MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 13:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heiratsantrag
BeitragVerfasst: 26.09.2017, 11:32 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf
Hallo,

ich helfe meinem Bruder dabei den Antrag zu machen. Er will seine Freundin fragen ob sie ihn heiraten will. Die beiden haben sich in China zum Neujahrsfest kennengelernt. Sie haben beide dort studiert. Als Erinnerung daran habe ich gedacht ein Feuerwerk zu planen. Hat schon mal Jemand ein Feuerwerk selbst geplant?
Ich habe bisher nur an Silvester ein paar Böller geworfen :roll:

Für Tipps bin ich dankbar.

Grüße

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Heiratsantrag
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 10:40 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2016, 16:41
Beiträge: 19
Wohnort: At Home
Oh, wie romantisch.

Die Idee finde ich wirklich super schön.
Ich weiß dass Feuerwerke in China eine lange Tradition haben.Aber auch hierzulande sollen sie Glück bringen und alle bösen Geister vertreiben. Eine gute Idee die Ehe so einzuläuten.

Ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt, wir wollten ein Feuerwerk für eine Firmenfeier selbst machen. Letztendlich haben wir es doch in fremde Hände gegeben - http://www.romanticfireworks.com/ . Es gibt nämlich super viel zu beachten.
Wenn man nicht nur eins bis zwei kleine Silvesterraketen zünden will, sondern vielleicht ein Bodenfeuerwerk etc, denn muss man eine richtige Genehmigung haben.
Man kann im Internet zwar viel bestellen, aber manche Dinge darf nur ein Pyrotechniker zünden.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de