MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 13:47

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 10:43 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Tsunami, ich find das prima, aber... ein WE später wie bereits gesagt- sind Verhandlungen doch noch möglich? 8) :wink:

Verschmitzt blinzelnd
Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 10:47 
2 Wochen später - also 9. August?

Rosalyn, geht das bei Dir noch?

LG
Blumingdales


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 10:53 
Offline
Mittagspausentipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 05:58
Beiträge: 257
Hi Blumingdales, am 9. bin ich leider schon wieder weg ... das erste August-WE, das Nordlicht vorschlägt, würde für mich aber gehen. Das WE davor (tsunamis Termin) auch, aber da kann Nordlicht ja nicht ... schwierig ...

... ok, soweit erst mal mein Input! Ich glaub, ich sollte mal schlafen ...

Schlaflose Grüße

Rosalyn


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 11:58 
Offline
Meisterschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2006, 17:01
Beiträge: 609
Ich würde mich Euch so gerne anschließen,

aber wir schreiben zu diesem Zeitpunkt leider Klausuren. *schnüff

Während ihr Euch amüsiert, werde ich feststellen, dass ich wieder mal viel zu spät mit den Klausurvorbereitungen angefangen habe und mir die Nächte lernend um die Ohren schlagen. Und dabei hätte ich so gerne unter Opa-Tsunamis Rock geschielt, während er auf dem Tisch tanzt und mit den Mädels über seine Krampfadern gelästert.

Merde!


Myself

P.S. Hoffentlich schießt ihr Fotos!

_________________
"Ich möchte Bündigeres, Einfacheres, Ernsteres. Ich möchte mehr Seele und mehr Liebe und mehr Herz!" - Vincent van Gogh (Briefe)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2008, 14:34 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
tweety mein, :-)

ich glaub ich muss dich enttäuschen. an der einzigen stelle meines körpers an der ich krampfadern habe, nennt man die schwellkörper!!!!!!! :-)

< macho, macho, kannst net lernen, macho macho muass ma sein >

und die willst du nicht wirklich sehen, oder?????????????? wenn doch, bitte hinten anstellen..............................:-)

aber du verpasst nix, denn ich komme eh nicht zum treffen......ich konnte das elend der entscheidungsunfähigkeit nur nicht mehr mitansehen..:-), da bricht dann die organisationsmutter theresa in mir aus..............

lieben gruss

tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.06.2008, 11:25 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Ja, ich regel das mit der Tischbestellung. Wenn ich denn auch komme ... hängt noch ein bißchen in der Luft ...

VLG
Choco

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,
hat es wohl meistens damit zu tun,
dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,
wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2008, 11:35 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
"chocko bestellt nen tisch für 10 personen und meldet vollzug bis 20.06.2008, 12:00h! "




also bis jetzt läuft die organisation supergut!!!!! :-).ist aber schon noch steigerungsfähig!

lg

tsunami

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2008, 14:34 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Möchte jemand vielleicht mal konkrete Terminvorschläge machen ???

Bei mir hängt derzeit alles so in der Luft, dass ich gar nicht sagen kann, ob ich teilnehmen werde oder nicht ...

Ich würde deshalb die Terminisierung gerne in andere - vielleicht derzeit beflissenere - Hände geben wollen ...

Choco

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,

hat es wohl meistens damit zu tun,

dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,

wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de