MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 04:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 16:25 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf
Vielleicht ein bisschen intim, aber würde mal interessieren, wie ihr das handhabt. Weil ich ehrlich gesagt bisher noch kein Sexspielzeug besessen habe und mir aber jetzt einen Vibrator besorgt habe. Ich habe es bisher nie geschafft mit meinem Freund einen Orgasmus zu erleben und ich hatte die Hoffnung, dass es vielleicht mit einem Sextoy einfacher wird. Und es hat tatsächlich geklappt!
Allerdings würde ich mich komisch fühlen, wenn ich den Vibrator vor meinem Freund benutzen würde und kann mir das ehrlich gesagt auch mit anderem Spielzeug nicht vorstellen. :( Geht es hier noch jemandem so? Oder muss man es einfach nur mal mit dem Partner ausprobiert haben und dann schwinden auch die Hemmungen?

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 14:40 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 52
Hallo Hestia!

Ich persönlich tippe auf Letzteres!
Also manchmal braucht es einfach ein bisschen und gerade bei Sexspielzeug sind sicherlich einige Hemmungen vorhanden im ersten Moment. Aber wenn man es dann mal versucht hat, dann fängt man an, es Stück für Stück ins Liebesspiel miteinzubauen, bis es völlig natürlich ist.
Eines muss ich aber auch sagen: Den klassischen Vibrator benutze ich auch eher alleine. Ich hab das jetzt so verstanden, dass du den auch nur allein genommen hast? Was mit dem Partner besser funktioniert sind da Partnervibratoren oder ein Fingervibrator. Außerdem gibt es - vielleicht gerade für dich für den Einstieg sehr gut - so kleine Sets mit Sexspielzeug, wo man einfach mehrere Sachen mal ausprobieren kann. Hier hab ich das z.B. letztens entdeckt: https://www.lovetoy18.de/sexspielzeug/

Aber letztlich musst du natürlich selbst wissen, womit du dich wohl fühlst und wobei dir einfach unwohl ist.
Lass dich bloß nicht unter Druck setzen, nur weil andere dabei kein Problem haben oder dir vielleicht vorwerfen, du wärst prüde. Jeder Mensch ist anders und gerade der Umgang bei Sexthemen ist so unterschiedlich, dass es kein richtig oder falsch gibt.

Übrigens: Ich hab von vielen Frauen, die noch nie einen Orgasmus hatten gehört, dass sie es mit dem Partner leichter hatten, als sie erst einmal durch Sextoys einen bekommen haben. Also wenn du jetzt mit deinem Freund Sex hast (auch ohne Toy), klappt es vielleicht eher?

Ich drück dir die Daumen und wünsch euch alles Gute!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 14:37 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf
Vielen Dank dass du dir für die Beantwortung meiner Fragen etwas Zeit genommen hast, Anhedonia!
Ich schau mir deinen Link mal an und melde mich zurück sobald ich "getestet" habe :wink:

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 17:39 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 25.09.2013, 11:46
Beiträge: 32
Meine Partnerin und ich benutzen es zusammen.
Ich meine, warum hat man es dann ? Ich für meinen Teil habe mir aber auch Tadalafil bei einer deutschen Apotheke kaufen können, so haben wir noch einmal einen Schwung in die Beziehung bekommen.

Toys kaufen wie aber auch im Netz. Da ist die Auswahl meist echt super und vor allem sind die Preise auch toll.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.10.2017, 02:27 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 27.09.2017, 03:05
Beiträge: 25
Sowas nutze ich noch nie, bin ganz brav :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de