MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 04:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo mit der Freundin reisen?
BeitragVerfasst: 14.04.2017, 00:32 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 25.09.2013, 11:46
Beiträge: 32
Hallo

Ich und meine Freundin planen einen Urlaub, aber wir haben noch nicht die beste Destination gefunden. Wir haben viele Reisen hinter uns und jetzt wollen wir etwas, dass nicht so klassisch ist.

Hier bin ich um von euch Tipps zu sammeln.
Ich persönlich habe über Russland gedacht, weil ich denke, dass es sehr spannend wird, aber ich bin nicht so gut informiert und würde gerne mehr über die Russland Reisen herausfinden. Was denkt ihr?

Wo fahrt ihr eigentlich im Urlaub?
Hat jemand irgendwelche Vorschläge?

Grüß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wo mit der Freundin reisen?
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 16:41 
Offline
Neuankömmling
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2017, 15:06
Beiträge: 5
Russland ist sicherlich sehr interessant! Moskau würde mich mega interessieren! Ich denke, dass das eigentlich nur gut ankommen kann, wenn sie solche Regionen denn auch interessant findet.

_________________
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wo mit der Freundin reisen?
BeitragVerfasst: 26.05.2017, 12:21 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf
in Moskau war ich auch schon! Es war wirklich ein toller Urlaub - kann ich jedem nur empfehlen

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wo mit der Freundin reisen?
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 15:50 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2016, 11:01
Beiträge: 30
Wohnort: Lehrte
St Petersburg soll noch schöner sein!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wo mit der Freundin reisen?
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 17:18 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 04.08.2017, 18:38
Beiträge: 5
Russland ist sehr groß, und wenn man die ehemaligen Republiken noch dazu zählt, wird die Auswahl noch größer. Wir waren bisher in Kasachstan, auf der Krim, in Sibirien, in Moskau und St. Petersburg sowie haben eine Reise mit der transsibirischen Eisenbahn unternommen. War alles auf seine Weise wunderschön. Als nächstes haben wir aus den vielen Angeboten, die man u.a. hier nachsehen kann, für eine Tour durch Usbekistan, die teilweise der alten Seidenstrasse folgt, entschieden. Wird bestimmt auch wieder toll


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wo mit der Freundin reisen?
BeitragVerfasst: 27.09.2017, 03:35 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 27.09.2017, 03:05
Beiträge: 25
Ich kann Gran Canaria empfehlen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de