MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 08:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schenkt ihr etwas zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 24.01.2018, 15:56 
Sonntagsschreiber

Hallo ihr Lieben!

Hab gerade beim Blick in den Kalender festgestellt, dass der Valentinstag bald schon wieder vor der Tür steht. Schenkt ihr euren Liebsten was oder ist es für euch nur ein Tag wieder jeder andere auch?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 11:16 
Freizeittipper

Hi,
also ich feiere diesen Tag schon sehr gerne und mache mir auch im Vorfeld einige Gedanken was ich meinem Liebsten schenken kann. Natürlich sind das dann eher kleinere Sachen wie Pralinen oder Blumen oder ich lass mich auf Seiten wie https://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Valentinstag inspirieren. Ich finde zum Valentinstag sollte man jetzt kein großes Vermögen ausgeben, sondern vordergründig Zeit mit seinen Liebsten verbringen und natürlich den Tag nutzen um seine Liebe zum Partner auszudrücken. Die kleinen und ehrlichen Gesten sollten an so einem Tag doch wichtiger sein als große protzige Geschenke, oder? ;) Auf jeden Fall wünsche ich dir noch viel Erfolg und hoffentlich wenig Stress dabei das richtige Geschenk für deine(n) Partner(in) zu finden! :)

BeitragVerfasst: 19.02.2018, 10:57 
Sonntagsschreiber

Na ja, wir haben gesagt gehabt das wir uns nichts schenken weil wir keinen Tag extra brauchen um uns unsere Liebe zu zeigen.
Dieses Mal habe ich mir aber was einfallen lassen, sind nämlich schon eine Weile zusammen und ich finde es war Zeit für den nächsten Schritt.
Aus dem Grund habe ich was schönes gezaubert und ihr einen Antrag gemacht. Selbstverständlich gab es auch einen tollen Ring ( https://www.ringladen.de/trauringe/ ) an den Finger :) Sie hat JA gesagt ... sie sagt, dass war das schönste Geschenk was ich ihr hätte machen können.

Planen auch schon unsere Hochzeit *_*

Aber ich sehe es so, wenn man sich gegenseitig was schenkt dann sollte man auch gucken das man das Geld nicht sinnlos ausgibt und etwas kauft was dem Partner auch gefällt.

BeitragVerfasst: 19.02.2018, 16:47 
Wochenendtipper

Hallo..

Der Valentinstag ist ja zum Glück vorbei, also ich mag diesen tag nicht sonderlich. Ich finde man sollte sich jedem Tag im Jahr, seine Liebe zeigen und mal Geschenke machen. Trotzdessen habe ich natürlich etwas Geschenkt, aber das mache ich auch öfter im Jahr. Ich suche mir meistens persönliche Geschenke aus. Natürlich können es auch mal ganz normale Geschenke werden. Doch über die persönlichen Geschenke freut sich meine Frau immer besonders ! Dieses Jahr hat Sie zum Valentinstag ein Trinkglas mit einer Gravur bekommen. Ich weiß das Sie super gerne Cocktails selbst mischt und das Sie dann auch das richtige Glas hat wo Sie an uns denkt. https://de.personello.com/shop/de/showd ... 266-gravur Dort habe ich das machen lassen und finde auch immer wieder neue Ideen mit einem persönlichem Aufdruck. Und ich durfte recht behalten Sie hat sich wirklich sehr über das Geschenk gefreut.

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: 27.03.2018, 11:34 
Sonntagsschreiber

Natürlich kann es nicht ein Tag wie jeder andere auch sein, weil man da schon etwas Schenken muss. Diesen Valentinstag habe ich meiner Freundin ein Parfum von Emporio Armani geschenkt. Sie hat mir sowas schon ein paar Mal erwähnt, deswegen wollte ich sie damit überraschen. Sie war überglücklich, was mir auch wichtig war.

Außerdem ist sowas auch nicht zu teuer, weil man heutzutage diverse Gutscheine finden kann. Da ich es bei Douglas kaufte, habe ich auch auf dieser Homepagedie Gutscheine für Douglas gefunden.
Konnte so Rabatt bekommen, was wirklich empfehlenswert ist.

Schönen Grüß!

BeitragVerfasst: 09.04.2018, 07:50 
Freizeittipper

Valentinstag ist ein schwieriges Thema :D
Ich bin schon den 3. VT alleine und habe einfach kein Glück wenn es um die Liebe geht :D

Meine beste Freundin hat am VT Geburtstag und da sie auch Single war und ich eine Party für sie geschmissen habe, habe ich mir gedacht, dass ich einfach mal einen heißen Stripper organisiere. Habe den bei http://www.stripper.name/ gefunden, sind echte Schnittchen und der Preis ist auch angemessen.. Wir alle auf der Party hatten ja was davon :) Das war dann mein Geschenk an uns Single Ladys :D

Wenn man in einer Beziehung ist, dann kann man sowas natürlich nicht verschenken - dann sollte man eher beim klassischen bleiben.

Alle Zeiten sind UTC+02:00