MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 20:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: das Timing
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 12:38 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 64
Wohnort: Düsseldorf
Oft ist es das Timing das einfach nicht stimmt..
Es liegt nicht einmal daran dass man sich nicht versteht es ist einfach nur der falsche Zeitpunkt. Oft mache ich mir Gedanken darüber ob ich nicht wunderbare Chancen auf die Liebe verpasst habe nur weil ich gerade frisch getrennt oder generell verwirrt war

Wem geht es noch so?

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: das Timing
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 14:30 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 25.09.2013, 11:46
Beiträge: 38
Ach ja, dass kenne ich zu gut. Mir geht es genauso. Ich habe meiner Meinung nach einfach schon so viel durch eine On Off Beziehung verpasst, dass ich mir echt denke - gib mir doch meine 4 Jahre zurück.. Aber leider ist es so, dass man sich diese zeit nicht zurückholen kann :s

Ich war eine Zeit lang echt durch den Wind und habe auch irgendwie in meiner Welt gelebt, dass alles nur weil mich eine Frau um den Verstand gebracht hat..

Ich sag ja immer, dass man in jeder Situation nach vorne schauen muss.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: das Timing
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 23:42 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 61
Moin!

Ja, klar ist mir das von dir genannte Problem auf jeden Fall bewusst. Mir ging es ab und zu auch mal so, allerdings war ich dann letztendlich doch auch wieder froh, dass ich nicht gebunden ist.

Vor allem sollte man die Zeit als Single auch wirklich genießen und sich dabei so gut wie möglich verwöhnen.

Ich habe mir zum Beispiel über https://www.mehrbartwuchs.de einige Tipps geholt, wie ich mehr Bartwuchs bekomme, weil ich immer schon einen 3-Tages-Bart wollte, nur sich meine Ex total daran gestört hätte.

Lg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de