MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 25.04.2018, 22:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorbereitung Hochzeit Freundin
BeitragVerfasst: 14.09.2017, 14:12 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2017, 13:17
Beiträge: 6
Hi :lol: ,

Freunde von mir werden nächstes Jahr im April heiraten und ich darf bei der Planung mitmischen. Trauzeugin ist die Schwester geworden, aber ich helfe als "beste Freundin" dennoch gern mit.
Ich habe jetzt schon bei der Planung mitbekommen, dass sich das Brautpaar mega stresst und eine extra Überraschung wäre bestimmt super.
Irgendwas, was sie nicht wissen. Vielleicht ein besonders cooles Auto,das sie vom Standesamt zur Feier bringt?

Ich will einfach dass die beiden bei der ganzen Vorbereitung auch ein wenig entspannen und genießen können am Hochzeitstag.

Was habt ihr für Ideen, was habt ihr als Überraschung geplant?

Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Hochzeit Freundin
BeitragVerfasst: 15.09.2017, 10:38 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 64
Wohnort: Düsseldorf
Hi du,

na die Braut hat ja richtig Glück gleich zwei Helferlein bei ihrer Hochzeit zu haben. Wenn die Location erst mal steht, dann ist das Gröbste erst mal geschafft. Danach sollten sich die Gemüter beruhigen. ;)

Die Idee mit der Überraschung finde ich gut.
Nun kenne ich den Bräutigam nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass er bereits Ähnliche Gedanken bezüglich des Autos hat.
Bei der Hochzeit meiner Cousine hat der Bräutigam heimlich ein Feuerwerk organisiert. Das kam ziemlich gut an, besonders weil sich alle gefragt haben wer und wie und wo. Mit dem Bräutigam hatte keiner gerechnet.

Ich glaube das war über http://www.romanticfireworks.com/ organisiert, bin mir aber nicht mehr sicher.
Jedenfalls fand ich die Idee richtig gut. :D

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Hochzeit Freundin
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 03:33 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 27.09.2017, 03:05
Beiträge: 46
Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Hochzeit Freundin
BeitragVerfasst: 23.12.2017, 04:06 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 07.12.2017, 15:36
Beiträge: 11
Das ist aber ein komischer Gedanke..
Ich meine wenn man schon mit einem Mann zusammen sein will und schon jahrelang zusammen ist, dann will man doch keinen mehr ? :d
So würde es mir jedenfalls gehen.

Meine Schwester heiratet bald; die ist auch schon jahrelang mit ihrem Freund zusammen. Die wollen auch keine oder keinen anderen - jedem selber überlassen.

Sind auch schon an den Einladungen, haben so Hochzeitsstempel gefunden welche ein wirklicher Blickfang sind :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vorbereitung Hochzeit Freundin
BeitragVerfasst: 21.03.2018, 21:01 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 38
Grüß Dich!

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich die Idee mit den Stempeln für die Hochzeit doch richtig süß und lieb finde.

Ich würde mir so etwas für meine eigene Hochzeit auch ganz gut vorstellen können.

Hätte dazu auch schon unter https://www.stempelfactory.de/ziffernstempel/ ein paar interessante Ziffernstempeln gefunden, die man für die Einladungen ganz gut verwenden könnte.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de