MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 22:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 511 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 15:55 
Offline
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 14:37
Beiträge: 604
Wohnort: Nähe Mannheim
Hallo Ihr Schnuggelscher!

Frage steht im Raum!

Je naach Rücklauf können wir ja planen - oder die Nummer vergessen ;-)

Allerdings habe ich noch die Aera der pesönlichen Treffen hier miterlebt - und als sehr überraschend empfunden und als bereichernd..alsoß

LG
M:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 16:12 
Ich bin dabei, Margie.

Zumal ... da war noch was... Bild ...you remember? Bild

*kicher*
Blumingdales


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 21:27 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 23.04.2009, 19:48
Beiträge: 53
Hi,

ich nähme gerne teil, falls es sich im RM-Gebiet einrichten ließe.

VG
s


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2009, 23:24 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 20:57
Beiträge: 127
Wohnort: Österreich
Hi auch!

Super, dass das mal wieder zur Sprache kommt - Danke Margie!!

Würde Euch alle liebend gern mal kennenlernen, bin also dabei, sofern es entfernungsmäßig für mich keine Weltreise bedeutet :lol:

Bin schon gespannt!!

Süße Träume
Südwind

_________________
......and it's hard to hold a candle, in the cold november rain.....(Guns'n Roses)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 10:48 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 29.05.2008, 14:31
Beiträge: 98
Ich bin ja eigentlich dafür, dass alle nach Österreich kommen

:dafuer: :dafuer: :dafuer:


Is ja auch echt wunderbar hier.... :D


Aber das wird ja wieder keiner wollen :cry:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2009, 11:01 
Offline
Mittagspausentipper
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2008, 18:59
Beiträge: 232
Wohnort: Österreich
Maxi hat folgendes geschrieben
Zitat:
Aber das wird ja wieder keiner wollen


Oja, bei einem Treffen in Österreich wäre ich auch gerne dabei (wenn ich darf)

lg
Mariella


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2009, 13:57 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Margie, find ich auch gut, dass du das wieder aufgreifst. Österreich ist dann doch ganz schön weit wech... vielleicht findet sich ja ein Kompromiss?

Grüße
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 12:33 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 00:25
Beiträge: 926
Wohnort: Österreich
Wenn das Treffen im österr. Wien wäre, würde ich auch gerne vorbei schauen. Hab mich ja schon zwei mal in der Mitte und einmal im Norden getroffen :-)))

Lg
S.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 14:44 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Liebe S.,

das wäre allerdings ein guter Grund auch für mich, nach Wien zu kommen! :D

Grüße
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 15:06 
Offline
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 14:37
Beiträge: 604
Wohnort: Nähe Mannheim
Hi,


für mich wäre wien auch kein Problem, da müsste sich aber einer von Euch Ö-Mädels drum kümmern.


Ich würde ein Treffen im Großraum Mannheim anbieten zu organisieren, da hier heimisch und zentral in Deutschland gelegen. Parallel hätte ich 2-3 kostenlose Schlafgelegenheiten anzubieten.

Also, hat jemand aus Ö Interesse, dort ein Treffen zu organisieren?

Falls nicht steht mein Vorschlag mit Mannheim - wer könnte/wollte da? Bin auch noch einer speziellen Dame einen Drink schuldig, auch wenn ichs immer noch nicht glauben kann...

lg Marge


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 15:16 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Hi,

Mannheim ist auch prima, da würde ich mit dem Auto fahren und gern auf der Fahrt von Hamburg aus kommend noch jemanden einpacken, der gern will. Allerdings würde ich dann bei euch gern noch beim Winzer vorbeischaun, wenn schon mal dort... und Bestände auffüllen 8).

Ich bin da flexibel :D . Wäre schön, wenn es klappt. Wenn nicht in Ö, dann sitzen wir zu Dritt bei dir in MA, Marge, nach der Anfahrt kann ich auch einen Drink vertragen :lol:.

Grüße
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 15:43 
Offline
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 14:37
Beiträge: 604
Wohnort: Nähe Mannheim
Nordlicht,


fahr am besten beim Winzer vorbei, BEVOR Du bei mir eintrudelst *lach*
mal sehen, wohin die Tendenz geht, ansonsten gerne im heim(l)ichen Rahmen bei mir, würde dann Ende nächster Woche mit Terminklärung starten:-)

lg M.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 16:13 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Nordlicht, dann fährste hier vorbei und nimmst Pamina und Christy mit und mich auch, wenn ich nicht vorher abspringe. Grundsätzliches Interesse ist aber da, falls vorher nischt dazwischenkommt, was oft der Fall sein kann. Also bei mir 40 Prozent ja, 60 Prozent unsicher.

Was sagen Pamina und Christy dazu?

Käti? (sie ist superlustig, hab ich schonmal gesehen! Würd mich freuen.)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 18:18 
Offline
RundumdieUhrPoster
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 23:06
Beiträge: 474
Wohnort: Südpfalz
Wenn´s in der "Metropolregion Rhein-Neckar" stattfindet, kann ich auch gut mitmachen.

In Wien? ... hmmm.... gut, da wollt ich schon immer mal hin. Haben ja ausserdem einen großen Kunden dort. Da kann man vielleicht was verbinden. Aber MA wäre mir bedeutend lieber, da viel einfacher!

Termin egal, da globale Wirtschaftskrise. Wenig Aufträge und daher auch wenig Fixtermine. :roll:

Gruß, Greg

(Morgen bin ich auch in der Kurpfalz. Mit meim Cousin. Hockenheimring. Sonisphere Festival: Metallica, The Prodigy, Anthrax, Die Toten Hosen,... Bild)

_________________
Be quick, be quiet, and be on time! Clarence “Kelly” Johnson


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2009, 18:44 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2009, 18:06
Beiträge: 4357
Also mir fällt gerade ein, ich hab, etwa 20 Minuten von Frankfurt Innenstadt, östlich, eine Bonzen-Tante mit einem extrem großen Haus und vielen Gästezimmern. Hab sie schon nen paar Jahre nicht gesehen, aber das macht nichts. Jedenfalls hatte mein Zimmer nen eigenes Badezimmer inklusive Whirlpool als ich vor 20 Jahren das letzte mal da war. Insofern ganz nett.

Wenn das da irgendwo in der Nähe wäre, dann könnte man die Nordfraktion da eventuell unterbringen zur Übernachtung. Soweit ist das doch nicht weg, oder?

Freut sich immer über Besuch. Wie weit ist das mit dem Auto entfernt? Liegt ja eigentlich auf dem Weg.

Ist nen beeden dekadent da, aber egal. Platz haben die genug.

Wie weit iss'n das?
Falls jemand keinen Bock auf Hotel hat. Auto hätten wir ja.

Ich müsste sie nur fragen, wenn die da sind, sagen die auch ja.
Mal als Idee. Fällt mir gerade ein. Also 5 Leute da zu parken müsste kein Problem sein. Oder auch mehr. Aber das wäre mir irgendwie zu "aufdringlich". :oops:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 511 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de