MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 13:03

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vibrator als Geschenk
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 11:57 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2016, 11:01
Beiträge: 30
Wohnort: Lehrte
Hallo Zusammen,

Ich möchte meiner Freundin ein Geschenk machen, nämlich einen Vibrator. Sie meinte nämlich schon ein paar mal, dass ihrer ihr nicht mehr so gefällt und sie gern einen neuen hätte, hat sich aber bis heute keinen neuen gekauft. Von daher dachte ich mir ich mache ihr eine Freude und kaufe ihr einfach mal einen neuen. ;)
Leider kenne ich mich nun nicht allzu gut damit aus und würde euch gerne Fragen ob ihr schon positive Erfahrungen mit etwaigen Modellen gemacht habt oder welche sich vielleicht auch am Besten in die Beziehung einbinden lassen. ;)
Ja ich weiß, ich könnte auch mit ihr direkt einen aussuchen, aber dann wäre es ja keine Überraschung mehr. :D

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vibrator als Geschenk
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 13:19 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 52
Hey Kroku,

Zuallererst einmal ist das eine super Idee die du hast. Ich finde das, ich hoffe das klingt jetzt nicht blöd, aber voll romantisch irgendwie. :D Das zeugt ja davon, dass du ihr zuhörst und dich um die Beziehung und den Sex kümmerst und dir Gedanken machst. ;)
Du könntest dir ja zuerst einmal genau anschauen was deine Freundin jetzt gerade für einen Vibrator hat und dann auf ein ähnliches hübscheres Modell zurückgreifen. Oder hat sie vielleicht mal gesagt, dass sie mit der Form ihres Vibrators nicht zufrieden ist? Einfach nochmal überlegen was sie genau immer meinte.
Ansonsten kannst du hier http://www.bester-vibrator.de/ auch mal schauen, vielleicht wirst du ja fündig oder bekommst eine Idee was du holen möchtest. :)

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vibrator als Geschenk
BeitragVerfasst: 01.11.2016, 09:12 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 27.09.2016, 15:11
Beiträge: 10
Ach, warum nicht? Wenn sie für Vibratoren grundsätzlich offen ist und sich schon mehrmals über die Qualität des vorhandenen beklagt hat, kannst du damit doch eigentlich nicht daneben liegen. Würde aber vorher auch mal rechercherien, was es derzeit so auf dem Markt gibt und ggf- auch die ein oder andere Kundenrezension zu dem Produkt lesen. Das ist immer am hilfreichsten - sei es beim Kauf einer Kaffeemaschine oder eines speziellen Spielzeugs ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vibrator als Geschenk
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 15:21 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 51
Wohnort: Düsseldorf
Sehe es auch so. Wenn sie locker ist und ihr darüber ebenfalls locker sprecht, warum nicht.

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vibrator als Geschenk
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 16:23 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 52
Und?
Wie ist es angekommen? ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vibrator als Geschenk
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 22:13 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2016, 16:41
Beiträge: 19
Wohnort: At Home
ich finde auch, dass es ein gutes Geschenk ist! Kann man alleine aber auch zusammen Spaß mit haben


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vibrator als Geschenk
BeitragVerfasst: 28.09.2017, 16:44 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 28.09.2017, 16:30
Beiträge: 31
Du möchtest deiner Freundin einen Vibrator schenken?
Nicht dein ernst, oder doch?

:mrgreen:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Vibrator als Geschenk
BeitragVerfasst: 08.10.2017, 16:33 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 25.09.2013, 11:46
Beiträge: 32
Verstehe auch nicht ganz wie man der eigenen Freundin einen Vibrator schenken kann.
Ich meine sie hat dich !..müsste doch reichen oder ?

Aber gut, man kann sich auch noch andere Geschenke einfallen lassen.
Toys bekommt man sehr gut im Internet, genügend Shops sind auf jeden Fall vorhanden. Ich selber habe nach einem Potenzmittel gesucht und habe in Deutschland bzw einer deutschen Apotheke online was kaufen können.

Dir empfehle ich auch, dass du im Internet guckst.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de