MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 68 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ..
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 01:29 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:34
Beiträge: 2523
Wohnort: Fischkopp
Zitat:
mach ich - wieviele aus diesem spassthread haben ihr denn ernsthaft geschrieben?


Genug Ric, haben das getan.

Du willst es immer leicht

Hier isses leicht.
Wir sind in Sonstiges.

Erst wars ein Bild, nu isses... auch überflüssig :roll:

LG Chris ohne Meer, mit großem Fluss

_________________
Don't push the river. It flows by itself.
Barry Stevens
**********************************
Die große Perfektion liegt in der Tatsache, dass egal was als nächstes passiert...
Du wirst dadurch „reicher.“
www.tut.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 08:48 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 00:25
Beiträge: 926
Wohnort: Österreich
Hallo ihr Lieben

Ich begnüg´ mich mit mit lesen und mit freuen ;-)
Es macht mir tatsächlich Spaß den Thread hier mit zu verfolgen.

Ich als Ungläubige bin mein letzten Kölntreffen sogar die Dom(?)treppen hinauf gehatscht *lach* Die Aussicht war super und die sportliche Herausforderung ebenso.

Honk, ein ehemals sehr aktives Forumsmitglied hat mir vor längere Zeit einen Sprüchekalender geschickt. Ein Spruch davon lautete:

"Heute viel geschafft?", fragt der Kopf.
"Heute schon gelebt?", fragt das Herz.

In diesem Sinne wünsch ich euch viel Spaß beim Treffen
und ich hab ja die Mitfreude eure fröhlichen Zeilen hier zu lesen :-)

Liebe Grüße aus Wien

S., die am besagten WE Baumwipfel im rumänischen Wald (auf der Flucht vor BärInnen) anstatt Kirchentürme unsicher macht 8)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 11:22 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
Maja hat geschrieben:
... wie Cogan sich hier selbst bemitleidet [...]

wot? inwiefern..
Würde sagen, ich hab eher über mich gestrunzt, mir auf die Schulter geklopft für meine Lebensleistung von wegen "mein Soll erfüllt"?

Choco hat geschrieben:
[...] Wie wär es denn im Maybach [...]
und ich dachte da zuerst an die AUTO-MARKE MAYBACH in Zusammenhang mit Choco :)

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 12:18 
Ganz ehrlich, Cogan: Maja hat da nicht unrecht. Ich les hier seit Jahren immer wieder die gleiche Selbstmitleidstour ("wie lange sind Männer cool" etc.) von Dir ohne irgendeine Entwicklung oder Veränderung. Und langsam geht es zumindest mir auf den Keks... immer wieder die gleiche Leier.

Irgendwie bekomme ich bei Deinen Schriften immer das Gefühl, da schreibt einer, der mit 30 beschlossen hat, dass er nun "fertig entwickelt" ist und seitdem passiert da auch nichts Neues mehr....

-my opinion-
Arista


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 12:38 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
:shock: öh, und ich hatte gedacht, ich wär der top-Typ oder so, gleich nachem Zahi?

Was heisst denn "entwickeln" was gibt´s denn groß zu "entwickeln". Ich entwickele berufliche und handwerkliche Strategien, das wird ja wohl reichen, würd ich sagen. Ausserdem entwickele ich neue Erkenntnisse aus eurem Paarungsverhalten. Daraus kann man z.B. ein Menschenbild ableiten oder Sozialstudien treiben.

Genau.

Gruß, C.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 18:00 
cogan hat geschrieben:
: Daraus kann man z.B. ein Menschenbild ableiten oder Sozialstudien treiben.

Genau.

Gruß, C.


Was haben die mit _Dir_ zu tun? Nicht gerade persönlich weiterentwickelnd, find ich. Deinen geistigen Horizont kannste doch auch so erweitern. Aber emotional passiert irgendwie nix mehr, hab ich den Eindruck. Steckengeblieben.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 20:47 
Lieber Tsunami,

ich bin ja sehr froh, nicht dabei zu sein. Die Wetteraussichten sind mehr als unzulänglich ;)

Allerdings liebe ich auch die See im Sturm (habe ich von Kätie gelernt).

Schöne Pfingsten.

Bridget


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 15:43 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Da wohl wenig Interesse besteht, in Kürze ein Mars-Venus-Treffen durchzuführen, schlage ich vor, den Thread zu schließen.

So mache ich eben ein kleines Tête-à-Tête mit Tsunami :)

LG
Choco

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,
hat es wohl meistens damit zu tun,
dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,
wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 16:24 
Offline
Olympiareiftipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 17:13
Beiträge: 832
Wohnort: Rhön
Aber echt jetzt Choco :lol:,

das ist ja geradezu unverzeihlich, dass Du uns Dein WAHRES Äußeres soooo lange vorenthalten hast. Dat is ja 100x besser als dat olle Porträt von de Dingenskirchen, nä? Und gemein isset auch, dat Vorenthalten mein ich!

Lachende Pfingstgrüße
der widur
(der's jetzt wie tsunami macht und mal ne Runde träumen geht :mrgreen:)

_________________
Menschen die etwas wollen, finden Wege. Menschen die etwas nicht wollen, finden Gründe.
(unbekannt)

Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische.
(Karl Valentin)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 17:04 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
arista hat geschrieben:
[....]emotional passiert irgendwie nix mehr,

:) janäwieso.. doch schon, also ich bin mich emotional echt am entwickeln, dat glaup ma.

@Choco: das neue Avatar! echt heavy... :D ("...denen zeig ich´s mal... )
> vom UPTOWN-GIRL zum PORNO-LUDER.. :D


gruß, c.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 17:34 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Ich wollte doch einfach mal den wenigen Herren der MV-Runde etwas gutes tun ... und nun hat Bridget WIRKLICH einen Aufreger ...

Bei mir kriegt jeder das Seine :)

Luderliche Grüsse von

Choco

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,

hat es wohl meistens damit zu tun,

dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,

wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 17:55 
Chocolinchen hat geschrieben:
Ich wollte doch einfach mal den wenigen Herren der MV-Runde etwas gutes tun ... und nun hat Bridget WIRKLICH einen Aufreger ...

Bei mir kriegt jeder das Seine :)

Luderliche Grüsse von

Choco


Huhu Choco!

komisch....... das Bild sieht Dir irgendwie so ähnlich???? :wink:

Ja also Bridget hat sich nun glaub ich abgemeldet aus dem Forum.


lachende Grüße und bis hoffentlich ganz bald in Hamburg!

Arista


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 21:32 
cogan hat geschrieben:
arista hat geschrieben:
[....]emotional passiert irgendwie nix mehr,

:) janäwieso.. doch schon, also ich bin mich emotional echt am entwickeln, dat glaup ma.


gruß, c.


Ja aber ich meinte eben weiter entwickeln. Du entwickelst Dich ja eher zurück.

Ich mein, ich glaub Dir ja auch, dass Deine Venus Dir arg zugesetzt hat. Das sieht man ja an Deinem Schreibstil. Aber manchmal mach ich mir wirklich Sorgen um Dich.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 21:39 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 11:26
Beiträge: 2635
Wohnort: MA
das find ich sehr in Ordnung von dir, Ari.

Aber ich hab mich ganz gut installiert, das geht schon in Ordnung.. :) nur nächste woche muss ich wieder richtig viel schaffen, das is ganz was anderes :cry: oberkacke sozusagen.

nábend; C.

_________________
KAUFT EUCH WAS


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 22:03 
Da gibt es nix zu installieren. Du unterdrückst eben etwas. Deine Faulheit.

Du brauchst eine Venus, damit Du wieder jemanden hast, der Dich für Deine Taten bewundert. Sonst bist Du faul. Schlimmstenfalls unterdrückst Deine Faulheit. Das ist auch blöd. Kannst Dich aber nicht dazu durchringen, weil Dich der Gedanke an ne Venus komplett abschreckt....... so wird das nix, Cogan. Das ist Rumeierei. Die Schrauben müssen regelmässig nachgezogen werden bei nem Gerät wie Dir.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 68 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de