MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 22:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.07.2016, 18:40 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2016, 09:28
Beiträge: 11
Hallo zusammen.

Ich habe mich neulich von meinem Freund getrennt. Wir waren drei Jahre lang zusammen, doch irgendwann wurde es einfach unerträglich – für uns beide. Die ersten zwei Jahre liefen super, ich dachte wirklich, er wäre es. Jetzt denke ich, dass wir einfach nicht genug an unserer Beziehung gearbeitet haben. Er hat sein eigenes Ding gemacht, Arbeit, Freunde, Fußballclub – ich aber genauso. Irgendwann waren wir uns irgendwie fremd. :(

Er war ja der Meinung, dass er mich mit Geschenken „zurückgewinnen“ könnte. Mal hat er mir Schmuck geschenkt, mal waren es kleine Aufmerksamkeiten wie Pralinen oder mein Lieblingssekt. Aber man kann das Herz einer Person doch nicht durch Geschenke zurückgewinnen. Habt ihr bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? Sollten Geschenke, die man einander macht, wirklich eine Rolle in einer guten Beziehung spielen? :roll:

Grüße
Heike

_________________
Leben ist das, was dir passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 17:42 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 17:08
Beiträge: 11
Hallo Heike.

Also erst einmal tut es mir sehr leid, dass es mit deinem Freund nicht funktioniert hat. Wenn man sich erst einmal auseinandergelebt hat, kann es sehr schwierig sein, wieder zueinander zu finden. Mit Geschenken kann man das Herz eines Menschen aber leider nicht für sich gewinnen. Natürlich ist es schön, wenn man einander kleine Geschenke macht, damit drückt man ja auch seine Zuneigung aus. Mein Freund zum Beispiel hat mir neulich zwei Taschen geschenkt, die ich vor einigen Wochen auf shoptwist.de entdeckt und mir so sehr gewünscht habe. Das zeigt mir, dass er immer ein offenes Ohr für mich hat, selbst wenn es um solche "Kleinigkeiten" wie Accessoires oder Klamotten geht. Das zeugt eben von Aufmerksamkeit. Aber das allein reicht natürlich nicht aus, um eine Beziehung zu retten...ich wünschte, das wäre so- dann wäre in der Liebe vermutlich alles ein wenig einfacher.

Liebste Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 09:39 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
hallo heike,

das ist vllt ein auf dich etwas hilflos wirkender versuch des mannes, dich zurückzugewinnen.
die wichtige aussage dahinter ist die emotion, die ihn in gang gebracht hat,
die geschenke zu besorgen, denke ich.
wieviel treibstoff da in wirklichkeit noch für euch beide dahinter wäre,
kannst natürlich nur du wissen. vllt ist der tank leer, vllt aber habt
ihr auch nur abgeschlossen und den schlüssel verlegt.
womit ich sagen will, vllt lohnt es sich, nochmal zu gucken, ob das ende
wirklich das ende ist..

es gibt ein buch, das heisst "die fünf sprachen der liebe", ziemlich interessant.
https://www.amazon.de/Die-f%C3%BCnf-Spr ... 3861221268

lg pamina

_________________
Dann, ja dann müsste alles aus dem Gleichgewicht kommen und die Welt in ein Chaos sich verwandeln, wenn nicht der nämliche Geist der Harmonie und Liebe sie erhielte, der auch uns erhält.

(Susette Gontard)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 14:38 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 64
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Heike,

also irgendwie kommt mir deine Geschichte sehr bekannt vor und ich habe schon mal Ähnliches erlebt. Wir haben damals die Beziehung als zu selbstverständlich angesehen und uns nicht mehr so richtig bemüht. Das hat dann schließlich dazu geführt, dass wir uns zu sehr auseinander gelebt haben. Leider haben wir das viel zu spät bemerkt und ich bin der Meinung, dass es ab einem gewissen Punkt auch schwer wird, wieder alles zum Guten zu wenden.

Da helfen dann in meinen Augen auch keine Geschenke mehr. Die sollten während der Beziehung gemacht werden und nicht erst, wenn es zu spät ist. Da finde ich Rinas Beispiel ganz schön. Kleine Dinge, die man sich nicht einfordert, sondern die einfach so kommen, bewirken richtig viel in einer Beziehung. Das gilt im Übrigen nicht nur für die Männer. Auch Frauen sollten so etwas immer mal wieder einstreuen. In meiner jetzigen Beziehung habe ich ihm zum Beispiel mal mit diesem Teil (https://www.zugeschnuert-shop.de/chilir ... a-1128188/) überrascht. Den Rest behalte ich für mich ;)

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.10.2016, 09:24 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2016, 11:01
Beiträge: 31
Wohnort: Lehrte
Ab und an mal ein kleines Geschenk ist sicherlich nicht falsch.
Damit zeigt man ja dem Partner, dass man an ihn denkt usw...
Wenn die Beziehung bereits kaputt ist, werden Geschenke aber auch nicht mehr helfen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 14.12.2016, 15:41 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2016, 17:34
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
Kleine Aufmerksamkeiten können tolle Liebesbeweise sein, sollten aber nicht zwanghaft der ein Druckmittel sein("Er ist immer so nett zu mir, ich kann nicht Schluss machen" etc.) Wenn er dich damit zurück gewinnen wollte, war das wirklich ein verzweifelter Versuch eine letzte Chance zu erhalten. An sich ganz süß, aber was vorbei ist, ist vorbei ... :(


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 14:45 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 58
Ich finde es kommt ganz auf die Umstände an. Kleine Aufmerksamkeiten versüßen eine Beziehung und sind ein klares Zeichen für Zuneigung. Das muss nicht immer ein teures Geschenk sein. Schon ein kleiner Zettel am Morgen am Kühlschrank mit einer lieben Nachricht, geht für mich als "Geschenk" durch.

Wenn es aber so aussieht, als würde er keine Zeit mehr mit dir verbringen wollen und das einzige, was du von ihm siehst, sind Geschenke, dann würde ich mir Sorgen machen. Denn dann will er dich eigentlich nur hinhalten, obwohl er vielleicht schon gar keinen Bock mehr auf dich hat. Aber ich denke, wenn es wirklich schon soweit ist, merkst du das auch relativ schnell!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 15:12 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2017, 15:46
Beiträge: 7
Anhedonia hat geschrieben:
Ich finde es kommt ganz auf die Umstände an. Kleine Aufmerksamkeiten versüßen eine Beziehung und sind ein klares Zeichen für Zuneigung. Das muss nicht immer ein teures Geschenk sein. Schon ein kleiner Zettel am Morgen am Kühlschrank mit einer lieben Nachricht, geht für mich als "Geschenk" durch.

Wenn es aber so aussieht, als würde er keine Zeit mehr mit dir verbringen wollen und das einzige, was du von ihm siehst, sind Geschenke, dann würde ich mir Sorgen machen. Denn dann will er dich eigentlich nur hinhalten, obwohl er vielleicht schon gar keinen Bock mehr auf dich hat. Aber ich denke, wenn es wirklich schon soweit ist, merkst du das auch relativ schnell!


Da kann ich dir nur zustimmen, Anhedonia. Ein ähnliches Problem hatte ich in meiner vorherigen Beziehung auch. Jedes Mal, wenn er was falsch gemacht hat, zum Beispiel wenn er wirklich unrecht hatte und aus Stolz heraus dennoch versucht hat, seine Meinung durchzusetzen, kam er mit einem Geschenk an. Am Anfang fand ich es ja noch ganz süß und er hat sich dann ja auch entschuldigt und alles. Aber irgendwann kam der Zeitpunkt, da war er der Meinung, dass es mit dem Geschenk getan und schnell vergessen ist. Quasi so als würde ein Geschenk jedes Vergehen wieder gut machen können. So geht das natürlich nicht. :| Aber an sich glaube ich auch daran, dass kleine Geschenke und Aufmerksamkeiten schon auch ene Beziehung schöner machen und manchmal auch wichtig sind. Aber Heike, hast du ihm denn jetzt noch eine zweite Chance gegeben? :wink:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 22:14 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2016, 16:41
Beiträge: 19
Wohnort: At Home
Man sollte nicht nur schenken, wenn man etwas falsch gemacht hat.
Ich finde das falsch. man kann sich Mühe geben, ja!
Aber die kleinen Aufmerksamkeiten einfach so ist doch das Schönste.
Muss auch nichts teures sein..


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 19:55 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 25.09.2013, 11:46
Beiträge: 38
Gruß ^^

Man kann manche Personen für sich gewinnen wenn man Geschenke kauft aber das sind alle Menschen die einfach auf das materielle achten.
Ich selber habe mir verschiedene Infos gesucht. Wenn man zusammen ist dann kann man sich ja auch mal was kaufen aber nur weil man jemanden gewinnen will, macht man sowas nicht.

Ich selber habe mir einige Infos auch im Netz gesucht.
Wir probieren auch gerne einiges aus, ich habe mir eine Gummi Mumu http://www.gummimuschi.info gekauft und meiner Freundin einen Dildo.. das macht echt Spaß und beide haben was davon.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 15:29 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 31.01.2018, 14:22
Beiträge: 22
Das ist wohl war das mann eine Person nicht mit Hilfe von Geschenken zurück erobern kann.
Aber ich finde das es sehr aufmerksamm von ihm war.Hasst du dich denn nicht darüber gefreut?
Ich glaube das er dir die Geschenke gemacht hat aus Liebe...

Ich freue mich über jede Art von Geschenken.
Aber die liebsten Geschenke sind mir die,die mit meiner Arbeit zu tun haben.
Selbst schenke ich auch sehr gerne.Habe neulich eine echt gute Seite im Web (Link folgen) entdeckt,
die ein sehr grosses Angebot an den verschiedensten Sachen hat,die sich super als Geschenk eignen.

Denk nicht viel nach wieso dir jemand ein Geschenk macht,freu dich einfach darüber!


LG


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 28.04.2018, 20:53 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 113
Ich glaube das materielle ist nicht immer das beste wenn man jemanden beschenken will den man mag oder liebt.
Manchmal reichen auch paar nette Worte aus um das zu zeigen was man empfindet.

Ich überrasche meinen Partner manchmal einfach mit ner netten SMS oder ner Mail.
Die passenden Texte dazu suche ich mir bei http://liebessinn.de/ raus - bin doch nicht so kreativ um das selber zu schreiben :d
Aber wie gesagt manchmal reichen einige Worte oder sogar eine nette Geste :)

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 13:59 
Offline
Meisterschreiber

Registriert: 28.04.2018, 03:33
Beiträge: 525
Wohnort: Australia
SKT will presumably continue to dominate the LCK, but I pretty sure SSG and KT will have a wealth of SKT game play to analyze and plan for a decisive stand in Summer.G2 now has a good international showing under their belt, so I suppose a mental thorn has been pulled out somewhat, but how they will use this experience to polish their game play even further will speak volumes come Worlds, and I pretty sure UOL and the rest of EU will be analyzing and planning their runs themselves..

Why buy the Samsung Galaxy Young after this review?Naturally, for any disadvantage, there is an equal advantage or "solution" (if you will) to that particular limitation which will also be discussed in this Samsung Galaxy Y review. But in the back of my mind well me or not must mean not my kind of must so atlas.

cheap jerseys While the public is told that failed signals and human error are the reason for this 'accidents', the steady increase is more than enough evidence to raise a red flag.. They aren going to be shooting a civilian plane down with bullets. I never fessed up and still feel guilty about it 20 years later. wholesale jerseys china

cheap jerseys wholesale The shredder turrets around the base are mostly to keep them occupied and stop them from crossing from one side to the other and destroying coolers.. If the Oculus is a massive success, then games will follow for sure. Reporter: It's springtime and that means little league sports. cheap jerseys wholesale

cheap mlb jerseys If you're under aroused you're likely to not be up for the challenge of returning the serve. Lastly You could try basically any Studio Ghibli film, but my preference is Princess Mononoke, it the mature of them and has an awesome story and art style.. cheapjerseys

cheap nba jerseys Yet if one can ignore the ghost stories and creatures who prowl through the mists and murky waters, there is a lot of beauty and natural wonder to be found. In other words, this is a reflection on the past. And a half might need more bang for my buck. cheap nhl jerseys

cheap nba jerseys (Gillian Brockell/The Washington Post). I still have that ball and it is one of my most cherished possessions to this day, at the age of 20.. Why do I have awesome face on my dice but keep rolling 1gold + one gold.Andor first time couldn go througb the introductory legend. cheap nba jerseys

In RB, you can easily find a good sniping spot and take out enemies all match without issue, but in AB you will be identified as soon as someone glances in your direction and it will tell everyone that you are a big, juicy, unarmored target. That's just the trash.

cheap jerseys wholesale It turned out they were doing some super shady shit. Meh.. Everything is open to you from the start, nothing is technically locked away. One is that you can get aggressive enough to send your opponent's ball carreening in an undesirable direction. If we look back historically to the time Rogers was writing in the 1950's I think he was saying to drop the facade of Doctor or Psychoanalyst to come out from behind the white coat and meet the person as another person, while still remaining in the role of therapist. cheap jerseys wholesale

cheap jerseys Campus seems unconcerned with the damage to my house (I showed up at his first meeting to basically stand there and be intimidating until he agreed to pay for it, otherwise it would fall on me).We're a small, private, southern, and really right wing leaning Campus, so advocacy groups aren't really a thing for us here.I have basically my house to stay in, and my options are participate, send in a write up, or do nothing. cheap jerseys

I was stationed in turkey in 2016 and the USO tour came through with him as one of the "celebrities." I had the opportunity to have dinner with all of them(not at the table with Chris) but I did get a picture with him and just seeing him the entire night I could tell he felt very uneasy compared to everyone else.

So I affirm I going to cancel and the "retention specialist" offers me everything I have now for $60/month.. He narrates your every action, your every badass moment, and your every silly mistake. Or in other words no one is more closer to God than anyone else..

To dismiss the employees who need medical coverage or the gay couple wanting to commemorate their love does not work either.. But the way they got there has filled weary West Indian hearts with rather more optimism than most expected, and simultaneously shone a light on how this England team hope to fulfil their stated desire to become the best their country has yet produced.

_________________
<a href=http://www.cheapjerseyscna.com/>cheap Jerseys</a>


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 14:02 
Offline
Meisterschreiber

Registriert: 28.04.2018, 03:33
Beiträge: 525
Wohnort: Australia
Maybe they'll change. OP gear is really not optimized. These clock 120 140 MB/s if used on their own (which, frankly in 2018 nobody should be but plenty of people are, anyway) sequential read and that completely fine for anything but insane IOPS applications like database ops or pro video editors doing timeline scrubbing.

cheap china jerseys To summarize the armor. Be sure that you wash the bottles and drinking devices clean with warm soap and water before you refill them and put the drinking bottles back. Then he passed the ladle on and everyone got a chance to express their gratitude. cheap china jerseys

cheap jerseys Mays feels he got a good education at East Side, but Little interjects, saying he got a better one at Cleveland High. In addition to it being the norm, it a part of society that isn taught, there are no primary/intermediate subjects that teach this level of interaction. cheap nfl jerseys

cheap jerseys wholesale There are certain moves and throws that these fans are very familiar with. I ensure that a lot of excitement there at the space symposium I'm wondering this suit did this to replace that big orange suit that we've all come today to get used the eight. cheap jerseys china

cheap china jerseys And clearly, you would be throwing the club head straight down the target line, making a draw.. I think it is because "the rule of 3" I saw a post which explained the AI a little bit a couple of days ago. I'm all about early treatment but I'm pretty sure my dad would resist any screening right now. cheap china jerseys

Diabetes population.. Beliefs are the ideas, viewpoints and attitudes of the particular group of society. My route to and from work always corresponded with the wind patterns of the day. The model 3 is rolling into show rooms. That's when the dietitians bring food to the venue.

Meanwhile, the beautiful but admittedly somewhat overweight woman began to shrink. It at this point that we get on to the subject of our classes. If they can, they get 10 points and another go. Forward Hilary Knight, who will play in her third straight gold medal game Thursday, makes a reference to "everything we've accomplished on and off the ice," it rings true not only among the Americans but around the world..

I had a Panasonic FZ1000 it is advertised as having a 24 400mm FF equivalent lens, the true focal length, which Panasonic does not publicise is about 8 133mm.On the other hand, when it comes to aperture they disregard FF equivalence because it is not in their interest.

Before Center could reply, I thinking to myself, hey, Dusty 52 has a ground speed indicator in that million dollar cockpit, so why is he asking Center for a readout? Then I got it, ol Dusty here is making sure that every bug smasher from Mount Whitney to the Mojave knows what true speed is.

cheap nhl jerseys The battery was destroyed (from what I rember the coins created an arc of electricity that burned a hole in the battery), but, made it.. Exercise is critical in keeping a fit and healthy body.. You can also add some drops of lemon, a pinch of salt and 1/2 a spoon of sugar.. wholesale china jerseys

wholesale football jerseys We are told of the oppression of his descendants, the Israelites, by the Egyptians. But when I voted for her, I thought, "I wish I were voting for Bernie.". But all of the power generated by a piston engine is useless if the driver can't control the car. wholesale football jerseys

When my baby came down with his very first illness, I automatically reached for the cherry flavor medicine sample my doctor had given me. There are many ways to bridge your hand that can support a pool stick, but only a few of them are reliable and effective.

cheap nfl jerseys And I certainly wouldn just cross my fingers and hope I can convince them otherwise. Either way, it the same routine leave it up in the winter for winter interest, cut it down in the spring, let it grow again. Many employees that become important to their companies suddenly fall under the impression that they no longer have to do their 100% because they're important anyway.. cheap nfl jerseys

1 point submitted 23 hours agoAnd gold silver players know jack shit about how to balance the game. The book was obviously intended to influence others to follow the teachings that this couple has set forth. I'm so much healthier now. There always an irony about a nihilist trying to adhere to a "set of rules".

_________________
<a href=http://www.cheapjerseyscna.com/>cheap Jerseys</a>


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.04.2018, 15:25 
Offline
Meisterschreiber

Registriert: 28.04.2018, 03:32
Beiträge: 510
Wohnort: Australia
We are a niche of gamers that basically never get catered to and here came Maxis to deliver the sim game of the century. They kept sliding off my foot and I almost fell down and twisted my ankle when my shoe came off halfway through a turn I was doing.

cheap authentic jerseys Even if you eat exactly the same thing every day for the rest of your life and keep detailed logs in an effort to determine what it is, exactly, that causes swings in blood glucose levels, there is still the risk that you may experience extremes between low and high levels that can be dangerous, at best, and even life threatening.. cheap authentic jerseys

cheap jerseys wholesale It is from the soup concept that this serving suggestion is derived. It was a fun match for sure, but very far from perfect, and in my opinion nowhere close to one of the best ladder matches of all time. Another flashback, perhaps too on the nose, shows Serena in her former guise as a rising voice of the alt right, shouted down and called a Nazi and the C word at a campus appearance to promote her book, "A Woman's Place," which argued that women needed to be freed from the burdens of equality to focus on their real purpose: reproduction.. cheap jerseys wholesale

cheap mlb jerseys They came to our trucks and asked if we had any gloves they could use, we gave them a few pairs and then it was shortly after this that I saw one guy pick up a boot and throw it in the trunk of a humvee. All you need to do is keep the following factors in mind.. cheap jerseys wholesale

cheap jerseys It is a pleasure to kick the soccer ball and a healthy way of keeping your mind strong. But the drivers responded that that any stop at the hospital would require all the other inmates to wait in the van for as long as Kovari was hospitalized. Ben Roethlisberger had a frustrating day of his own, throwing five interceptions including a pair of pick sixes in the Steelers' 30 9 loss to the Jaguars. cheap nba jerseys

cheap china jerseys These so called quadrupedal suits are unique, and carefully designed to imitate realistic movement and appearance (though understandably it is difficult to move in any full body costume, much less one where you have to walk on all fours). The 707 flew Kennedy to Dallas on November 22, 1963, and brought his body back later that day. cheap china jerseys

It may look good for a while, but that white gets grey pretty quick, and the two tone black design of the Vashties looks great and goes well with a casual sport coat and jeans combination.. So, currently there are 36 operators (37 if you include recruit), and each operator has their own unique ability.

cheap chian jerseys This issue isn enough to make me really consider a new device; I have a charger at work, home and the car, it still annoying. A simple majority was needed. Its head may be higher, and it might have some evasive maneuvers, but your composite man could easily outpace it at a light jog.. cheap jerseys china

I was curious if anyone here wanted to comment on it?. Examples represent historical and contemporary prize winning designs. Most players really favor a certain position so once you identify that it makes keeping them out of that position easier.. Exciting and smooth, a non fatiguing "consumer" tuning.

That possibility is what keeps me up at night.. It's incredibly volatile and the women's mental toughness can be a cancer to your bankroll long term. Stack Overflow (or stack exchange for other fields) has the exact solution to 90% of the problems I encounter on a day to day basis which is great for for my productivity.

cheap football jerseys This new OATH summons was designed to combat this warrant issue because skipping court on a C summons results in a warrant. Okay well as a professional athlete it his job to have a dialogue in a professional manner with his coworkers. Harley will be played by Australian actress Margot Robbie. cheap football jerseys

Plus, if you want to try making your own gluten free frosting, there is a bonus recipe for mint buttercream frosting at the end. Finding it later he would steal whatever he wanted from me because I didn pay rent. 1 point submitted 22 days agoTotally get your concerns.

I hope I've provided something of interest about crocodiles here. It was an illegal sham vote with no buy in from the opposition, no transparency, no democratic guarantees of any kind and no legitimacy. The specific methods are described in great detail here.

_________________
<a href=http://www.cheapjerseyscna.com/>cheap Jerseys</a>


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de