MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 22:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 14:26 
Meisterschreiber

Also :-)

ich bin gerne bereit, ein Treffen zu organisieren - dann allerdings im großraum Mannheim, weil ich hier lebe und eine Organisation vor Ort deutlich einfacher zu gestalten ist.
Sobald sich drei bis vier Interessierte melden, werde ich einen Terminvorschlag, einen Programmvorschlag und günstige Übernachtugnsmöglichkeiten (unteranderem meine Monstercouch:-) ) zur Verfügung stellen.

lg Marge

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 15:31 
Auch da wäre ich dabei.

Welch Glück, in der Mitte Deutschlands zu leben. :lol:

Terminlich bin ich flexibel. Wenn nur die Oktoberfestwochenenden frei bleiben könnten... :wink:

LG
Blumingdales

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2008, 15:47 
Meisterschreiber

Prima, blumingdales!

ich mach das jetzt so:
Damit das ganze nicht wieder im Sand verebbt hier der Terminvorschlag:

Samstag 26. Juli 2008

Wer kann und Lust hat, bitte bis 15. Juli anmelden und angeben, ob er/sie eine Übernachtungsmöglichkeit braucht (an diesem termin kann ich bei mir 2-3 Übernachtungen anbieten, für diejenigen mit etwas schmälerem Budget:-) ....

Am 15. juli werden dann Nägel mit Köpfen gemacht - sprich die Feinheiten durchgefunkt.

lg Margie

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 12:50 
Meisterschreiber

Was ist los, Jungs und Mädels?

Kostenlose Übernachtung, kostenloses Frühstück, kostenlose Lebensberatung (grins) ?
Ein wenig Werbung schadet nie:-)))

lg Marge

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 13:42 
Jahrhundertposter

kann ich mal n platz auf der couch reservieren, liebe margie?

die innenseite, mit füsse am fenster bitte, wenns geht???????

:-)

kann man die couch auch ohne das mars-venus-treffen paket buchen???????

wo ist mannheim?

lg

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 14:34 
Meisterschreiber

Hallo Mr. T :mrgreen:

ein Platz auf meiner Couch ist de fakto leichter zu erobern als ein Platz in meinem Herzen..wer allerdings nicht mit der geographischen Lage von Mannheim vertraut ist dürfte gewisse Schwierigkeiten haben, das Kaff, das ich mein Heimatstädtchen nenne zu finden - und damit besagte Couch :wink: ( psthhh: ..komm lieber zum Treffen am 26.07. - ich wette, das treibt die Anmeldungen sprungaft in die Höhe :D )

lg Marge

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 16:21 
RundumdieUhrPoster

Hmmmm... in Mannem? Das ist ja nicht weit und Zeit hätte ich. Alla hopp! Dann komme ich auch.

Cogan, wie sieht´s aus? Ich kann auch über Speyer fahren und Dich in Deinem Kaff abholen, falls Deine Mopeds grad wieder alle zerlegt sind. ;-)

Und der Hubertus, Dein Nachbar, der könnte eigentlich auch gleich mitkommen, sofern er mal sehen will, für wen er eigentlich Zeit und Geld rauswirft. :roll:

Gruß, Greg

(Kein Schlafplatzbedarf. Treffpunkt möglichst spät weil die Familie meiner Schwester ist in diesen Tagen bei meinen Eltern zu Besuch und ich muss tagsüber kleine Veni bei Laune halten helfen, was zu Stress führen kann, wenn sich Onkel Greg schon früh vom Acker macht. Dazu noch ohne brauchbare Begründung! Fremde Leute aus einem Internet-Liebeskummerforum treffen, will ich lieber nicht als Grund angeben!!! :shock: Ich glaub´ ich brauch´ ein Alibi? )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 21:57 
Rekordschreiber

also wirklich gregory, wie wär's denn mal mit ein wenig geradlinigkeit. ;) und außerdem, bei näherer betrachtung des ganzen, sind dir deine forumsnachbarn wirklich so fremd? darüber hinaus, hier werden ja auch heitere dinge von rechts- nach links diskutiert, und das internet ist nur mittler deiner gedanken. sag' doch, du triffst dich zum tee mit dir und anderen philosophen. ok, das klingt ein wenig abgehoben, aber liebeskummerforum kommt da drin nicht vor.

grüße, kolibriene

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 03:09 
Mittagspausentipper

Hmm ... *grübel* Also ich würde immer noch wahnsinnig gerne beim Treffen dabeisein, aber leider liegt Mannheim für mich bzw. meine deutsche Homebase ein bisschen weitab. :-( FRAGE: Würde irgendwer mit dem Auto aus dem Großraum Düsseldorf anreisen und wäre bereit, mich - selbstverständlich unter Übernahme anteiliger Kosten meinerseits - unterwegs aufzusammeln? Falls nicht, werd ich mal schauen, wie viel die Zugfahrt kosten würde. Möglicherweise gibt es ja irgendwelche krassen Sonderangebote ... *hoff*

Und @ greg: Also ich werde im Falle meiner Teilnahme neugierigen Mitmenschen erzählen, dass ich mich mit fremden, aber interessanten Leuten aus dem Internet treffe. Das Wort Liebeskummerforum werde ich dabei unerwähnt lassen, denn die vorhandene Information wird den meisten schon verrückt genug erscheinen ... die wollen dann wahrscheinlich gar nicht mehr wissen. ;-)

Grüße von Rosalyn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 10:59 
Bei mir läuft die Chose unter "Literaturforum".

Ich musste mir was ausdenken, nachdem ich mit einer Person, die sich hier auch rumtreibt, privaten Kontakt habe und mir von Freunden natürlich die Frage gestellt wurde, wo wir uns denn kennengelernt haben und ich klarstellen wollte, dass es keine Singlebörse war oder etwas in der Art.

@ Rosalyn
Solltest Du keine Mitfahrgelegenheit finden - die Bahn bietet tatsächlich Sonderangebote an. 29 Euro pro Fahrt wenn man halbwegs zeitig bucht.

LG und einen sonnigen Sonntag
Blumingdales

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2008, 15:48 
Championtipper

Hihi Blumingdales,

Literaturforum ... genau darunter läuft das offiziell bei mir auch :)

Besser ist das wohl :)

Choco

wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 11:24 
Jahrhundertposter

aber das ist doch auch ein literaturforum hier, oder?????????

ich nenn das auf jeden fall auch so, wenn ich gefragt werde, womit ich mir die zeit so vertreibe! :-)

greg, der beste weg die wahrheit zu verschweigen ist sie laut herauszubrüllen!

sag doch einfach: ich muss nach mannheim, baggern.............

margie ich hab n navi! aber wenn ich mannheim und margie eingebe, dann kommt die margeritenstrasse und die uschi will ne hausnummer von mir!....seufz...........

lg

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 11:42 
Championtipper

... und ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß, wie gesagt, an dem Wochenende ist bei mir nichts zu machen.

Rosalyn, es gibt sowas wie Mitfahrzentralen, vielleicht geht ja da was und teils kann man im Voraus buchen und es wird preiswerter.

Bei mir heißt das Forum so wie es ist, ich hoffe ja immer, dass noch mal ein paar mehr hier her finden und erzählen tue ich vom Forum dann eh nur Leuten, die ich mir hier auch gern vorstellen und kann.

Grüße
Nordlicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 13:12 
Meisterschreiber

Ich fasse zusammen -

Blumingdales mit der obescharfen Blumenwiese (NEID!!!) kommt und nimmt eines der drei Zimmer, die ich zu vergeben habe.
Rosalyn meldet noch ob sie kommt und erhält natürlich das zweite der 3 Zimmer.
Greg kommt (nach) und braucht kein Zimmer;-)
Tsumi befragt erst mal Uschi:-)

Das heisst : ein Zimmer ist noch frei!
Alternativ gibt es Hotelzimmer zu einem Preis von 39,60 Euro, also bezahlbar in Laufnähe meiner Wohnung.

Ich hole/bringe jeden gerne vom/zum Hauptbahnhof Mannheim.

lg Marge

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 19:51 
Jahrhundertposter

greg hat geschrieben:
[...] kann auch über Speyer fahren und Dich in Deinem Kaff abholen
besten dunk aber nä das lass man stecken, ihr macht da bis in die Puppen rum und dann kommt man da nicht weg und so. Muss mich mal prüfen, so hochoffizielle Massenveranstaltungen mit An- und Abmeldung sind normal eher nix für mich.

Gruß, C.

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00