MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 04:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Spaß im Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 24.05.2017, 11:08 
Wochenendtipper

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen eine neue Freundin und im Gegensatz zu meinen beiden letzten Partnerinnen, ist sie im Schlafzimmer etwas offener. Insgesamt macht der Sex daher viel mehr Spaß und wir versuchen Dinge aus, die ich vorher noch nicht kannte.

Nun habe ich überlegt, ob ich nicht einfach mal eine Peitsche oder ähnliches kaufen sollte. Wenn ich ihr einen etwas härteren Klaps auf den Po gebe, gefällt ihr das zumindest immer. Denkt ihr eine Peitsche wäre zu viel oder könnte ihr das gefallen? Ich möchte in dieser Phase ja auch nichts falsch machen und fragen will ich eigentlich auch nicht, da es wenn dann unerwartet kommen soll. So als Überraschung ;)

Bin mal auf eure Meinungen gespannt :)

Betreff des Beitrags: Re: Neuer Spaß im Schlafzimmer
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 12:34 
Freizeittipper

Ob es ihr gefallen würde das kann dir doch niemand besser beantworten als sie. Vielleicht ist sie ja auch schon seit Jahren voll drin in der BDSM Szene und es kam einfach noch nicht zu der Gelegenheit es dir zu erzählen! Einfach das Thema mal ansprechen

Unterschätze nie die Geschichte einer Partnerin :lol:

Schöne Peitschen kosten nicht die Welt. Zwischen 10 und 30 Euro ist da schon was schönes für euch dabei https://peitschenbaer.de/spanking/lederpeitschen/

Für den Anfang empfehle ich kleine, weiche, handliche Peitschen wie die SM-Flogger oder Peitschen mit weichen Puscheln. Da musst du dir keine Sorgen machen sie zu verletzen, man kann hier seine Schlagkraft ganz gut einschätzen.

Für geflochtene Peitschen braucht man etwas Erfahrung und Vertrauen im Umgang mit seinem Sub. Die können schon ganz schön zwirbeln :mrgreen:

BeitragVerfasst: 06.07.2017, 12:02 
Neuankömmling

Hallo! Ich möchte Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen, wo Sie beste Potenzmittel ohne Rezept bestellen können. Die Preise sind immer niedrig und außerdem gibt es verschiedene Aktionen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, einen 15-30% Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und dauert nicht länger als 2 bis 3 Werktage. Mit der Wirkung der Medikamente werden Sie sehr zufrieden. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf der Webseite.
https://pharmagut.com/

BeitragVerfasst: 09.07.2017, 21:28 
Wochenendtipper

Gruß an dich

Das hört sich ja spannend an :D Offener im Bett ist immer gut, vor allem wenn dann auch Gefühle im Spiel sind und man es genießt.
Meine Freudin und ich sind schon eine Weile in einer Beziehung und probieren immer etwas neues aus.
Ich jedoch habe ab und zu mal Probleme mit meiner Potenz und habe mir aus dem Grund auch ein Potenzmittel (http://www.ngpharma.com/kamagra-kaufen) gekauft. Seitdem klappt es super und wir haben auch einige Toys in der Schublade ^^

Man muss ab und an mal was neues versuchen, denn sonst schläft das Sexleben ein und das will man natürlich nicht.

Peitsche und Augen zu binden haben wir auch schon gemacht :DD

BeitragVerfasst: 15.07.2017, 01:24 
Neuankömmling

Ich würde es auf jeden Fall machen, sonnst kannst du ja nicht wissen, ob es in Ordnung für sie ist oder nicht. Was Potenzmittel angeht, ich würde die Finger davon lassen. Ich habe schon sehr viele Testberichte durchgelesen und muss sagen das fast alle negativ waren. Über MSX6 habe ich allerdings nur gutes gelesen, wenn überhaupt dann würde ich die erwähnten Kapseln probieren. Hier http://mehrpenis.de/maxisize-erfahrungen/ kannst du dich etwas besser über das Potenzmittel erkundigen und einige Testberichte finden

Alle Zeiten sind UTC+01:00