebenan ins FRITZ-HOTEL. Feddich. Da hab ich auch schon geschlafen.
http://www.fritzhotel.com/
(EZ 60 Euro). Das iss dann für die Selbstständigen, die es von der "Steuer absetzen können" (Türlich, da geht noch mehr nach oben, v.a. das East. Aber mal ehrlich, der Rest langt echt völlig für ne Nacht, also Kogge kenn ich auch schon. :wink:, also ich bitte Euch, für nen paar Stunden, reicht doch ).

So und dann treffen wir uns alle in der Kogge da unten in der Bar und zuckeln mal los, was Essen gehen und so. Ist von da aus alles unproblematisch erreichbar zu Fuß in weniger als 8 Minuten, feddich.

Aber das Room iss perfekt für Koggen, oder? :mrgreen:
Ku'mma da kann er sich dann auch "meditativ" im Siebzigerohrensessel dann unter seiner Stehlampe auf seine Vorlesung seiner Werke vorbereiten am Abend zuvor.....

Kogg'n Roll! You'll never sleep alone!

Zuletzt geändert von Tilde am 24.10.2009, 01:09, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:35 
Championtipper

Mathilde, Du hast mich überzeugt! Bei DEM Forumstreffen bin ich dann dabei, versprochen!!!!!!! Ich hätte dann gern "hinlegen - heiraten" :mrgreen: , also wenn schon, denn schon!

Und Cogan muß natürlich vorlesen, ja das ist gebongt. *freufreu*

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 00:40 
Olympiareiftipper

:lol: Das mußt du aber mit Tsunami teilen. Fachmann für Hinlegen Heiraten. :lol:

Nachting
Alaska

William Faulkner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 01:07 
Championtipper

Nee, die Zeiten sind bei T. doch jetzt vorbei. Ich schlage das "Bollywood"-Zimmer vor... 8)

Ich hoffe doch, daß er seine Frau dann mitbringen würde, damit wir sie auch mal kennenlernen können!

(14. Dalai Lama Tenzin Gyatso)

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 02:05 
Olympiareiftipper

Simone!!!! :shock:

:nono:

William Faulkner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 03:18 
Jahrhundertposter

Jut.

Dann machen mer das jetzt firm?

Macht mal feddich. Was sollen wir denen denn erzählen, wenn wir Restaurant reservieren?

"Ja also, wir sind eine langjährige Selbsthilfegruppe von Leuten, die keinen Partner finden" oder was? :mrgreen:
"Mmmmmmmhh. Setz die mal dahinten hin, in die Ecke - hinter die Tür. Da sieht die keiner."

Machen mer mal die Zimmervergabe und terminlich bin ich für (fast) alles offen. Dann buchen wir straight die Rooms (sucht Euch was aus) und Koggen beginnt mal, seine Werke zu vollenden.

Nachting,
Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 09:42 
Jahrhundertposter

ich kann nix vorlesen, das hab ich mal beim Kempowski probiert, nur mal so zur Info.
nach drei Zeilen gerate ich ins "freihändige Selbsterzählen " á la Harry Rowolth, der da auch als "Paganini der Abschweifung" bezeichnet wurde. allerdings trank der auch während seiner "Lesung" eine dreiviertel Flasche Whiskey)

"Honeckers Herrenzimmer" geht aber in Ordung.

moin, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:44 
RundumdieUhrPoster

Tilde hat geschrieben:

Simone Du bist gefälligst dabei, ja! INDOCHINE BABY!

Ähhhh-Tilde, was hast du denn da immer mit dem Indochine ? :wink:
Bist du da öfter mal Gast..oder so 8)
Also- das ist doch der Laden, wo die Typen immer mal so locker mit dem Schlüsselbund wedeln ( inkl entsprechender Anhänger) ..damit man sieht, wer sie SIND :mrgreen:
Egal- die Chance auf A und B Prominenz ist gegeben *hüstel*.
Ich geb's zu- ich war noch nie drinnen..nur immer vorbei..aber die Typen, die mich mal dort mit hinschleppen wollten- naja :roll:

Was das Treffen anbelangt- we' ll see.Ich bin da nicht ganz abgeneigt...kommt drauf an, wann und wo und ob ich überhaupt da bin usw- Zimmer brauch ich nicht ...ergibt sich vllt aus obigem Zusammenhang 8)

Aber Hamburg lohnt sich schon ! :wink:

Luca

P.S. Tilde- mit dir und Simone würde ich natürrrrlich mal ins Indochine reinschauen :- ))) gefällt mir grad der Gedanke.
Ich gehe sonst *hüstel* eher nur mal im Ausland in solche Läden.

Zuletzt geändert von Lu-ca am 24.10.2009, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:45 
Championtipper

Jo Cogan dann machste das eben so *freihändig* oder ich les es vor, ich hab mit 11 mal nen Lesewettbewerb gewonnen! *angeb* :leser:

:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 12:50 
Championtipper

Liebe Luca,

Mathilde, Cogan und ich wollten uns mal im Indochine in Singapur treffen, aber Cogan hat dann gekniffen, weil er nicht mitm Bock durch Kambodscha wollte, wegen der Minen und alles und dem Vietnamkrieg - ist ne lange und komplizierte Geschichte! :wink:

Das Indochine in Hamburg kenn ich nicht, aber solche Typen amüsieren mich immer bestens. Da geb ich mir zwei Stunden Mühe, aufrecht sitzen zu bleiben beim Zuhören, und dann stell ich ganz unschuldig so ne Killerfrage wie "Und was denkst Du eigentlich über Schwanzvergrößerungen?" oder so in der Art. :P

So, jetzt muß ich aber los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 13:36 
Jahrhundertposter

Das hört sich doch schonmal gut an! :)

Also Koggen schläft mit Simone in einem Haus. Aber ich hoffe doch, es kommen noch mehr?

Tsunami, willst Du Dir den Dorfdeppen (also mich) nicht einmal aus der Nähe ansehen? :wink:

Vielleicht ist der ja in Wahrheit voll nett...... :wink:

Luca:
Indochine muss nicht zwingend sein. Für so nen Gruppentreffen auch nicht so unbedingt der MainPoint, würd ich sagen, nicht angemessen. Also HH ist, als alte Piratentown, natürlich "The City of Bars", v.a. am Hafen, alles nebeneinander. Das Indochine ist so ne "schicke Bude", das gibt es auch in Singapur, und Simone fand es da großartig. Da hab ich halt gesagt, okay, gibt es auch in HH, können wir ja mal zusammen hin (ja, ich gebe es zu, ab und zu treibe ich mich in solchen Läden rum. Aber ich bin extrem _vielseitig_ einsetzbar, keine Bange, vom Punk Konzert bis zum Wiener Opernball alles möglich! :wink: ).

Wir müssen da nicht hin, da brauchste eh ne Taxe vom Kiez. Außerdem recht "steif", und auch teuer ja. Da gibt es unendlich viele andere Möglichkeiten wegzugehen, gemütlich zu plauschen.

Und ja - wir würden uns freuen, wenn Du dabei bist! Überleg es Dir!

Koggen:
Cool. Du machst das dann freihändig. Oder gibst es Pamina. :mrgreen:

Also, wer kommt noch? Außerdem ist das nicht "mein" Treffen, sondern "Euer" Treffen. Also legt mal los! Dazu muss man sich nicht unbedingt mit "Tilde", die hier ja immer recht polarisiert, gut verstehen. Eingeladen iss jeder, hab nur mal paar Unterkünfte, die ich für sowas sinnvoll finde, reingestellt, weil ich mich hier auskenne.

vor allem die Newbies würden wir gern mal dabeihaben! :wink:
Anonym könnt Ihr trotzdem bleiben, wer will. Stellt Euch einfach mit Nickname vor - feddich.

Morning,
Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2009, 13:57 
Jahrhundertposter

auf keinen fall komm ich mit in so einen deppenladen wie das indochiiiiiine, wichtigwichtig. :pillepalle:

freundschaften fürs leben und vernetzung für die rente, so wie wir das ja hier anstreben*kicher, sich wegduckt* manifestiert man am besten auf dem kiez irgendwo nachts um halb 3.

anonsten wäre ich gegen winter als zeitpunkt.
irgendwie.

frühling kommt gut, reicht ja auch bis dahin hat sich auch simone eingerichtet :wink: und kann das baby, äh, die wohnung auch schon mal ne nacht alleine lassen.
ausser zur arbeit meine ich.

oder man macht es ganz bewusst im januar, nach weihnachten.
wir feiern, wenn alle die schnauze voll haben erst recht oder so....

frau doktor wohnt auch hier??
wie angenehm....sehr schön!

christy, luca, tilde und ich.
noch wer?
:)

ich werde dann noch meinen "kuseng" betäuben und mitschleifen, der liest hier nämlich seit jahren mit, wohnt auch hier, und lernt heimlich alles auswendig und kriegt soweit ich das weiss, ne neue beziehung auf die reihe.
das kostet ne runde!

aber mal locker bleiben, bloss jetzt nicht so n aktionsstress, da werd ch gleich sensibel sonst...

:quatschen:

lg pamina

(Susette Gontard)

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 16 7 8 9 10 11 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00