MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 13:01

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partner verwöhnen?
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 13:25 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 52
Hi ich suche eine kleine Inspiration und würde gerne mal wissen wie ihr euren Partner am liebsten verwöhnt, es können auch kleine Gesten sein oder einfach nur eine Massage. :)
Ich bin gespannt.

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Partner verwöhnen?
BeitragVerfasst: 28.10.2016, 18:00 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf
Ganz klassisch: Üppiges Frühstück ans Bett, mit Kaffee, Orangensaft, Würstchen, diesdas. Einfach den perfekten Start in den Tag ermöglichen. Was immer das dann auch heißt. (Man ist ja ohnehin bereits im Bett) ;)

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Partner verwöhnen?
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 17:18 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2016, 16:41
Beiträge: 19
Wohnort: At Home
Einfach auf den Partner und die Bedürfnisse eingehen. Auch Kleinigkeiten spielen eine schöne Musik wie zum Beispiel Frühstück machen, eine Massage, ein kleine Aufmerksamkeit die der Partner liebt. Einen schönen Abend zusammen planen (als Überraschung versteht sich). ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Partner verwöhnen?
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 15:52 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2016, 17:34
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
Einfach mal das machen, was der Partner gerne hat. Ob Frühstück am Bett oder die jeweilige Lieblingsserie mitgucken oder oder oder. Es muss nichts Großes sein und kann auch ganz einfach zum Alltag dazugehören. Kaffee an's Bett bringen, ein Lieblingsbuch verschenken usw. Es gibt viele Möglichkeiten :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Partner verwöhnen?
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 20:14 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 25.09.2013, 11:46
Beiträge: 32
Da gibt es echt viele Möglichkeiten um den Partner zu verwöhnen.
Ich für meinen Teil suche auch immer nach passenden Möglichkeiten oder kleinen Sachen die meine Partnerin glücklich machen.
Ich habe mir bei Apotheke4all Sildenafil bestellen können und habe auch echt Spaß gehabt - wir beide haben Spaß gehabt :)

Am Ende muss man aber selber entscheiden was man machen möchte.
Ich jedenfalls überrasche meine liebste mit einem romantischen Abend oder nem Abendessen oder so.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Partner verwöhnen?
BeitragVerfasst: 15.09.2017, 10:40 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf
Oh,
na vielen Dank für die ausführliche Information.... Ich glaube nicht dass das nötig war, aber gut.

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Partner verwöhnen?
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 15:09 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 16:58
Beiträge: 23
Wohnort: Köln
Mein Partner beklagt sich immer sehr über Rückenschmerzen und ich würde ihn gerne sinnvoll massieren.
Hab aber Angst, dass ich aufgrund seiner ausgeprägten Rückenschmerzen irgendwas falsch oder "kaputt" mache.
Habt ihr ne Idee, wo ich mir die nötigen Skills herholen kann?

_________________
Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Partner verwöhnen?
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 15:09 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 16:58
Beiträge: 23
Wohnort: Köln
Mein Partner beklagt sich immer sehr über Rückenschmerzen und ich würde ihn gerne sinnvoll massieren.
Hab aber Angst, dass ich aufgrund seiner ausgeprägten Rückenschmerzen irgendwas falsch oder "kaputt" mache.
Habt ihr ne Idee, wo ich mir die nötigen Skills herholen kann?

_________________
Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Partner verwöhnen?
BeitragVerfasst: 07.10.2017, 22:54 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 07.10.2017, 22:41
Beiträge: 3
Mach das, was ihr gefällt. Das wirst du doch bestimmt wissen ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de