MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 04:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo mit der Freundin reisen?
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 00:32 
Wochenendtipper

Hallo

Ich und meine Freundin planen einen Urlaub, aber wir haben noch nicht die beste Destination gefunden. Wir haben viele Reisen hinter uns und jetzt wollen wir etwas, dass nicht so klassisch ist.

Hier bin ich um von euch Tipps zu sammeln.
Ich persönlich habe über Russland gedacht, weil ich denke, dass es sehr spannend wird, aber ich bin nicht so gut informiert und würde gerne mehr über die Russland Reisen herausfinden. Was denkt ihr?

Wo fahrt ihr eigentlich im Urlaub?
Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Grüß

Betreff des Beitrags: Re: Wo mit der Freundin reisen?
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 16:41 
Neuankömmling

Russland ist sicherlich sehr interessant! Moskau würde mich mega interessieren! Ich denke, dass das eigentlich nur gut ankommen kann, wenn sie solche Regionen denn auch interessant findet.

BeitragVerfasst: 26.05.2017, 12:21 
Freizeittipper

in Moskau war ich auch schon! Es war wirklich ein toller Urlaub - kann ich jedem nur empfehlen

BeitragVerfasst: 22.08.2017, 15:50 
Wochenendtipper

St Petersburg soll noch schöner sein!

BeitragVerfasst: 21.09.2017, 17:18 
Sonntagsschreiber

Russland ist sehr groß, und wenn man die ehemaligen Republiken noch dazu zählt, wird die Auswahl noch größer. Wir waren bisher in Kasachstan, auf der Krim, in Sibirien, in Moskau und St. Petersburg sowie haben eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn unternommen. War alles auf seine Weise wunderschön. Als nächstes haben wir aus den vielen Angeboten, die man u.a. hier nachsehen kann, für eine Tour durch Usbekistan, die teilweise der alten Seidenstrasse folgt, entschieden. Wird bestimmt auch wieder toll

BeitragVerfasst: 27.09.2017, 03:35 
Wochenendtipper

Ich kann Gran Canaria empfehlen.

BeitragVerfasst: 29.03.2018, 10:07 
Freizeittipper

Moin!

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir bestätigen, dass du definitiv nicht der Einzige bist, wo es in der Beziehung relativ schwierig ist eine passende Destination für den Urlaub zu finden.

Leider gehen unsere Interessen in diesen Bereichen oftmals sehr stark auseinander, so dass wir meistens zwei kleinere Urlaube im Jahr machen.

Da ich eher gerne in der Nähe bleibe haben wir für dieses Jahr zum Beispiel über www.appartementhaus-reincke.de eine Ferienwohnung in Norderney gebucht.

Für meine Freundin geht es über ein verlängertes Wochenende nach Mailand, wo sie gerne ausgiebig shoppen und Museen und Kirchen ansehen möchte.

BeitragVerfasst: 09.04.2018, 08:56 
Zwischendurchtipper

Super Thema :)
Mit der Freundin reisen ist was total schönes.
Ich verreise bald auch mit meinem Partner, werden auf die Seychellen fliegen und dort einen kleinen Tauch-Urlaub machen.
Habe mir verschiedene Infos vorher geholt und dann dabei auch gelesen, dass man wohl durch einen Lungenautomaten ( www.lungenautomat.info ) besser tauchen kann, entlastet die Lungen.
Da wir Anfänger sind, kommt sowas sicherlich super.

Aber auch zum Reiseziel an sich haben wir uns alle nötigen Infos im Netz geholt.

Was genau wollt ihr denn ?

BeitragVerfasst: 18.04.2018, 12:34 
Neuankömmling

Wie wäre es mit einer Skandinavien-Rundreise? Wenn ihr eine romantische Zeit zu Zweit verbringen wollte, gibt es nichts besseres, als einen Urlaub fernab der Zivilisation mitten in der Natur zu verbringen. In Norwegen, Schweden oder Finnland seid ihr auf einsamen Straßen mit dem Auto unterwegs. Ihr fahrt durch endlose Wälder, entlang atemberaubende Fjorde und über hohe Berge. Aber natürlich kann man auf Skandinavien-Rundreisen auch faszinierende Metropolen wie Oslo, Stockholm und Helsinki kennenlernen.

Eine breite Auswahl an Rundreisen durch Skandinavien findet Ihr z.B. auf der Seite https://www.fjell-und-fjord.de/rundreisen-skandinavien/. Der Reiseveranstalter ist auf Autorundreisen im eigenen PKW durch Norwegen, Schweden und Finnland spezialisiert. Auf Wunsch könnt Ihr euch auch eine individuelle Route zusammenstellen lassen. Der Veranstalter kümmer sich um die Buchung von Hotels und Fähren entlang der Strecke, nur fahren müsst ihr noch selbst. Meine Freundin und ich haben schon shr schöne Zeitem auf solchen Rundfahrten verbracht.

BeitragVerfasst: 23.04.2018, 13:52 
Sonntagsschreiber

Und,ist es denn am Ende auch Russland gewesen?
Wie war eure Reise?Ich war auch noch nie da,aber kann mir vorstellen,das es da eine Menge zu sehen gibt.
Ich werde dieses Jahr eine Kreuzfahrt machen :) Freu' mich schon totall drauf...
Das wollte ich schon immer Mal machen,und endlich ist es soweit.

Da das meine erste Kreuzfahrt ist,wollte ich das alles perfekt ist!
Habe nach Infos im Web gesucht und konnte so einiges unter anderem auch auf dieser Homepage finden!
Ich bin ein Mensch,der nichts dem Zufall überlässt.Ich hoffe es wird eine schöne,unvergessliche Reise werden.

Hasst du denn eine Kreuzfahrt schon gemacht?

LG

BeitragVerfasst: 30.04.2018, 20:28 
Meisterschreiber

The gaming is significantly less and gone are the 2 to 3 hour sessions, but that ok with me. If it was possible I would even remove my petition vote because I did it without thinking twice. This was circular in shape, with the altar of Dionysus in its center.

cheap nfl jerseys I swapped out the Angostura bitters in an OF or a Manhattan for a tiny, tiny amount of Campari or Cynar, or even Aperol, for a sweeter drink with a similar profile. The line president Obama said if it was crossed we would take an and that happen 2012. cheap nfl jerseys

cheap jerseys Playing alphabet related games with kids will make it enjoyable for them. Ideas that are household terms in mainstream cultures across the world, and who openly advocate an anger, hatred, and encouragement of violent outbursts. That has, after all, been the situation of governmental space programs for decades and it didn really lead to substantial decreases in cost to orbit. cheap jerseys

Mind you, I presented statistics, figures, numbers and everything else to support my position, but the only thing he could come up with were personal experiences and other people stories within his Facebook feed. Harry approach of the situation was really weird and he learn that people won just love you or go along with you regardless.

cheap jerseys wholesale By 1860 it was estimated that the value of all slaves in the South was worth 3 billion dollars and the gross national product for the entire country was 4 billion dollars. Since the events involving such risks are by definition rare, they cannot be expected to be picked up by models based upon a five or six years' run of data. wholesale jerseys

The quality level is what is established by the internal supply chain. Is this protest RD demonstrates are all these statements about unity about the real issue at hand. He going to pick up yet another project in a club where refinement will transform them massively and they will happy and fortunate to have him.This is also why I think Wenger had to leave.

cheap nfl jerseys And to dream of a star was symbolic of being guided by the wisdom of a great person. InstructionsIn a heavy skillet, saut garlic and onions in good quality oil (cold pressed virgin olive, safflower, canola) 'til almost transparent. Though I do believe in dream magic, some dreams are just brain dumps or even "fitness" exercises (don do this, do that, ad infinitum). wholesale jerseys china

She comes out in the beginning and says was wrong. By the time Eldfell stopped erupting in July about three million cubic yards fell on the town. And I figure two cents took off the equity trader had put on the table picked up his helmet firefighters held it.

He refused to change his ways despite the fact that we had a shared wall down the length of our apartments and I could hear every single word of his music loudly in every room of my apartment at various times of day and night. I screamed or I squeeze the bottle She did not yield.

I CAN share one thing: it will be in 2018. The site has been around since 2010 and has stood the test of time by coming out ahead in the classified ad space (behind Craigslist, of course). For the success of this system, the soils must be cultivated intensively by providing scientific fertilizers, better seeds and regular water supply through irrigation.

cheap jerseys wholesale Take carabiner 1 and clip it through loop 2 (this process is actually simple and it explains itself much easier through the photos above). Best of all, unlike in Ableton, you can assign a custom hotkey/combination to pretty much any action, including the options buried in those sub menus. cheap jerseys wholesale

wholesale football jerseys The trend is happenning right now and its the reason for the phrase the "Rust belt". You are playing with 2 heroes which is known to be more balanced in the Overlord favor. He started to run away and got into a car and was about to drive away when he looked right at me, and I gave him "the finger". wholesale football jerseys

cheap jerseys wholesale After that he or she got promoted to Scale II. Not saying "git gud". I'm developing muscle mass and it shows. Junkrat.. Castro was also canny enough to set up a school, now shut, to train repairmen.. Even the birds who had the whole sky to soar in had less places on Mother Earth to rest cheap ncaa jerseys.

BeitragVerfasst: 08.06.2018, 11:05 
Wochenendtipper

Hey, ich kann Dir noch eine Reise nach Island empfehlen.
Schaue mal bei https://www.islandreisen-islandurlaub.de - da kannst Du
Dich wunderbar informieren über das schöne Land und der Kultur.
Ich persönlich finde Island ja auch wunderschön !!

Alle Zeiten sind UTC+02:00