MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 21:01 
RundumdieUhrPoster

Boah ist das bis jetzt peinlich für uns Marse. Der Erste pienzt rum, was er "daheim" sagen könnte, damit er stressfrei weg kann, der Zweite stellt sich zu dabbich dran, um Mannheim zu finden und der Dritte will auf keinen Fall zu spät in der vorörtlichen Heia sein. Armes Marsiland. So langsam versteh ich "Die Sehnsucht der starken Frau nach dem starken Mann." :roll:

Greg, gerade gestern in MA gewesen.

(Alles OK da. Die sind freundlich. Hatte sogar als Pfälzer keine Probleme. Ihr könnt Euch also ruhig alle da hin trauen! ;-) )

Zuletzt geändert von greg am 30.06.2008, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 21:39 
Championtipper

Lieber Greg,

was bin ich froh, daß ICH es nicht sagen mußte!!! *kicher* Was waren das noch für Zeiten, als sich Männer mit bloßen Händen einen Holzkahn gezimmert haben und todesmutig und entschlossen ohne Kompaß losgesegelt sind, trotz aller sicheren Gewißheit, am Rand der Erde einfach runterzufallen?

Zum Glück glaub ich an Wiedergeburt und daher hab ich das sicher irgendwann mal miterlebt. Vielleicht war ich mal eine der Mütter im antiken Sparta, die zu ihren Söhnen sagten: "Mit Deinem Schild oder auf Deinem Schild!" - was soviel bedeutete wie, entweder Du kommst als Sieger heim mit dem Schild in der Hand oder sie tragen Deine Leiche auf Deinem Schild heim.

Ja, und deswegen kann ich es in diesem Leben mittlerweile relativ entspannt angehen. :mrgreen:

Simone *findet sogar ohne Navi nach Mannheim*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 21:51 
RundumdieUhrPoster

Simone hat geschrieben:
Simone *findet sogar ohne Navi nach Mannheim*

Dann gib´ hier nicht so mit Deiner phänomenalen Ortskenntnis an, sondern meld´ Dich ohne viel Gequassel an, wie sich das für eine Venus aus diesem Literaturforum gehört! 8)

Greg, der sogar schon gelegentlich nach MA gefunden hat, obwohl er gar nicht hin wollte! Scheiss Einbahnstrassen und Rheinbrücken und Hin- und Her...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 22:15 
Nach Mannheim finden ist das eine, sich in Mannheim zurecht zu finden ist das andere. A1, B7, sind wir hier beim Schach oder wie? :lol:

Für alle, die per Pkw anreisen jedenfalls ein Tip:
Auf die Feinstaubplakette achten.

Ich kam neulich zum Landgericht ne halbe Stunde zu spät und die Begrüßung des Richters auf meine Entschuldigung, es sei so schwierig gewesen, in der Innenstadt einen Parkplatz zu finden, war: Aber sie haben gewiß an die Feinstaubplakette gedacht, wenn sie in die Innenstadt hinein gefahren sind?

Ähem... :oops:

Also - Obacht.

LG
Blumingdales

PS: Greg, Du kommst doch, oder? Mach uns den Mars, bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 00:15 
Championtipper

Lieber Greg,

ich besuche zu diesem Termin die Stätte eines früheren Lebens, nämlich Griechenland :D , sprich ich bin im Urlaub. Sorry... Ansonsten wär ich natürlich gekommen, klare Sache!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich wünsch Euch aber viel Spaß, wird bestimmt lustig.

Liebe Grüße, Simone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 20:22 
Mittagspausentipper

Liebe Margie,

*freu* das ist schön, dass du mir einen Schlafplatz freihältst!! Da sage ich doch gleich mal zu, damit der auch schon mal fest verplant ist. :-) Bezahlbare Reisemöglichkeiten scheint es ja zum Glück zu geben - die Mitfahrzentrale ist eine gute Idee, wenn ich das DB-Sonderangebot verpasse! Aber ich melde mich bei dir, falls ich einen Transport vom Bahnhof brauche.

Liebe Grüße von Rosalyn,
die sich freut, euch persönlich kennen zu lernen, und es bedauert, dass einige nicht kommen können, aber hofft, dass noch mehr dazustoßen werden! :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2008, 14:33 
Meisterschreiber

Aktueller Stand:

So wie's aussiht, rosaly, kannst Du eine ganze Zimmerflucht haben (ich spendiere dann auch ein Krönchen)...Blumingdales wurde ein Strich durch die Rechnugn gemacht, immerhin schaut Greg bisher vorbei, cogan muss ins Bett (Cogan stell dich nicht so an, Du kennst mich doch:-)...oder willst Du gerade deshalb kneifen? :mrgreen: .....tsumi ist sonnengeblümt und ansonsten will bisher keine/r...

aller gut :-)
Marge

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 12:50 
Jahrhundertposter

Margie hat geschrieben:
[...] gerade deshalb kneifen
genau

janä ich tschau auch mal vorbei, wenn ihr da nicht grad im Hilton tagt oder so. Ansonsten mal nen kurzen Gruß durchs Fenster zuwinke oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 14:21 
Meisterschreiber

cogi,

lauschiger biergarten beim Mexikaner mit lauter kleinen Schweinereien unterm Sonnen schirm....fürs Hilton hat hier vielleicht der eine oder ander die Kohle, aber hoffentlich keine Lust... :wink: reinschauen wäre prima...wir hören ja dann das mopped rattern und keuchen und holen dich am EIngang ab:-)

Marge

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2008, 14:37 
Championtipper

Hey ihr alle,

hey, mal ein Treffen in meiner Nähe. Ich könnte mir auch vorstellen zu kommen.....Weiss es aber erst nächste Woche ob ich definitiv kommen kann - bin im Umzugsstress! Übernachtung bräucht ich dann keine.

Liebe Grüße,
Luna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 10:50 
Meisterschreiber

so, komme soeben von der Krankenhausambulanz und komme nicht drum herum: ich muss ab dem 21.07. für drei Wochen einrücken.

Es tut mir echt leid, für unser treffen und auch für mich :wink: ...da hat man mal drei Wochen sturmfreie Bude - und kann exakt die im SOMMER im Krankenhaus verbringen...das Leben ist kein Ponyhof, ich weiss...

Sorry!
Marge, gerade etwas down

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 14:15 
RundumdieUhrPoster

Hallo Marge,
tut mir leid zu lesen, dass Du ins Krankenhaus mußt. Ich wünsche Dir gute Besserung auf, dass Du wenigstens hinterher wieder fit bist und Dich dann auch besser fühlst. Bei der Gelegenheit nochmal danke für Deine Initiative im Zusammenhang mit dem Treffen in MA.

Sollte plötzlich doch noch großes Interesse an einem Forentreffen am 26.7. ausbrechen, könnte ich mich auch gerne um eine Location kümmern, aber danach sieht´s ja im Augenblick nicht aus. Vielleicht klappt´s ja ein anderes Mal, wenn mehr Leute Zeit und Lust haben und Du dann auch dabei sein kannst.

Gruß, Greg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 14:27 
Mittagspausentipper

Oh Marge,

das tut mir auch leid, ausgerechnet im Sommer ... Schade um das Treffen, aber lass dich nicht runterziehen, ok? Falls es mit Gregs Organisation doch noch klappt, trinken wir einen auf dich. ;-) Falls nicht, denk ich an dich und hoffe, dass die 3 Wochen so erträglich wie möglich werden!

Liebe Grüße, Rosalyn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 14:40 
Jahrhundertposter

oh margie.......knuddel.....das tut mir leid...............

idee! könnte man nicht die krankenhauskantine rocken und dort mars-venus feiern??????

cognac in der thermoskanne mitbringen....und so?..:-)

ich weiss, meine ideen sind zur zeit nicht die besten, aber ich bemüh mich :-)

lg

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2008, 15:22 
Meisterschreiber

Tsumi...komm gibs zu: Du bist nur scharf auf meinen berühmt-berüchtigten rosa Frotteeschlafanzug :o ....

Danke, Ihr Lieben, aber verschoben heisst ja nicht, dass wir uns im Nachgang treffen können, oder?

lg Marge *grummelnd*

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00