MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 04:43

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Regeln vor dem Dreier?
BeitragVerfasst: 04.07.2017, 16:55 
Offline
Neuankömmling
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2017, 13:17
Beiträge: 5
Schuhu ihr lieben,

mein Freund und ich wollen einen Dreier ausprobieren. Wir wollen es beide und freuen uns auch schon total. :armor:

Über Tinder chatten wir gerade mit einigen Kandidaten. Zwei sind in der näheren Wahl. :D

Konkret geht es jetzt an die Vorbereitung und ich wollte euch deshalb fragen: Welche Regeln habt ihr davor aufgestellt? Wir lieben uns beide sehr,
ich habe keine Angst vor Eifersucht, aber ich denke, man sollte schon offen drüber reden.

Bin sehr froh über Tipps!

Liebe Grüße! :date:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Regeln vor dem Dreier?
BeitragVerfasst: 05.07.2017, 12:15 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2016, 11:01
Beiträge: 30
Wohnort: Lehrte
Olala! Ist anscheinend euer erste Mal, oder? :) Ich sag euch: Das wird aufregend! Ich war bei meinem ersten Dreier so aufgeregt... war aber erst die Person, die dazugekommen ist, weil ich neugierig war.

Eigentlich bin ich ja der Auffassung, dass man sowas nicht planen kann. Es sollte zwischen allen Dreien eine gewisse Sympathie herrschen. Aber wenn ihr jemanden bei Tinder habt: Go ahead! :)

Wichtig ist:

1. macht vorher ein Treffen. Lernt euch kennen. In einer Bar, zum Essen, ein kleiner Drink. Dann geht erst mal jeder wieder nach hause, um zu überlegen, ob das überhaupt für euch in Betracht käme.
2. Ein Dreier kann nicht eine zerrüttete Beziehung retten, sondern sollte nur in einer bereits sehr festen stattfinden. Sonst werden negative Gefühle wie Eifersucht oder andere verlustängste nur weiter verstärkt.
3. Regeln sind individuell. Müssen daher auch individuell vorher geklärt werden. Es könnten u.a. sein: Was genau ist mit der dritten Person erlaubt? Was nicht? Geht es nur um's Zuschauen? Oder auch Küssen und Vorspiel? Oder geht man direkt auf's Ganze und erlaubt auch gegenseitige Penetrationen? Grenzen sind das wichtigste.
4. Kuscheln nur mit dem Partner. Die dritte Person sollte danach gehen.
5. Jeder sollte jederzeit aufhören dürfen.
6. Zeit lassen, keine Termine danach.

Eine Schritt für Schritt Anleitung (was albern klingt, aber zur Vorbereitung dringend zu raten ist) gibt es zB auf https://www.apassione.com/2017/fuer-viele-die-schaerfste-fantasie-sex-zu-dritt/ ... ich kann euch da nicht reinreden, aber ich denke, alle sollten sich von Anfang an über die Grenzen und Möglichkeiten der Begegnung bewusst sein.

LG und viel Spass


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Regeln vor dem Dreier?
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 23:34 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 25.09.2013, 11:46
Beiträge: 32
Hallo

Hmm, dass ist aber ein komischer Thread.
Ich meine, es gibt doch diverse Seiten im Netz die man sich anschauen kann..da muss man nicht extra einen Thread eröffnen.

Warum willst du denn einen Dreier machen ?
Da muss ja auch der kleine stehen...würde dir empfehlen, dass du dir mal https://www.apotheke4all.is/tadora-20-mg-kaufen anguckst. Nehme ich auch und bin sehr zufrieden.

Hast du es denn schon gemacht und was sind deine Erfahrungen ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Regeln vor dem Dreier?
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 18:55 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 21.07.2017, 18:52
Beiträge: 3
Ich finde am wichtigsten ist, dass ihr euch während des Aktes nicht gegenseitig vernachlässigt. So blöd es klingt, aber bei dem einen oder anderen könnten mit der Zeit aufgrund von solchen Kleinigkeiten Eifersuchtsgefühle entstehen, die dann evtl die Beziehung belasten.
Gerade, wenn du sagst, ihr liebt euch wirklich sehr, solltet ihr vielleicht vorsichtig machen.

Ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen, aber es ist ja jeder anders drauf. Viel Glück!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de