MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Single Workshop John Gray
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 20:35 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 30.01.2008, 19:48
Beiträge: 3
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob vielleicht irgend jemand weiß, ob es Kurse gibt, die nach dem Prinzip von John Gray aufgebaut sind. Habe schon überall gesucht, doch die Suche war leider erfolglos. Beim Surfen habe ich von Hans-Joachim von Malsen gelesen, der selber solche Kurse in Vergangenheit schon gegeben hat und der wohl auch diese Webseite ins Leben gerufen hat. Weiß jemand vielleicht etwas von diesen Kursen mit Herrn Malsen?

Wer kann weiterhelfen? Danke schon einmal!

Martha


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2008, 22:27 
Offline
Meisterschreiber

Registriert: 14.05.2007, 23:10
Beiträge: 573
Liebe Martha,

herzlich willkommen hier !

Du fragst nach den Kursen, Seminaren, die Achim von Malsen auch in der Vergangenheit über Jahre gehalten hat. Leider war die Resonanz zuletzt nicht mehr in dem Maße wie zuvor gegeben, so daß er dies leider eingestellt hat.

Ich selbst habe seinerzeit (2000 - 2003) ein paar Seminare von ihm besucht, habe John Gray vor 3 Jahren hier in Deutschland selbst live erlebt.

Vielleicht wendest Du Dich an dessen us-amerikanische Seite. Dort kann man eher was finden, auch Kassetten und CDs.

Viele Leute waren halt sehr aktiv in den Vorgängerforen unterwegs, aber nicht willens, das Geld für die Seminare auszugeben. Dieses Forum wird von seinem Sohn als Webmaster am Leben gehalten. Die direkte Verlinkung zu John Grays Werken ist wohl nicht mehr so gegeben.

Dies sollte Dich nicht davon abhalten, hier mal reinzulesen.

Viele Grüße

archanes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 19:26 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 30.01.2008, 19:48
Beiträge: 3
Hallo archanes,

vielen Dank, daß Du Dich gemeldet hast! Schade, daß hierzulande kein Interesse besteht. Ich habe es auch schon geahnt, weil ich im Internet auch nicht schlauer geworden bin. Die Website von John Gray kenne ich schon. Doch nach Amerika rüber, um dort einen Kurs zu machen kommt für mich nicht in Frage. Ich habe auch schon in England geschaut, doch dort wird leider auch kein Kurs von John Gray angeboten. Eines würde mich aber trotzdem noch interessieren, wie Du denn den Kurs damals erlebt hast? Hat er Dir etwas gebracht?

Nochmal danke für Deine Antwort!

Grüsse, Martha


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2008, 22:06 
Offline
Meisterschreiber

Registriert: 14.05.2007, 23:10
Beiträge: 573
Hallo Martha,

die Kurse haben mir viel gebracht, denn Achim verstand es gut, die Intentionen John Grays anschaulich zu vermitteln. Dabei bediente er sich stets auch einiger Sequenzen aus JGs Filmen, die Mitschnitte us-amerikanischer Seminare sind.

Die Teilnehmer waren sehr aufgeschlossen und nahmen aktiv am Geschehen teil. Dies ist bei unsererer deutschen Mentalität ja nicht unbedingt vorauszusetzen. :wink:

Du magst Dir vielleicht den Newsletter in den USA bestellen wollen.

Gruß
archanes


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 13:25 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 30.01.2008, 19:48
Beiträge: 3
Hallo archanes,

dann ist es ja wirklich schade, daß diese Seminare nicht mehr stattfinden. Ich bin ja durch das Buch "Mars such Venus, Venus sucht Mars" auf John Gray aufmerksam geworden. Das Buch habe ich nur noch so verschlungen und die Erkenntnisse, die ich daraus gezogen haben fand ich unglaublich interessant und spannend. Deshalb hätte ich gerne diese Theorie noch weiter vertieft und auch gerne in einer Gruppe ausprobiert. Den Newletter kenne ich noch nicht, vielleicht schaue ich mir das einmal genauer an. Hast Du auch andere Kurse probiert? Im Internet wird einem eine ganze Fülle von Singlecoachingskursen angeboten. Ich bin jetzt allerdings etwas verunsichert, ob ich mich zu so einem Kurs anmelden soll, denn zu viele unterschiedliche Theorien auf einmal sind vielleicht nicht so gut. Oder hat vielleicht noch jemand anderes Erfahrungen mit Singlecoachingskursen oder auch Flirtkursen gehabt?

Neugiere Grüsse von Martha


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de