MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 22:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste

Wo und wann sollten wir uns treffen? Genaue Terminabfrage findet dann in einem anderen Thread statt.
Mannheim - Freitag 20%  20%  [ 2 ]
Mannheim - Samstag 0%  0%  [ 0 ]
Frankfurt - Freitag 40%  40%  [ 4 ]
Frankfurt - Samstag 40%  40%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt: 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen in Eltville
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 19:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 17:48
Beiträge: 428
Wohnort: St. Leon-Rot
Hi,

ich wohne ja mittlerweile in Hockenheim und wollte mal Fragen ob nicht mal wieder Interesse an einem Treffen in Mannheim bestehen würde. Würde euch gerne mal persönlich kennenlernen.

Gruß Hubertus

/Edit von Jasmin: Änderung der Überschrift

_________________
Sapere Aude!


Zuletzt geändert von Hubertus am 02.05.2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 19:32 
Hallo Hubertus,

Mannheim ist ja von Wiesbaden, wo ich arbeite, nicht so weit entfernt. Gute Idee. Ich denke, daß bei Dir so einige Forumlinge in der Kante wohnen.

Unabhängig hiervon wäre es auch noch mal schön, wenn man sich zu einem "großen" Forumtreffen einfinden wollte.

Gruß aus dem verregneten Mittelhessen

Olaf


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 07:50 
Offline
Rekordschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 06:41
Beiträge: 1144
Wohnort: Hessen
Hallo Hubertus,

Mannheim würde ich vielleicht auch hinbekommen. Noch ein wenig nördlicher wäre allerdings nicht schlecht.

Mal sehen, wie so die Zugverbindung ist.

Liebe Grüße
Jasmin

_________________
Wir müssen uns nicht einigen, sondern gegenseitig verstehen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 17:48
Beiträge: 428
Wohnort: St. Leon-Rot
d.h. Frankfurt?

_________________
Sapere Aude!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 15:04 
Offline
Rekordschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 06:41
Beiträge: 1144
Wohnort: Hessen
Frankfurt wäre für Olaf und mich auf jeden Fall deutlich näher ;)

_________________
Wir müssen uns nicht einigen, sondern gegenseitig verstehen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 15:55 
Offline
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 14:37
Beiträge: 604
Wohnort: Nähe Mannheim
Mannheim ist vor meiner Haustür, Frankfurt völlig ok, mainz wäre auch nicht schlecht:-)))


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 16:00 
Offline
Rekordschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 06:41
Beiträge: 1144
Wohnort: Hessen
Hallo Margie, herzlich willkommen. Hast Du auch zu uns gefunden ;)

Mainz wäre für mich nicht viel besser als Mannheim. Da müsste ich auch in Frankfurt umsteigen.

_________________
Wir müssen uns nicht einigen, sondern gegenseitig verstehen.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 16:06 
Offline
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 14:37
Beiträge: 604
Wohnort: Nähe Mannheim
Yippie Jasmin...auch wenn ich etwas länger gebraucht habe als andere:-)
Frankfurt wäre für mich eine halbe Stunde Zugfahrt, no problem!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 16:08 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 17:48
Beiträge: 428
Wohnort: St. Leon-Rot
oder wir machen ne fahrgemeinschaft... würde von mannheim aus fahren...

_________________
Sapere Aude!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 19:31 
Nach Mannheim würde ich auch kommen. Idealer wäre für mich noch Frankfurt/Wiesbaden/Mainz


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 19:38 
Das liest sich ja sehr schön :-)

@ Jasmin: Wenn es an einem WE sein sollte, nehme ich Dich gerne mit. Aber diesmal fahre ich nicht über Nürnberg :-))))))) Versprochen. An einem Arbeitstag würde ich jedoch ab Wiesbaden starten.

@ Hubertus: Termin- und Ortsvorschlag ? F - Wi - Mz, gut.

@ Margie: Ich freue mich, hier von Dir zu lesen. Herzlichen Gruß !!

LG
Olaf


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 22:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 17:48
Beiträge: 428
Wohnort: St. Leon-Rot
kennt jemand in Mannheim oder Frankfurt entsprechende Lokalitäten?

Wo finden diese treffen denn für gewöhnlich statt? Restaurants oder?

_________________
Sapere Aude!


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 22:23 
Hi Hubertus,

in Mannheim kenne ich mich nicht aus, aber wenn was in F-WI-MZ gesucht werden sollte, schon. Dann gib Bescheid. Restaurant / Weinstube / Pub oder ähnlich, denke ich, dürfte es sein.

Beim schönem Wetter auch gerne draußen. Rheingau ?

Gruß
Olaf


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 16:19 
Rheingau ist auch ne super Idee, alter Oettinger z.B. in Eltville-Erbach.
Wiesbaden wüsste ich auch einiges.


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.05.2006, 21:30 
Also Frankfurt am Samstag soll mir auch recht sein, wenngleich ich für Freitag votierte. Man kann sich ja da sammeln und immer noch rüber in den Rheingau fahren. Dort ist die schon angesprochene Stätte schön oder z.B. auch die Rausch in Eltville im Wald oder oder (Kloster Eberbach usw. oder am Rhein).

Gruß
Olaf


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 58 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de